Vermiss mein nicht

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104001146

Category: Fiction

Page: 432

View: 6457

Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf. Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst – an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur »Hier« nennen ... Fantasievoll, spannend und tief berührend macht sich Cecelia Aherns Roman auf die Suche – nach dem Leben, der Liebe und uns selbst. »Was für ein bezauberndes Märchen!« Für Sie

Vermissmeinnicht

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Schinko

Publisher: bittersweet

ISBN: 3646601256

Category: Fiction

Page: 77

View: 583

Herzverwirrung – Rückspulmodus – Ewigjetzt ... Amber hatte einen Unfall. Glaubt sie zumindest, doch erinnern kann sie sich nicht. Bis sie auf den Jungen mit den Vergissmeinnichtaugen trifft – und ihre gemeinsame Geschichte neu erlebt. Stück für Stück. Szene für Szene. Rückwärts.

Vermiss mein nicht

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: N.A

ISBN: 9783596167357

Category: English fiction

Page: 439

View: 7353

Seit der Zeit als Sandys Schulfreundin verschwand, sucht sie nach allem, was vermisst wird - sogar nach Menschen. Als Sandy den Auftrag erhält, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verschwindet sie selbst ...

Zeit deines Lebens

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern,Christine Strüh

Publisher: N.A

ISBN: 9783596183104

Category:

Page: 382

View: 4208

Lou Suffern ist ein "BMW", ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

Für immer vielleicht

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104006334

Category: Fiction

Page: 448

View: 3847

Tausendmal berührt »Wir haben zweimal nebeneinander vor dem Altar gestanden, Rosie, zweimal! Und jedes Mal auf der falschen Seite!« Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht ...

P.S. Ich liebe Dich

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104001103

Category: Fiction

Page: 416

View: 3481

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten ihr ganzes Leben zusammenbleiben. Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.

Rhetorik und Stilistik / Rhetoric and Stylistics. Halbband 2

DOWNLOAD NOW »

Author: Ulla Fix

Publisher: Walter de Gruyter

ISBN: 3110213710

Category: Language Arts & Disciplines

Page: 1435

View: 8563

The series Handbooks of Linguistics and Communication Science is designed to illuminate a field which not only includes general linguistics and the study of linguistics as applied to specific languages, but also covers those more recent areas which have developed from the increasing body of research into the manifold forms of communicative action and interaction.

Auf sanften Pfoten

DOWNLOAD NOW »

Author: Sandra Bäumler

Publisher: bittersweet

ISBN: 3646601213

Category: Fiction

Page: 57

View: 7422

Wildverspielt – Einsamzweit – Schnurrgefauche ... Katie führt ein ungewöhnliches Leben. Tagsüber kategorisiert sie verstaubte Bücher. Nachts streicht sie als Katze über die Dächer. Da auch noch die große Liebe zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Bis eines Tages ein verletzter Kater vor ihrer Haustür liegt.

Mondscheinkuss

DOWNLOAD NOW »

Author: Ann-Kathrin Wolf

Publisher: bittersweet

ISBN: 3646601264

Category: Fiction

Page: 98

View: 6942

Sturmjunge – Seensucht – Regenlachen Zwei Tage in der Menschenwelt zu verbringen kann so schwer doch nicht sein, denkt sich die junge Nymphe Ariadne und geht prompt eine äußerst leichtsinnige Wette ein. Doch zwei Tage sind ganz schön lang, wenn man seiner Nymphenkräfte beraubt wird und nicht einmal den Busfahrer bezirzen kann. Und noch viel weniger den Jungen mit den Sturmaugen.

Traust du dich?

DOWNLOAD NOW »

Author: Nadine d'Arachart,Sarah Wedler

Publisher: bittersweet

ISBN: 3646601248

Category: Fiction

Page: 94

View: 5972

Wetterbrausen – Dunkelstille – Sonnentropfen ... »Furchtlosigkeit. Ehrlichkeit. Das Streben nach Höherem.« Dies ist das Motto der Nathair. Lily ist auf Anhieb fasziniert von dem Geheimbund. Doch der wahre Grund, warum sie sich der Aufnahmeprüfung stellt, hat dunkle Haare und sommerblaue Augen: Darragh.

