Oh She Glows - Das Kochbuch

Über 100 vegane Rezepte, die den Körper zum Strahlen bringen

DOWNLOAD NOW »

Author: Angela Liddon

Publisher: N.A

ISBN: 9783944125497

Category:

Page: 350

View: 5102

BodyChange® Shake-Kochbuch

Die besten Shake-Rezepte zum Erfolgsprogramm BodyChange®

DOWNLOAD NOW »

Author: BodyChange®

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716656

Category: Cooking

Page: 96

View: 7868

Mit dem erfolgreichen Abnehmprogramm Body-Change® macht Abnehmen Spaß, denn man verliert Gewicht, ohne zu hungern oder Kalorien zu zählen. Bereits über 450.000 Menschen haben mit BodyChange® zusammen mehr als 4,5 Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Passend zum Konzept gibt es den Body-Change® Shake, der von Sport- und Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurde und hochwertiges Molkeprotein enthält. Das Shake-Pulver lässt sich mit Wasser zu einem proteinreichen Drink anrühren. Man kann damit aber noch viel mehr machen, es zum Kochen und Backen oder als Beigabe in vielerlei Mahlzeiten nutzen. Dieses Buch enthält viele Rezepte rund um das Shake-Pulver: ausgefallene Shakes und Smoothies, aber auch süße Desserts und Bowls und allerlei Snacks. Alle Gerichte machen satt und helfen so, deinen WOW-Body zu erreichen und zu halten. Das perfekte Buch für alle figur-, gesundheits- oder fitnessbewussten Menschen.

My new roots

Saisonale vegetarische Gerichte für ein besseres Lebensgefühl

DOWNLOAD NOW »

Author: Sarah Britton

Publisher: N.A

ISBN: 9783868738650

Category:

Page: 256

View: 6033

Das offizielle Kochbuch zur China Study

Über 120 vegane Rezepte

DOWNLOAD NOW »

Author: LeAnne Campbell

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864137667

Category: Cooking

Page: 288

View: 5404

Mit fast einer Million verkaufter Exemplare weltweit ist die China Study das revolutionärste Ernährungsbuch der letzten Jahre. Schonungslos wird aufgezeigt, wie die traditionelle Ernährungsweise in der westlichen Welt maßgeblich zur Verbreitung der dringlichsten Gesundheitsprobleme wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs beigetragen hat. Zum ersten Mal greift nun das China-Study-Kochbuch diese wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, die darin enthaltenen Rezepte basieren auf den Forschungsergebnissen der Studie. LeAnne Campbell, Tochter des Koautors der China Study, hat eine Vielzahl von köstlichen, schnell zubereiteten veganen Mahlzeiten zusammengestellt, die ohne zusätzliches Fett und mit einem Minimum an Zucker und Salz auskommen. Sie sind optimal gesundheitsfördernd und bieten ein umwerfendes Geschmackserlebnis.

Deliciously Ella mit Freunden

DOWNLOAD NOW »

Author: Ella Mills (Woodward)

Publisher: eBook Berlin Verlag

ISBN: 3827079225

Category: Cooking

Page: 288

View: 3853

Kochen und essen machen in der Gesellschaft guter Freunde noch viel mehr Spaß: Diese Erkenntnis des neuen großen Foodtrends beherzigt Ella Mills seit Langem. Ob für das späte Frühstück, den schnellen Lunch oder rauschende Feste: In ihrem neuen Kochbuchbestseller präsentiert sie mehr als 100 natürliche, pflanzliche, milch- und glutenfreie Rezepte, die sich besonders gut für den gemeinsamen Genuss eignen.

100 Vegane Rezepte

DOWNLOAD NOW »

Author: Andrea Celik

Publisher: epubli

ISBN: 3741842184

Category: Body, Mind & Spirit

Page: N.A

View: 9270

Leckere Vegane Gerichte über 100 Stück. Kein Verzicht, sondern absoluter Genuss. Selbsgemachter Käse, Brotaufstriche, Wurst und Fleischersatz. Appetit auf Rührei? Auch Veganer müssen nicht verzichten. Eilosen Baiser herstellen oder eine köstliche Suppe servieren? In diesem Buch sind leckere einfach nachzukochende Rezepte. Von A - Z die besten Rezepte der veganen Küche.

