Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

DOWNLOAD NOW »

Author: J.K. Rowling

Publisher: Pottermore Publishing

ISBN: 1781102872

Category: Performing Arts

Page: 304

View: 3421

In »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« wurde der mächtige schwarze Magier Gellert Grindelwald mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander gefasst. Doch jetzt gelingt Grindelwald die Flucht und er beginnt Anhänger um sich zu scharen. Sein wahres Ziel – die Herrschaft von reinblütigen Hexen und Zauberern über alle nichtmagischen Wesen – ist nur den wenigsten von ihnen bekannt. Um diesen Plan zu durchkreuzen, wird Newt von Grindelwalds größtem Widersacher um Hilfe gebeten: Albus Dumbledore. Als Newt einwilligt, ahnt er noch nicht, welche Gefahren vor ihm liegen, denn die Kluft, die sich durch die magische Welt – selbst durch Familien und Freunde – zieht, wird immer tiefer. Das zweite Originaldrehbuch von J.K. Rowling, wunderschön gestaltet von MinaLima, wirft Licht auf Ereignisse, die die magische Welt geprägt haben, und spielt dabei des Öfteren auf die Harry-Potter-Geschichten an, was sowohl Fans der Bücher als auch der Filme überraschen und begeistern wird.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

DOWNLOAD NOW »

Author: J.K. Rowling

Publisher: Pottermore Publishing

ISBN: 1781107343

Category: Performing Arts

Page: 336

View: 3934

Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch, nach Motiven aus dem gleichnamigen Hogwarts-Schulbuch, ist das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling, Autorin der heiß geliebten und weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Serie. Dieses Abenteuer, mit seinen außergewöhnlichen Figuren und magischen Geschöpfen, sprüht vor Ideen und ist große Erzählkunst, die ihresgleichen sucht. Es ist für alle Filmliebhaber und Leser ein absolutes Muss – für eingeschworene Fans wie für jeden Muggel, der die magische Welt zum ersten Mal betritt. Der Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt am 17. November 2016 in die Kinos.

Die Hogwarts Schulbücher Kollektion

DOWNLOAD NOW »

Author: J.K. Rowling

Publisher: Pottermore Publishing

ISBN: 1781109273

Category: Juvenile Fiction

Page: 334

View: 6081

Eine Kollektion, die drei Bücher beinhaltet, welche von den Nutzern der Bibliothek in der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei sehr geschätzt werden: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Newt Scamanders Meisterwerk über magische Kreaturen; Quidditch im Wandel der Zeiten, eine umfassende Geschichte des Spiels und seiner Regeln; und Die Märchen von Beedle dem Barden, mit einer Einführung und Illustration von J. K. Rowling sowie ausführlichen Erläuterungen von Albus Dumbledore. Die Hogwarts Schulbücher-Kollektion ist ein wahrer Schatz an magischen Fakten und Märchen und ein unverzichtbarer Begleiter für die Harry-Potter-Reihe. Diese Kollektion beinhaltet die aktualisierte Version von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, mit einem neuen Vorwort von J. K. Rowling (als Newt Scamander) und sechs neuen Tierwesen! Einnahmen aus dem Verkauf dieses E-Books kommen zwei Hilfsorganisationen und ihren Projekten mit Kindern und jungen Menschen zugute. 13 % dieser Gelder gehen an Comic Relief und 87 % gehen an die Lumos Foundation. Comic Relief ist eine eingetragene Hilfsorganisation in Großbritannien (Nummer 326568 in England/Wales und Nummer SC039730 in Schottland). Lumos Foundation ist eine eingetragene Hilfsorganisation in Großbritannien (Nummer 1112575).

