Schau mal, die Müllabfuhr!

DOWNLOAD NOW »

Author: Jörg Hartmann,Monika Ehrenreich

Publisher: TESSLOFF Verlag

ISBN: 3788619015

Category:

Page: 12

View: 2968

Dass die Müllabfuhr nicht nur den Müll holt, sondern auch noch viele andere Aufgaben erfüllt, entdeckt Jonas zusammen mit seinem Vater, der selbst Müllwerker ist. Auch über Mülltrennung und -verwertung erfahren Kinder ab 3 Jahren so einiges ... Ab 3.

Kindergeburtstag für Jungen

DOWNLOAD NOW »

Author: Ernestine Fittkau,Christoph Schmotz

Publisher: N.A

ISBN: 9783419568781

Category:

Page: 31

View: 6718

Vorschläge für 7 Themenfeste - von der Unterwasserparty bis zur Fussballfete - mit Anleitungen zum Basteln der Einladungen, Tischkarten, Tischdeko und Spielen.

Die letzte Stunde naht

Kriminalroman

DOWNLOAD NOW »

Author: Reginald Hill

Publisher: Droemer eBook

ISBN: 3426442280

Category: Fiction

Page: 448

View: 8056

Best of British Crime: der letzte Fall für das unvergleichliche Ermittler-Duo Dalziel und Pascoe Nach seiner Rückkehr aus der Kur kehrt DCI Andy Dalziel an seine alte Wirkungsstätte, das Mid-Yorkshire Police Department, zurück. Allerdings ist er offenbar noch nicht wieder ganz auf dem Damm: Auf dem Weg zur Arbeit mehren sich die Anzeichen, dass der vermeintliche Montag in Wirklichkeit ein Sonntag ist! Schockiert flüchtet Dalziel zu innerer Einkehr und Sammlung in die Kathedrale von York, wo er von einer Frau angesprochen wird – Gina Wolfe. Sie ist Dalziel von seiner Haustür bis hierher gefolgt, ohne zu bemerken, dass wiederum sie von zwei zwielichtigen Typen verfolgt wird, die ihr nach dem Leben trachten. Und damit beginnt eine sonntägliche Tour de force, an deren Ende nicht nur ein Toter und eine schwer verletzte Polizistin stehen, sondern auch ein in seiner alten majestätischen Pracht wiederhergestellter Dalziel, für den sich die Verkettung der Ereignisse als wahrer Jungbrunnen erweist. "Eine der besten Polizei-Serien überhaupt." Die Welt

Model-Ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Eva Padberg

Publisher: Diederichs Verlag

ISBN: 3641063663

Category: Biography & Autobiography

Page: 176

View: 370

Paris, New York, Mailand und natürlich Berlin, Agenturen, Couture und Castings, High Heels und Musik: Eva Padberg, Deutschlands klügstes Model und schönste Chanteuse, befriedigt mit diesem Insiderbericht von A bis Z die Neugierde all derer, die von der Stange kaufen (müssen), und erzählt wahre Geschichten aus der gar nicht immer vornehmen Welt des Modezirkus - Skandale nicht ausgeschlossen. Vor allem aber beantwortet sie sich selbst die eine große Frage: Was zählt im Leben wirklich? Die verblüffende Bilanz eines 30-jährigen Topmodels, das auf seinen Kopf, sein Alter und auf soziales Engagement besteht. Göttin mit Geist Deutschlands klügstes Model hautnah Die vielen Gesichter einer faszinierenden Frau

Abenteuer in Australien

DOWNLOAD NOW »

Author: Marion Lennox

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733758277

Category: Fiction

Page: 130

View: 5310

Nach dem Brand im Kinderheim findet Erin mit ihren Zöglingen William und Henry bei Matt McKay ein Zuhause - und die große Liebe. Denn Matt ist nicht nur den Jungs ein toller Begleiter, sondern auch ihr ein fürsorglicher, zärtlicher Freund. Und mit jedem Tag, den sie länger auf seiner herrlichen Farm lebt, fürchtet Erin den Abschied mehr - den Abschied, der kommen wird, wenn Matt seine Verlobte heiratet ...

Lasst die Kinder los

Warum entspannte Erziehung lebenstüchtig macht

DOWNLOAD NOW »

Author: Margrit Stamm

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492973787

Category: Family & Relationships

Page: 288

View: 8181

Verunsicherte Kinder mit vollen Terminkalendern, gestresste Eltern, die nur alles richtig machen wollen und dabei trotzdem das Gefühl haben, dass irgendetwas falsch läuft: Bei der Erziehung und der Entwicklung ihrer Kinder stehen Väter und Mütter heute mächtig unter Druck – das führt zur Überforderung aller und selten zu wirklich glücklichen Kindern. Die renommierte Erziehunsgwissenschaftlerin Margrit Stamm kann anhand von zahlreichen empirischen Studien nachweisen, warum Eltern gut daran tun, ihre Kinder weniger zu behüten und zu kontrollieren und wie das gelingen kann. Sie zeigt Wege zu einem entspannteren Erziehungsstil für lebenstüchtige Kinder und zufriedene Eltern.

Aquarell Blumen

DOWNLOAD NOW »

Author: Petra-Marion Niethammer

Publisher: N.A

ISBN: 9783772460302

Category:

Page: 79

View: 9941

Maman und ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Guillaume Gallienne

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644531412

Category: Fiction

Page: 96

View: 7767

«Die Jungs und Guillaume, zu Tisch!» Guillaume ist ein wirklich netter Junge. Trotzdem hätte seine ausgesprochen willensstarke Mutter nach zwei Söhnen viel lieber ein Mädchen bekommen. Und so tönt jeden Mittag der Ruf durchs große Haus: «Die Jungs und Guillaume, zu Tisch!» Schlechte Voraussetzungen für einen geraden Weg ins Leben: Guillaume stellt sich in seinen Träumen gerne vor, er wäre die Kaiserin Sisi. In der Wirklichkeit blamiert er sich auf dem Sportplatz, beim Militärarzt, auf der Couch des Psychologen, bei den Mädchen. Und wird dabei seiner Mutter auf unheimliche Weise immer ähnlicher ... Der Junge, der ein Mädchen sein sollte: Gallienne erzählt in dem Buch seine eigene Geschichte, die nach «Ziemlich beste Freunde» zur nächsten großen Kinosensation aus Frankreich wurde: voller Humor, voller Wärme, voller verrückter Menschlichkeit und ausgezeichnet mit dem César für den besten französischen Film des Jahres.

Chemnitz

Stadtführer

DOWNLOAD NOW »

Author: Jens Kassner

Publisher: N.A

ISBN: 9783954620142

Category:

Page: 143

View: 6124

Alles über Prinzessinnen

DOWNLOAD NOW »

Author: Andrea Erne,Melanie Brockamp

Publisher: N.A

ISBN: 9783473328949

Category:

Page: 16

View: 3686

Dieser Band lädt zu einem schillernden Auflug in das pompöse Leben der Barockzeit ein.