Hedi Klingers Familienküche

Klassiker aus Österreich

DOWNLOAD NOW »

Author: Willi Klinger

Publisher: Christian Brandstätter Verlag

ISBN: 385033936X

Category: Cooking

Page: 208

View: 6652

Rund vierzigmal erwähnt Thomas Bernhards "Theatermacher" den kleinen Ort Gaspoltshofen im oberösterreichischen Hausruckviertel. Grund dafür: der dort ansässige Gasthof Klinger, Bernhards Stammlokal. Dort stand zu Bernhards Zeiten Hedi Klinger am Herd, Gastwirtin in vierter Generation. Ihre feine bodenständige Küche wurde vielfach mit Hauben und Sternen ausgezeichnet, ein Höhepunkt war die Ehrung für Verdienste um das "Kulinarische Erbe Österreichs". Heute wird der Gasthof von der nächsten Generation in diesem Geist liebevoll weitergeführt. Willi Klinger hat den Rezeptschatz seiner Mutter gesammelt und kommentiert, von feinen Suppen über Hausmannskost-Schmankerl und große Braten bis zu Hedi Klingers Wildküche und der "Original Klingertorte". Was für ein einzigartiges Juwel der österreichischen Küche hier geborgen wurde, ahnt man spätestens, wenn man erfährt, wie die Belegschaft des Münchner Nobel-Restaurants Tantris zum Betriebsausflug kam, um sich von Hedi Klinger verwöhnen zu lassen. Das Beste daran: Die Rezepte sind ebenso gut wie gelingsicher, viele sind verblüffend einfach und alle gut nachzukochen.

Tel Aviv by Neni. Food. People. Stories.

DOWNLOAD NOW »

Author: Haya Molcho

Publisher: Christian Brandstätter Verlag

ISBN: 3710603080

Category: Cooking

Page: 280

View: 4377

Tel Aviv ist bunt, vielfältig, weltoffen und modern. Hier trifft sich die Welt, hier verschmelzen Kulturen, Religionen und kulinarische Traditionen. Mit stimmungsvollen Fotos, spannenden Geschichten und landestypischen Rezepten zeichnen Haya Molcho, Gründerin der NENI-Restaurants, selbst aufgewachsen in Tel Aviv, und ihre vier Söhne Nuriel, Elior, Nadiv und Ilan ein lebendiges Porträt ihrer pulsierenden und sich ständig verändernden Heimatstadt. Die NENI-Rezepte, ergänzt durch Speisen von lokalen Gastronomen und Genießern, spiegeln den besonderen Geist der vielfältigen Küche Tel Avivs wider. Gekocht wurde mit regionalen Zutaten und in Erinnerung an den Geschmack von Hayas Kindheit: Sabick-Sandwich, grünes Shakshuka, Lamm mit Feigen und Trauben, Kaktusfrucht-Sorbet u.v.m. Was einst aus der ganzen Welt in die Stadt gebracht wurde, findet nun den Weg in ihre Küche. Und sobald Menschen gemeinsam an einem Tisch sitzen, wird nicht nur das Essen geteilt, sondern auch Erinnerungen, Ideen, Geschichten und Rezepte. Das ist Tel Aviv!

Deliciously Ella - Für jeden Tag

Einfache Rezepte und köstliches Essen für ein gesundes Leben

DOWNLOAD NOW »

Author: Ella Mills (Woodward)

Publisher: eBook Berlin Verlag

ISBN: 3827078911

Category: Cooking

Page: 256

View: 5854

Köstliches, gesundes Essen zu genießen, sich großartig zu fühlen und blendend auszusehen: Darum geht es bei Deliciously Ella. Aber wie findet man im Alltag genügend Zeit für vollwertige pflanzliche, gluten- und milchfreie Ernährung? In ihrem neuen Kochbuch präsentiert Ella Woodward über hundert neue Rezepte, die bei jeder Gelegenheit leicht und schnell von der Hand gehen: fantastische Müslis und Porridges fürs Frühstück, genial gesundes Essen für unterwegs, unwiderstehliche Muffins und Kuchen, umwerfend bunte Salate, leichte Abendessen sowie Smoothies, die ein Fest für alle Sinne sind. Ergänzt mit übersichtlichen Einkaufslisten und zehn goldenen Ernährungsregeln macht dieses großartig fotografierte und vierfarbig gestaltete Kochbuch ganz deutlich: Mit Deliciously Ella gelingt genial gesundes Essen für ein glückliches Leben ganz leicht.

Start vegan!

