Oh She Glows - Das Kochbuch

Über 100 vegane Rezepte, die den Körper zum Strahlen bringen

DOWNLOAD NOW »

Author: Angela Liddon

Publisher: N.A

ISBN: 9783944125497

Category:

Page: 350

View: 9411

100 Vegane Rezepte

DOWNLOAD NOW »

Author: Andrea Celik

Publisher: epubli

ISBN: 3741842184

Category: Body, Mind & Spirit

Page: N.A

View: 7279

Leckere Vegane Gerichte über 100 Stück. Kein Verzicht, sondern absoluter Genuss. Selbsgemachter Käse, Brotaufstriche, Wurst und Fleischersatz. Appetit auf Rührei? Auch Veganer müssen nicht verzichten. Eilosen Baiser herstellen oder eine köstliche Suppe servieren? In diesem Buch sind leckere einfach nachzukochende Rezepte. Von A - Z die besten Rezepte der veganen Küche.

Vegan to go

Schnell, einfach, lecker

DOWNLOAD NOW »

Author: Attila Hildmann

Publisher: N.A

ISBN: 9783954531011

Category:

Page: 192

View: 685

My new roots

Saisonale vegetarische Gerichte für ein besseres Lebensgefühl

DOWNLOAD NOW »

Author: Sarah Britton

Publisher: N.A

ISBN: 9783868738650

Category:

Page: 256

View: 5285

Heftig deftig

Vegan rösten, schmoren, räuchern, grillen und braten - 100% pflanzlich

DOWNLOAD NOW »

Author: Sebastian Copien

Publisher: Südwest Verlag

ISBN: 3641214734

Category: Cooking

Page: 192

View: 7904

Endlich deftig-vegane Rezepte zum Sattwerden Herzhaft-intensiv schmecken die über 75 pflanzlichen Rezepte von Vegan-Koch Sebastian Copien. Von Geschmortem, Geröstetem und Gebratenem über Frittiertes und Geräuchertes bis hin zu Gegrilltem zählen hier Würze, Aroma und Biss. Man genießt das wohlige Gefühl zu schlemmen und richtig satt zu werden. Mit diesem Kochbuch setzt Sebastian Copien neue Maßstäbe in der pflanzlichen Küche und begeistert so nicht nur Veganer und Vegetarier.

Start vegan!

Die Kochschule

DOWNLOAD NOW »

Author: Rose Marie Donhauser

Publisher: N.A

ISBN: 3835461575

Category: Cooking

Page: 240

View: 1438

Fit, gesund und voller Energie: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung verdrängt Müdigkeit, Kraftlosigkeit und schlechte Laune. Der Körper dankt es, wenn er viele Nährstoffe durch Obst, Gemüse, Nüsse und veganen Käse bekommt. Start Vegan! hilft beim Einstieg in ein bewusstes Leben. Die Autorin Rose Marie Donhauser zeigt in ihrem Kochbuch von Grund auf, wie man sich mit rein pflanzlichen Produkten vollwertig ernährt, ganz ohne Verzicht. Start-Vegan! ist eine vegane Kochschule, die mit 120 Genuss-Rezepten für jeden Tag inspiriert. Wie wäre es am Morgen mit einem Ananas-Kokos-Smoothie, mittags gibt es knackig gebackene Bulgurbällchen und abends vor dem Fernseher lässt sich eine Schokomousse mit Orangenfilets besonders gut schmecken. Auch Freunde freuen sich über eine Einladung zu einem besonderen veganen Menü. Neben den gesunden Vorschlägen zum Nachkochen gibt Start Vegan! viele grundlegende Tipps für eine ausgewogene, bewusste Ernährung, damit es dem Körper an nichts fehlt. Walnussöl liefert zum Beispiel die wichtigen Omega-3-Fettsäuren und Calcium steckt unter anderem in getrockneten Früchten und Tofu.

