DER NATURFORSCHER.

DOWNLOAD NOW »

Author: Wilhelm Sklarek,Otto i. e. Ernst Otto Schumann

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Science

Page: N.A

View: 1926

Das Buch zum neuen iPad und iPad mini

DOWNLOAD NOW »

Author: Susanne Möllendorf

Publisher: O'Reilly Germany

ISBN: 3955610500

Category: Computers

Page: 296

View: 2680

Nur sieben Monate nach dem iPad der 3. Generation hat Apple mit dem iPad mit Retina Display – wieder einmal – ein technisches Wunderwerk auf den Markt gebracht. Und es kommt nicht allein, sondern bringt ein kleineres, aber ebenfalls mächtiges, Pendant mit, das iPad mini. Das Große wie auch das Kleine strotzen vor Möglichkeiten und lassen keine Wünsche offen. Ob beim Surfen, Musikhören, Videogucken, E-Mailschreiben oder Chatten, all das geht spielend von der Hand. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken, wenn man etwas genauer unter die Haube schaut. Apples Geräte sind zwar dafür bekannt, dass sie sehr intuitiv zu bedienen sind. Doch sind sie randvoll mit Features, manche so raffiniert oder versteckt, dass man sie doch gerne gezeigt und erklärt haben möchte, um sie in vollem Umfang nutzen zu können. Susanne Möllendorf erklärt in ihrem neuen Buch mit Kompetenz und Begeisterung nicht nur all die Finessen, die diese Geräte mitbringen, und es sind eine Menge raffinierter dabei. Sie bringt auch eine ganze Reihe Tipps und Tricks mit und zeigt Tools, die nicht aus der Apple-Küche kommen und mit denen man das Funktionsspektrum der Geräte noch erweitern kann. So werden Sie im Handumdrehen zum Experten und haben auch noch eine Menge Spaß dabei!

Englisch perfekt!

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Watson MacCallum

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: English language

Page: 194

View: 584

Menschen-Bilder

Darstellungen des Humanen in der Wissenschaft

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Hilgert,Michael Wink

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642163610

Category: Science

Page: 378

View: 3407

International renommierte Autoren zeichnen in Band 54 der Heidelberger Jahrbücher „Menschen-Bilder“ und stellen damit das „Humane in der Wissenschaft“ dar. Dabei legen sie innovative Fragestellungen zugrunde und betrachten diese Menschen-Bilder je nach wissenschaftlicher Disziplin aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln.

Librarium

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Bibliomania

Page: N.A

View: 9064