Die dunklen Lande

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Heitz

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426434563

Category: Fiction

Page: 560

View: 2855

Meisterhafte Dark Fantasy von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz: Historisches trifft Phantastisches - und belebt eine alte Legende neu! Eine Söldnerin, finstere Mächte und Magie... 1629. Der 30 Jährige Krieg mit seinen Konflikten erschüttert Europa und tobt besonders gnadenlos in Deutschland. Die junge Abenteurerin Aenlin Kane reist in die neutrale Stadt Hamburg, um das Erbe ihres berühmten Vaters Solomon Kane zu ergründen. Zusammen mit ihrer Freundin Tahmina, einer persischen Mystikerin, gerät sie in die Wirren des Krieges. Sie nehmen einen folgenschweren Auftrag der West-Indischen Compagnie an: Eine zusammengewürfelte Truppe soll sich durch die Linien nach Süddeutschland durchschlagen, bis nach Bamberg, wo grausamste Hexenprozesse die Scheiterhaufen brennen lassen - doch es kommt vieles anders. Zu viel für einen Zufall! Aenlin und Tahmina wissen um das Böse und die Dämonen, die sich auf der Erde tummeln und die Wirren des Krieges zu ihrem Vorteil nutzen. Schon bald geht es um mehr als einen Auftrag der Compagnie. Und der Anführer der Truppe, Nicolas, hat ein düsteres Geheimnis ... "Die dunklen Lande" spielt in einer der prägendsten, düstersten Zeiten des heutigen Deutschlands und vermischt Wahres mit Erfundenem. »Fein austarierte Mischung raffinierter Horrorelemente, historischer Verweise und rasanter Actionszenen.« Kölner Stadt-Anzeiger über »Des Teufels Gebetbuch«

Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Alles, was ein Fan wissen muss - von Acromantula bis Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745301978

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 208

View: 5500

Alohomora! Dieses Buch öffnet dir die Tore zu magischem Wissen. Es enthüllt verborgene Geheimnisse der Welt von Hogwarts und bietet ganz neue Perspektiven auf die Harry-Potter-Saga. Welches magische Tierwesen ist das bedeutendste? Welche spannenden Duelle wurden ausgefochten und wer ging als Sieger hervor? Und was ist uns bisher über die hinterlistigsten Charaktere der Zauberwelt entgangen? In Form von Hitlisten lädt Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon nicht nur zum Erinnern und Schwelgen ein, sondern hält auch jede Menge neue, spannende Hintergrundinformationen für dich bereit. Komm mit auf eine fantastische Reise, teste dein Wissen im ultimativen Potterheads-Quiz und werde zum Harry-Potter-Experten!

Das Silmarillion

DOWNLOAD NOW »

Author: J.R.R. Tolkien

Publisher: Klett-Cotta

ISBN: 360810139X

Category: Fiction

Page: 558

View: 3832

Das Silmarillion erzählt die Götter- und Heldensagen Mittelerdes von der Erschaffung der Welt bis zum Beginn des Dritten Zeitalters, in dem die Hobbits leben. »Das Silmarillion« erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des »Herrn der Ringe« immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. (Und manche von ihnen, wie Elrond und Galadriel, aber auch Sauron, haben sie miterlebt.) Es ist die Zeit der Elben, der Langlebigen, deren Liebe zu den Dingen so weit ins einzelne geht, dass sie allem Namen geben. Die Menschen (die Kränklichen, die Nachtfürchtigen, die Unbegreiflichen) kommen eben erst aus den Wildnissen des Ostens hervor. In dieser Welt, in der noch nicht alle Wege krumm sind, entwickelt sich auch die Erzählung in mächtigeren Bahnen, als wir es seither kennen. Melkor, der Meister des Verrats, raubt die Silmaril, in denen das Licht verschlossen liegt, das älter ist als Sonne und Mond; und Feanor und seine Söhne, um sie zurückzugewinnen, sagen ihm einen hoffnungslosen Krieg ohne Ende an. Ein Erdteil von Geschichten kommt in Bewegung, Geschichten, die in den Liedern der Elben besungen und hier im »Silmarillion« erzählt werden. Obwohl das »Silmarillion« erst lange nach dem Tod des Autors von seinem Sohn herausgegeben wurde, ist es früher entstanden, als »Der Herr der Ringe«. Die Geschichten um Mittelerde hatten sich für Tolkien über mehr als fünfzig Jahre hin zu einer Tradition verbunden, der er zuletzt mehr wie ein Philologe oder Historiker denn ein »Erfinder« gegenüberstand. Und so betraten die Hobbits und ihre Gefährten im »Herrn der Ringe« diese schon fertige Welt, den festen Boden der Legende unter den Füßen.

Harry Potter: Die Gesamtausgabe (1-7)

DOWNLOAD NOW »

Author: J.K. Rowling

Publisher: Pottermore Publishing

ISBN: 1781106517

Category: Juvenile Fiction

Page: 4349

View: 1283

Alle sieben Bücher der vielfach preisgekrönten, internationalen Bestseller-Serie Harry Potter, erhältlich als ein Download mit den überwältigend schönen Cover-Illustrationen von Olly Moss. Erfreut euch an den Geschichten, die bereits Millionen Leser weltweit in ihren fantastischen Bann gezogen haben.