Herz-Yoga

Die heilende Kraft inniger Verbindung

DOWNLOAD NOW »

Author: Mark Whitwell

Publisher: N.A

ISBN: 9783866161764

Category:

Page: 302

View: 6660

Meine Ayurveda-Familienküche

Gemeinsam isst man glücklicher

DOWNLOAD NOW »

Author: Volker Mehl

Publisher: Georg Thieme Verlag

ISBN: 3830469063

Category: Cooking

Page: 188

View: 8014

Meine Ayurveda-Familienküche Bei Ayurveda denken Sie an komplizierte Doshas, exotische Lebensmittel oder lange Kocharien? Vergessen Sie es. Denn Ayurveda-Starkoch Volker Mehl kocht undogmatisch, heimisch und ganz nach dem Motto "Alles ist Ayurveda - und Ayurveda ist Glück". Seine Mission: Essen soll glücklich machen. Und zwar die ganze Familie. Glauben Sie nicht? Probieren Sie es aus - und stellen Sie fest, dass warmer Frühstücksbrei und trubeliges Familienleben sehr gut zusammenpassen, dass auch Nudeln mit Tomatensauce ayurvedisch sein können und welche verblüffenden Erklärungen Ihnen Ayurveda für das Verhalten und die Essvorlieben Ihrer lieben Kleinen liefern kann! Ayurveda à la Mehl: das heißt 90 Rezepte vom Apfel-Milchreis-Puffer bis zum Spezial-Burger. Unkompliziert zubereitet, garantiert familientauglich - und mit Glücksgarantie. Volker Mehl hat über den Umweg Katholische Theologie und Versicherungskaufmann 2006 mit einer Ausbildung zum Ayurveda-Gesundheitsberater seine persönliche und berufliche Bestimmung gefunden: Heute lebt er in Wuppertal, betreibt dort ein Koch-Atelier und einen vegetarisch/veganen Deli. Durch seine Kochkurse und -bücher hat Volker Mehl sich einen exzellenten Ruf als inspirierender Ayurveda-Koch erworben

Best Body Plan

Power-Übungen & 70 Schlank-Rezepte

DOWNLOAD NOW »

Author: Anna Lewandowska

Publisher: Südwest Verlag

ISBN: 3641207517

Category: Health & Fitness

Page: 272

View: 2426

Werde fit wie Anna Live healthy – be happy! Gesund zu leben muss nicht schwer sein, sondern macht Spaß – das zeigt Anna Lewandowska mit ihrem „Best Body Plan“. Mit über 70 leckeren Rezepten aus gesunden frischen Zutaten, viel Obst und Gemüse, ihren besten Fitnessübungen, die überall ausgeführt werden können, und ihrer fröhlichen Art motiviert die Karateweltmeisterin und Ehefrau von Profi-Fußballer Robert Lewandowski garantiert jeden, schlechte Gewohnheiten für immer über Bord zu werfen. Sich gut zu fühlen kann so einfach sein!

BodyChange® Shake-Kochbuch

Die besten Shake-Rezepte zum Erfolgsprogramm BodyChange®

DOWNLOAD NOW »

Author: BodyChange®

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716656

Category: Cooking

Page: 96

View: 8011

Mit dem erfolgreichen Abnehmprogramm Body-Change® macht Abnehmen Spaß, denn man verliert Gewicht, ohne zu hungern oder Kalorien zu zählen. Bereits über 450.000 Menschen haben mit BodyChange® zusammen mehr als 4,5 Millionen Kilogramm Gewicht verloren. Passend zum Konzept gibt es den Body-Change® Shake, der von Sport- und Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurde und hochwertiges Molkeprotein enthält. Das Shake-Pulver lässt sich mit Wasser zu einem proteinreichen Drink anrühren. Man kann damit aber noch viel mehr machen, es zum Kochen und Backen oder als Beigabe in vielerlei Mahlzeiten nutzen. Dieses Buch enthält viele Rezepte rund um das Shake-Pulver: ausgefallene Shakes und Smoothies, aber auch süße Desserts und Bowls und allerlei Snacks. Alle Gerichte machen satt und helfen so, deinen WOW-Body zu erreichen und zu halten. Das perfekte Buch für alle figur-, gesundheits- oder fitnessbewussten Menschen.