Zwischen Himmel und Liebe

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104006539

Category: Fiction

Page: 528

View: 6556

Die Geschichte einer magischen Liebe – und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor. Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran – zu schmerzhaft war die Vergangenheit. Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, „bester Freund“ zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt – sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ... »Eine wunderbare Geschichte voller Überraschungen und mit einem Hauch von Magie.« NDR

Vergiss mein nicht

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Karin Slaughter

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641084989

Category: Fiction

Page: 512

View: 3486

Heartsdale, Georgia. Auf dem Parkplatz der Rollschuhbahn droht die 13-jährige Jenny, den drei Jahre älteren Mark zu erschießen. Behutsam versucht Polizeichef Tolliver die Situation zu entschärfen. Doch dann kommt es zum entsetzlichen Showdown: Tolliver muss Jennys Leben opfern, um Marks Hinrichtung zu vermeiden. Aber es kommt noch schlimmer. Als Sara Linton die Leiche des Mädchens obduziert, macht sie eine schockierende Entdeckung ...

Warten auf Gonzo

DOWNLOAD NOW »

Author: Dave Cousins

Publisher: Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 3772541372

Category: Juvenile Fiction

Page: 303

View: 1952

Oz ist immer für einen Lacher zu haben. Es ist wirklich nicht seine Schuld, dass manche Leute so humorlos sind. Doch bei einem seiner Scherze geht der Schuss nach hinten los, und er setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die in ein einziges Durcheinander münden. Man muss es tatsächlich erlebt haben, wie Oz versucht, den Schaden zu begrenzen – auf seine eigene, einzigartige Weise. Oder anders ausgedrückt: Jeder kann einen Fehler machen, aber um alles zu versauen, muss man ein Genie sein. Auch seine größere Schwester Meg zieht Oz nicht aus dem Schlamassel – doch dann bekommt sie selbst ein Problem. Eines, das von Tag zu Tag größer wird ...

Ich vermisse dich

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Harlan Coben

Publisher: Page und Turner

ISBN: 3641156424

Category: Fiction

Page: 512

View: 7484

Kat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist überzeugter Single, seit sich einst ihre große Liebe einfach aus dem Staub machte. Jetzt, 18 Jahre später, starrt sie fassungslos in die Augen desselben Mannes – auf dem Profilbild einer Dating-Website. Noch während sie überlegt, ob sie ihn kontaktieren soll, wird der Mann auf dem Foto zum Verdächtigen in einem Mordfall – und Kats Ermittlungen führen tief in ihre eigene schmerzhafte Vergangenheit. Währenddessen belauert ein Mörder aus der Ferne jeden einzelnen von Kats Schritten. Denn ihre Nachforschungen drohen einen sorgfältig ausgeklügelten Plan zu stören. Einen Plan, der mit den Sehnsüchten und Hoffnungen einsamer Herzen spielt, bei dem es um viel Geld geht – und der schon so viele Menschenleben gekostet hat, dass es auf eins mehr nicht ankommt ...

Zeit deines Lebens

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104006377

Category: Fiction

Page: 368

View: 1447

Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer berührenden Botschaft, das ist der wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man jemand ganz Besonderem begegnen, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben. Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job – was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.

Ich hab dich im Gefühl

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104001448

Category: Fiction

Page: 416

View: 731

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...

Vermiss mich nicht

DOWNLOAD NOW »

Author: Nicole Beisel

Publisher: neobooks

ISBN: 3738003258

Category: Fiction

Page: 113

View: 6557

Lilly Jenkins ist 26 Jahre alt und lebt in Nordirland – zumindest sind das die persönlichen Daten, die die Behörde ihr zugeteilt hat seit sie im Krankenhaus erwacht ist. Niemand scheint sie zu kennen oder sie zu vermissen, und auch sie selbst weiß aufgrund eines tätlichen Angriffs nicht mehr, wer sie ist oder zu wem sie gehört. Getrieben von ihrer Einsamkeit knüpft sie neue Kontakte und gewinnt Rachel als ihre beste Freundin. Auch Timothy wird innerhalb kurzer Zeit ein guter Freund und zugleich eine große Unterstützung, und auch er hat Schmerzvolles hinter sich. Seine Ex-Freundin Elizabeth hat ihn von heute auf morgen verlassen und ihn damit zutiefst verletzt. Als er Lilly im Internet kennenlernt, scheint er wieder neuen Lebensmut zu fassen, und dieser wächst, als er sie zum ersten Mal sieht, denn schnell steht fest: Sie beide teilen das gleiche Schicksal.