Escape

DOWNLOAD NOW »

Author: Jennifer Rush

Publisher: Loewe Verlag

ISBN: 3732001083

Category: Juvenile Fiction

Page: 464

View: 1101

Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge.Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der "Sektion" medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken. "Escape" ist der erste Band einer Reihe.

Grundkurs JAVA

Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen

DOWNLOAD NOW »

Author: Dietmar Abts

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3834897477

Category: Computers

Page: 504

View: 8804

Der erfolgreiche "Grundkurs Java" in der 6. Auflage. Das Buch führt Sie schrittweise durch die wichtigsten Aspekte von Java, von den elementaren Grundlagen über generische Klassen und Methoden, Dateiverarbeitung, grafische Benutzungsoberflächen bis zu Datenbankzugriffen und zur Netzwerkkommunikation über TCP/IP. Zahlreiche ergänzende Erläuterungen zu den behandelten Themen wurden aufgenommen sowie neue Themen hinzugefügt: u. a. eine Einführung in das Persistenz-API zur Speicherung von Objekten in relationalen Datenbanken und eine Einführung in das objektorientierte Datenbanksystem db4o. Das Fallbeispiel wurde überarbeitet und neu implementiert. Der Quellcode von über 290 Programmbeispielen (inkl. Lösungen zu den Aufgaben) ist im Internet verfügbar. "Das Buch zeichnet sich durch eine kurze prägnante Darstellung sowie ansprechende Beispiele und Aufgaben aus und ist didaktisch sehr gut aufbereitet." zbi Nachrichten 02/2008

Felicitas erklärt die Liebe

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Dorothea Böhme

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641226155

Category: Fiction

Page: 320

View: 2794

Manchmal darf man auch einfach glücklich sein! Die sind doch alle verrückt geworden! Das zumindest glaubt Felicitas, die ihr eigenes Liebesleben zwar so gar nicht im Griff hat, aber unglaublich gern andere verkuppelt. Als ihre beste Freundin Sarah Hals über Kopf einen, in ihren Augen, völlig ungeeigneten Dörfler heiraten will, macht Felicitas sich Richtung Münsterland auf, um dem Herrn mal gehörig auf den Zahn zu fühlen. Wider Erwarten gefällt ihr das kleine Dorf, in dem sie dort landet, sehr, und auch Benjamin, der Besitzer der Pension, lässt sie nicht ganz kalt. Doch Felicitas wäre nicht sie selbst, wenn irgendetwas jemals nach Plan laufen würde ...

Spinnenglut

Elemental Assassin 11

DOWNLOAD NOW »

Author: Jennifer Estep

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 349299248X

Category: Fiction

Page: 400

View: 2807

Eine neuartige Droge macht die Straßen von Ashland unsicher. Bekannt ist sie unter dem Namen »Burn«, der die verheerende Auswirkungen der Droge auf ihre Konsumenten beschreibt. Die Elementarmagierin Gin Blanco hat eigentlich nichts mit Drogen am Hut. Doch als ihre Freunde von rücksichtslosen Drogendealern bedroht werden und ihre Schwester, die als Polizistin arbeitet, fast an dem Fall verzweifelt, schreitet Gin ein. Und sie wird keine Gnade kennen – denn wer sich mit der Auftragskillerin Gin anlegt, muss mit dem Tod rechnen ...

Griechische Sagen. Göttersagen und Heldensagen im Schuber

DOWNLOAD NOW »

Author: Rick Riordan

Publisher: Carlsen

ISBN: 3551317615

Category: Juvenile Fiction

Page: 1136

View: 4107

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich? Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus sie alle umbringt. Ein urkomisches Leseerlebnis für jeden, der Spaß an griechischer Mythologie hat – und für alle anderen garantiert auch! Und das ist noch nicht alles: Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Ein waghalsig-komisches Leseabenteuer! Dieser Taschenbuchschuber enthält: "Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen" und "Percy Jackson erzählt Griechische Heldensagen". Alle Bände der Percy-Jackson-Serie: Percy Jackson – Diebe im Olymp (Band 1) Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Band 2) Percy Jackson – Der Fluch des Titanen (Band 3) Percy Jackson – Die Schlacht um das Labyrinth (Band 4) Percy Jackson – Die letzte Göttin (Band 5) Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband) Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen Und dann geht es weiter mit den »Helden des Olymp«!