Deliciously Ella - Für jeden Tag

Einfache Rezepte und köstliches Essen für ein gesundes Leben

DOWNLOAD NOW »

Author: Ella Mills (Woodward)

Publisher: eBook Berlin Verlag

ISBN: 3827078911

Category: Cooking

Page: 256

View: 653

Köstliches, gesundes Essen zu genießen, sich großartig zu fühlen und blendend auszusehen: Darum geht es bei Deliciously Ella. Aber wie findet man im Alltag genügend Zeit für vollwertige pflanzliche, gluten- und milchfreie Ernährung? In ihrem neuen Kochbuch präsentiert Ella Woodward über hundert neue Rezepte, die bei jeder Gelegenheit leicht und schnell von der Hand gehen: fantastische Müslis und Porridges fürs Frühstück, genial gesundes Essen für unterwegs, unwiderstehliche Muffins und Kuchen, umwerfend bunte Salate, leichte Abendessen sowie Smoothies, die ein Fest für alle Sinne sind. Ergänzt mit übersichtlichen Einkaufslisten und zehn goldenen Ernährungsregeln macht dieses großartig fotografierte und vierfarbig gestaltete Kochbuch ganz deutlich: Mit Deliciously Ella gelingt genial gesundes Essen für ein glückliches Leben ganz leicht.

Deliciously Ella mit Freunden

DOWNLOAD NOW »

Author: Ella Mills (Woodward)

Publisher: eBook Berlin Verlag

ISBN: 3827079225

Category: Cooking

Page: 288

View: 3319

Kochen und essen machen in der Gesellschaft guter Freunde noch viel mehr Spaß: Diese Erkenntnis des neuen großen Foodtrends beherzigt Ella Mills seit Langem. Ob für das späte Frühstück, den schnellen Lunch oder rauschende Feste: In ihrem neuen Kochbuchbestseller präsentiert sie mehr als 100 natürliche, pflanzliche, milch- und glutenfreie Rezepte, die sich besonders gut für den gemeinsamen Genuss eignen.

Dein Yoga, dein Leben. Das Kochbuch

DOWNLOAD NOW »

Author: Tara Stiles

Publisher: Knaur Balance eBook

ISBN: 3426438488

Category: Cooking

Page: 256

View: 706

Yoga-Rebellin Tara Stiles ist eine leidenschaftliche Köchin. Inspiriert von ihren Reisen, ihren europäischen Wurzeln und ihrem täglichen Leben in New York präsentiert sie mehr als 100 leckere und gesunde Koch- und Backrezepte. Tara stellt herrliche vegetarische Gerichte, Säfte, Smoothies, Salate und Desserts vor, sowie gesunde Varianten von »nicht so gesunden« Klassikern. Ihr Anliegen ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern, die einfach und mühelos umzusetzen ist. Das Kochbuch folgt der Philosophie »Gutes Essen ist, wenn es dir guttut« und zeigt, wie viel Spaß es machen kann, den eigenen Regeln in der Küche zu folgen.

Das Ox-Kochbuch

Vegetarische und vegane Rezepte nicht nur für Punks

DOWNLOAD NOW »

Author: Uschi Herzer,Joachim Hiller

Publisher: N.A

ISBN: 9783930559305

Category: Vegan cooking

Page: 186

View: 1191

König Nesselbart

DOWNLOAD NOW »

Author: Maria Wieser,Sabine Wieser

Publisher: N.A

ISBN: 9783702233907

Category:

Page: 28

View: 1121

Die drei !!!, 61, Der Fall Dornröschen (drei Ausrufezeichen)

DOWNLOAD NOW »

Author: Kari Erlhoff

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440151093

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 2594

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ein von Rosen umranktes Bauernhaus – doch irgendetwas stimmt hier nicht! Huschende Schatten in der Nacht, Fußabdrücke im Gras – und dann wird der Nachbarsjunge ohnmächtig im Garten aufgefunden. Was wird er den drei !!! erzählen, wenn er sich von seiner Gehirnerschütterung erholt hat?

Vegan quick & easy

Über 60 Blitzrezepte

DOWNLOAD NOW »

Author: Björn Moschinski

Publisher: Südwest Verlag

ISBN: 3641169496

Category: Cooking

Page: 144

View: 2688

Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die vegane Küche geht. Björn Moschinski verspricht in seinem neuen Kochbuch leckere und gesunde Gerichte mit nur 30 Minuten Zubereitungszeit und knüpft mit vielen kreativen Ideen an den Erfolg seiner Vorgängerbücher an. Björn Moschinski, der bekannteste vegane Koch der Szene, zeigt in über 60 herzhaften und süßen Rezepten, dass vegan Genießen lecker, vielfältig, aber vor allem schnell zu kochen ist und begeistert damit auch alle, die zeitweilig eine Ernährungsalternative suchen.