Quantitative Prognoseverfahren: Deskriptive Methoden der Zeitreihenanalyse

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Kramer

Publisher: GRIN Verlag

ISBN: 3638111857

Category: Mathematics

Page: 8

View: 5230

Skript aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Statistik, Note: 1,0, European Business School - Internationale Universität Schloß Reichartshausen Oestrich-Winkel (EBS), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses 8-seitige Skript befasst sich mit der theoretischen Seite quantitativer Prognoseverfahren, insbesondere der Zeitreihenanalyse. Inhalte: Komponenten einer Zeitreihe Trendextrapolation o Linearer Trend (Methode der kleinsten Quadrate) o Parabolischer Trend (Methode der kleinsten Quadrate) o Expotentieller Trend (Methode der kleinsten Quadrate) o Varianz, Standartabweichung, Variationskoeffizient, Bestimmtheitsmaß

Schau mal, die Müllabfuhr!

DOWNLOAD NOW »

Author: Jörg Hartmann,Monika Ehrenreich

Publisher: TESSLOFF Verlag

ISBN: 3788619015

Category:

Page: 12

View: 2682

Dass die Müllabfuhr nicht nur den Müll holt, sondern auch noch viele andere Aufgaben erfüllt, entdeckt Jonas zusammen mit seinem Vater, der selbst Müllwerker ist. Auch über Mülltrennung und -verwertung erfahren Kinder ab 3 Jahren so einiges ... Ab 3.

Freddie, der Held

DOWNLOAD NOW »

Author: Dick King-Smith

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423418753

Category: Juvenile Fiction

Page: 176

View: 1980

Freddie ist anders als andere Ferkel. Er ist kleiner und schmächtiger, und irgendetwas scheint mit seinen Vorderbeinchen nicht zu stimmen. Einen Mickerling nennen sie ihn, der nicht lange durchhalten wird. Aber da haben sich alle geschnitten. Denn Freddie strotzt vor Lebensfreude und besitzt noch dazu ein ganz außergewöhnliches Talent. Er kann nämlich schwimmen wie ein Fisch im Wasser! Und als er auch noch die ganze Schweinefamilie bei Hochwasser rettet, da ist Freddie ein Held.

Plötzlich war Lysander da

DOWNLOAD NOW »

Author: Antje Damm

Publisher: N.A

ISBN: 9783895653445

Category:

Page: 36

View: 6914

Einer 3-köpfigen, in einer Höhle lebenden Mäusefamilie wird vom Bürgermeister ein äFremderä zugewiesen. Skeptisch und ängstlich beobachten die Nagetiere ihren neuen Mitbewohner - einen Lurch. Wie wird er sich integrieren und was wird sein Beitrag zum Zusammenleben sein? Ab 4.

Chemnitz

Stadtführer

DOWNLOAD NOW »

Author: Jens Kassner

Publisher: N.A

ISBN: 9783954620142

Category:

Page: 143

View: 1765

13 große Geheimnisse der Kunst

Kunst für Kids

DOWNLOAD NOW »

Author: Angela Wenzel

Publisher: N.A

ISBN: 9783791370460

Category:

Page: 45

View: 8165

13 Fälle, in denen es um Geheimnisse in der Kunst geht, z.B. den ungeklärten Todesfall eines Künstlers, rätselhafte Bilder, verschwundene Kunstwerke oder einen Künstler, den keiner je gesehen hat. Ab 9.

Alles über Prinzessinnen

DOWNLOAD NOW »

Author: Andrea Erne,Melanie Brockamp

Publisher: N.A

ISBN: 9783473328949

Category:

Page: 16

View: 3546

Dieser Band lädt zu einem schillernden Auflug in das pompöse Leben der Barockzeit ein.

Lanfeust von Troy, Band 1: Das Elfenbein des Magohamoth

DOWNLOAD NOW »

Author: Didier Tarquin,Scotch Arleston,Christophe Arleston

Publisher: CARLSEN Verlag

ISBN: 3551748411

Category: Humor

Page: 48

View: 7046

Troy ist eine geheimnisvolle Welt, in der Magie den Alltag bestimmt. Jeder Bewohner besitzt eine spezielle Zauberkraft, die groß oder unbedeutend, nützlich oder einfach nur zum Lachen ist. Der ein kann Wasser zu Eis gefrieren lassen, der andere bunte Pupse in die Welt setzen... Lanfeust kann mit seinem Blick Metall zum Schmelzen bringen. Klar, dass er beim Dorfschmied in die Lehre geht. Doch ein Schwert aus den fernen Baronien weckt eine ungeahnte Kraft in ihm. Es ist nicht eine zusätzliche kleine Gabe, sondern die absolute, alles umfassende Kraft. Begleitet von Nicolas, dem alten Weisen des Dorfes und seinen zwei Töchtern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wird Lanfeust in einen Strudel von Abenteuern gerissen, in denen er unglaublich bizarren, äußerst erstaunlichen und ungeheuer gefährlichen Wesen begegnet.

Masking Tapes

DOWNLOAD NOW »

Author: Susanne Schiefelbein

Publisher: N.A

ISBN: 9783845818290

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 45

View: 4544

Prinzessinnen

DOWNLOAD NOW »

Author: Philippe Lechermeier

Publisher: N.A

ISBN: 9783570133545

Category:

Page: 95

View: 8436