Ikigai

Die japanische Lebenskunst

DOWNLOAD NOW »

Author: Ken Mogi

Publisher: Dumont Buchverlag

ISBN: 3832184384

Category: Psychology

Page: 176

View: 9552

ikigai ist »das, wofür es sich zu leben lohnt« Ob die Obstbauern von Sembikiya, der Keramiker Sokichi Nagae oder der 92-jährige Jiro Ono, der älteste mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Koch: Sie alle haben ihr ikigai gefunden und damit Sinn und Freude im Leben. Anhand dieser und anderer inspirierender Lebensgeschichten und fundiert durch wissenscha liche Erkenntnisse erklärt der japanische Neurowissenschaftler Ken Mogi die japanische Philosophie, die hilft, Erfüllung, Zufriedenheit und Achtsamkeit im Leben zu finden. Er gewährt zudem tiefe Einblicke in die japanische Kultur, in der das Verständnis von ikigai allgegenwärtig ist. Japaner trachten danach, ihr ikigai zu finden und zu leben – egal, ob in der Karriere, in den Beziehungen zu Freunden und der Familie oder in ihren akribisch gepflegten Hobbys. Dabei ist entscheidend, dass man sein Ziel mit Hingabe verfolgt und das, was man tut, um seiner selbst willen tut. Die Fünf Säulen des ikigai: 1. Klein anfangen 2. Loslassen lernen 3. Harmonie und Nachhaltigkeit leben 4. Die Freude an kleinen Dingen entdecken 5. Im Hier und Jetzt sein

Im Inneren der Magie

Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

DOWNLOAD NOW »

Author: Ian Nathan

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959676840

Category: Fiction

Page: 144

View: 9293

Rückkehr in die Zauberwelt: Filmdirektor David Yates und Produzent David Heyman haben J.K. Rowlings neuestes Abenteuer Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf der Leinwand zum Leben erweckt. Im Inneren der Magie: Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind stellt Filmfans den Magizoologen Newt Scamander vor und die anderen Hauptcharaktere, Schauplätze, Artefakte und magischen Tierwesen, denen Newt im New York der zwanziger Jahre begegnet. Hier ist alles zu finden über die filmische Magie von MACUSA, dem amerikanischen Gegenstück zum Zaubereiministerium, und die Geheimnisse von Newt Scamanders Koffer. Jeder Abschnitt enthält Porträts der Hauptcharaktere und -darsteller, in denen Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Colin Farrell und viele andere selbst zu Wort kommen. In Interviews mit David Heyman, David Yates, Stuart Craig, Colleen Atwood und der phantastischen Filmcrew bekommen wir faszinierende Informationen über Filmsets, Kostüme, Make-up, Spezialeffekte sowie Kunst & Requisiten (insbesondere Zauberstäbe!). Mit spektakulären, offiziell von Warner Bors. Consumer Products lizensierten Fotos vom Verlauf der Filmentwicklung ist dieses Buch der ultimative Ratgeber für alle erwachsenen Fans und die perfekte Einführung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

DOWNLOAD NOW »

Author: Rick Riordan

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646929677

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 1373

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ... Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auchmit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen! Alle Bände der Apollo-Serie: Die Abenteuer des Apollo− Das verborgene Orakel (Band 1) Die Abenteuer des Apollo− Die dunkle Prophezeiung (Band 2) Die Abenteuer des Apollo− Das brennende Labyrinth (Band 3) Zwei weitere Bände folgen

Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei

Geheimes Wissen von A wie Accio bis Z wie Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716583

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 224

View: 1534

Vorsicht, dieses Buch enthält geheimes Zauberwissen! Wer es besitzt, dem öffnen sich die Tore der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei versammelt nicht nur die bekanntesten Zaubersprüche und Zaubertränke aus den sieben Harry-Potter-Bänden, es besticht auch durch spannende Hintergrundinformationen und eine Vielzahl von Tricks zum Nachzaubern. Will man wissen, welches der mächtigste aller Liebestränke ist, welche Zutaten es braucht, um ein Gegengift zu mixen, oder mit welchem Zauberspruch man verschlossene Türen und Fenster öffnen kann, sollte man dieses Buch immer mit sich führen. Wissenswertes über die von J. K. Rowling beschriebenen magischen Orte, Zauberer und Hexen runden dieses liebevoll bebilderte Buch ab und verrät dem wissbegierigen Muggel alles, was er wissen muss. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle, die Harry Potters Zauberkunst erlernen wollen. Aparecium – das Verborgene werde sichtbar!