Die Kochschule

DOWNLOAD NOW »

Author: Rose Marie Donhauser

Publisher: N.A

ISBN: 9783835412385

Category:

Page: 240

View: 8196

Die Grüne Küche auf Reisen

Vegetarisches aus aller Welt

DOWNLOAD NOW »

Author: David Frenkiel,Luise Vindahl

Publisher: N.A

ISBN: 9783868738063

Category:

Page: 255

View: 2761

Salt & Silver

reisen - surfen - kochen. Lateinamerika

DOWNLOAD NOW »

Author: Johannes Riffelmacher,Thomas Kosikowski

Publisher: N.A

ISBN: 9783865288004

Category:

Page: 304

View: 5037

Vegetarische Bowls - Schüsseln zum Glück

DOWNLOAD NOW »

Author: Nina Olsson

Publisher: N.A

ISBN: 9783841905376

Category:

Page: 191

View: 8711

Vom Frühstück bis zum Abendessen werden hier zahlreiche appetitanregende, nährstoffreiche Gerichte angeboten, die man - warm oder kalt, herzhaft oder süss - zu Hause, am Arbeitsplatz oder in Gesellschaft aus kleinen Schüsseln ganz unkompliziert löffeln oder gabeln kann.

Die Kunst vegan zu kochen

DOWNLOAD NOW »

Author: Axel Meyer

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440155846

Category: Cooking

Page: 160

View: 3518

Vegan kochen ohne Sojawürstchen und Käseersatz? Kein Problem, sagt Axel Meyer und beweist es mit köstlichen, einfach zuzubereitenden Gerichten für jeden Tag und alle Gelegenheiten. Seine Rezepte für Frühstück, Snacks, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts sind vollwertig und vitalstoffreich und nur mit besten Bio-Zutaten hergestellt. Auch internationale Gerichte sind dabei, zu denen der Autor auf seinen zahlreichen Reisen inspiriert wurde. Die Kunst liegt für Axel Meyer nicht in der Kompliziertheit, sondern im Bewusstsein für die Qualität der Produkte: Wer darauf achtet, erzielt mit einfachen Zutaten überraschende Ergebnisse, bei denen auch der Vegan-Neuling nichts vermisst.

Süßer Sonntag

Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche

DOWNLOAD NOW »

Author: Ilse König

Publisher: Christian Brandstätter Verlag

ISBN: 3850339467

Category: Cooking

Page: 208

View: 9791

"Ein echter Glücksbringer" urteilte der Feinschmecker über das "Ke:xs"-Buch von Ilse König, Inge Prader und Clara Monti. Nun zelebriert das Trio den Sonntag in all seinen süßen Facetten rund um die Uhr: Backwerk zum Start in den Tag für Frühaufsteher oder zum Brunch für Langschläfer, die Tarte zum süßen Ausklang eines feinen Sonntagsessens, der bewährte Blechkuchen für den Sonntagsausflug. Zum Nachmittagskaffee Tortenklassiker, ungewöhnlich interpretiert, und feine Gebäcke zum Tee. Für den Sonntagsbesuch gibt es schön verpackte Mitbringsel, süße Trosthappen und ein eigens entwickelter Tatortkuchen helfen gegen die Sonntag-Abend-Melancholie. Sonntägliche Tradition trifft in diesem Buch auf moderne Lebensart und Esskultur, Individualisten wie Familienmenschen finden darin einen Schatz an meist unaufwendigen Rezepten. Ilse König schwört der Buttercremetorte und anderen Üppigkeiten ab, ohne dabei jemals auf Genuss zu verzichten. Zugleich präsentiert sie ein reiches Repertoire an hierzulande noch weniger bekannten Köstlichkeiten, mit denen Sie Ihre Lieben, Ihre Gäste oder einfach sich selbst verwöhnen können. Ein schönes Geschenk für viele Anlässe!

Kosmonauten des Underground

Ethnografie einer Berliner Szene

DOWNLOAD NOW »

Author: Anja Schwanhäußer

Publisher: Campus Verlag

ISBN: 3593391902

Category: Social Science

Page: 333

View: 9245

Berlin gilt als Stadt im ewigen Wandel und das Lebensgefühl im »Neuen Berlin« nach der Wende verkörpert niemand so gut wie die Underground-Szene. Diese Szene schweift im Stadtraum umher und funktioniert seine Leerstände zu »locations« um. Sie inszeniert sich als Subkultur und verweigert jegliche Kategorisierung. Die Autorin hat in intensiven Feldforschungen diese Szene aufgespürt und untersucht. Sie betritt damit Neuland in der Erforschung der Großstadt. Ihre Studie zeigt, wie durch Szenen eine spezifisch urbane Kultur entsteht und das Imaginäre der Stadt geformt wird. "Unser Verständnis von Urbanität und urbanem Wandel ist durch diese Untersuchung zweifellos neu justiert worden." Rolf Lindner, Professor für Europäische Ethnologie an der Humboldt-Universität zu Berlin