Nur noch ein einziges Mal

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423432837

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 4801

Eine Achterbahn der Gefühle Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Nur noch ein einziges Mal

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Carel Donck

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426409348

Category: Fiction

Page: 244

View: 9106

Laura stirbt bei einem Verkehrsunfall und läßt neben einem untreuen Ehemann zwei kleine Kinder zurück. Im Jenseits angekommen, erhält sie die Chance, auf die Erde zurückzukehren und zu schauen, wie es Ihrer Familie geht. Mehr noch: Laura kann ihren kleinen Sohn Mark im Traum erscheinen. Doch was beiden zunächst ein großer Trost ist, löst bald dramatische Ereignisse aus... Nur noch ein einziges Mal von Carel Donck: auch im eBook erhältlich!

Too Late

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423435518

Category: Fiction

Page: 400

View: 4468

#lovehell Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält. Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf …

Maybe not

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423429968

Category: Juvenile Fiction

Page: 139

View: 3796

Colleen Hoovers neue heiße Achterbahnfahrt der Gefühle Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. och Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren ...

Ohne ein einziges Wort

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Rosie Walsh

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641222583

Category: Fiction

Page: 528

View: 8699

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Finding Cinderella

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423428902

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 2675

Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde! Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag...

Nächstes Jahr am selben Tag

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423431326

Category: Juvenile Fiction

Page: 400

View: 7137

New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend. Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit – und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …

Die tausend Teile meines Herzens

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434589

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 4806

Neues von der Queen of Hearts - von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet! Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der Freund deiner Zwillingsschwester ist… Genau das ist es, was der 17-jährigen Merit passiert: Beim Shoppen in der Stadt lernt sie den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Leider stellt sich gleich darauf raus, dass Sagan kein anderer ist als der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor… Und damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan im Folgenden das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise

Das Leben zwischen Jetzt und Hier

DOWNLOAD NOW »

Author: Cara Mattea

Publisher: books2read

ISBN: 3733785851

Category: Fiction

Page: 300

View: 6386

Neue Uni, laute Großstadt, komplizierte WG - Emilia musste für ihr Medizinstudium ins hektische Berlin ziehen und ist darüber todunglücklich. Alles erscheint ihr fremd und furchteinflößend. Dann trifft sie den Modedesign-Studenten Leo, und plötzlich fühlt sich Emilia angekommen. Durch ihn lernt sie nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, wie sich Liebe anfühlt - zartbitter. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber bald schon muss Emilia erfahren, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt. Doch das was für die beiden zählt, ist das Leben zwischen Jetzt und Hier.

Deadly Ever After

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Jennifer L. Armentrout

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492978479

Category: Fiction

Page: 384

View: 9115

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft … Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr? »Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Jemand wie du

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Xavier Bosch

Publisher: Hoffmann und Campe

ISBN: 3851794141

Category: Fiction

Page: 320

View: 8697

Jean-Pierre Zanardi, der an der Rive Gauche eine Kunstgalerie betreibt, ist ein Freigeist. Paulina Homs lebt mit ihrer Familie ruhig und zufrieden in Barcelona – bis sie allein zur Hochzeit ihrer Cousine Júlia nach Paris reist. Es werden fünf Tage, die ihr Leben verändern sollen. Denn in Jean-Pierre Zanardi, der auch zur Feier kommt und ihr Tischherr ist, begegnet Paulina einem Mann, der nicht nur wie Marcello Mastroianni aussieht und in den schönsten Buchhandlungen der Welt antiquarische Bücher über Schmetterlinge sucht, sondern jeden Augenblick in etwas Besonderes zu verwandeln weiß. Fasziniert von seiner Art, das Leben und die Liebe zu sehen, lässt Paulina sich auf eine leidenschaftliche Liebesaffäre ein, die ihr ganzes weiteres Leben bestimmen wird, auch wenn wie sich nach diesen wenigen intensiven Tagen schweren Herzens von Jean-Pierre losreißt und die Liebenden sich nur noch ein einziges Mal begegnen sollen ...Jahre später findet Gina in einem Buch über Schmetterlinge, das aus einer Buchhandlung in London stammt, merkwürdigerweise eine Visitenkarte ihrer früh verstorbenen Mutter Paulina Homs, auf der »Apelle-moi! – Ruf mich an!« geschrieben steht. Gina, die wenig über ihre Mutter weiß und von der großen Liebe so gar nichts hält, beginnt zu recherchieren und stößt auf eine unglaubliche Geschichte und den bewegendsten Liebesbeweis der Welt ...

Maybe Someday / Maybe Not

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423433000

Category: Juvenile Fiction

Page: 576

View: 6485

Hot und sexy, witzig und berührend: Colleen Hoovers ›Maybe‹-Bände als eBundle! Hot und sexy, witzig und berührend: Colleen Hoovers ›Maybe‹-Bände als eBundle! Maybe Someday: Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät... Maybe Not: Als Bridgette in Warrens WG einzieht, kann er sein Glück kaum fassen. Denn seine neue Mitbewohnerin ist überaus attraktiv und sexy. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder doch nicht?

Weil ich Will liebe

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423421363

Category: Juvenile Fiction

Page: 336

View: 2782

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Love and Confess

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423428503

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 3551

Große Gefühle & Geheimnisse Als Auburn im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand wissen darf- vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, in den sich Auburn mit ungeahnter Wucht verliebt. Doch auch in Owens Leben gibt es Dinge, die alles zu zerstören drohen, was ihnen wichtig ist

Foreplay - Vorspiel zum Glück

DOWNLOAD NOW »

Author: Sophie Jordan

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3956495314

Category: Fiction

Page: 304

View: 7355

Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ...

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi

DOWNLOAD NOW »

Author: Rita Falk

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423433418

Category: Fiction

Page: 304

View: 4673

Der neunte Fall für den Eberhofer Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl in den ersten Stock gezogen und hat unter dem Namen »Mona« Stripshows im Internet angeboten. Der Eberhofer steht vor pikanten Ermittlungen, denn zum Kreis der Verdächtigen zählen ein paar ihrer Kunden, darunter der Leopold, der Simmerl und der Flötzinger. Harte Zeiten für den Franz, auch privat: Das Doppelhaus vom Leopold und der Susi wächst in dem Maße wie Franz’ Unlust auf das traute Familienglück. Dann: die zweite Tote im Wald. Das gleiche Beuteschema. Ein Serienmörder in Niederkaltenkirchen?

Glaub mir, ich liebe dich

DOWNLOAD NOW »

Author: Maris Soule

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733755596

Category: Fiction

Page: 130

View: 5969

Lange hat Tyler Corwin nicht mehr an die Liebe gedacht. Doch seit er die faszinierende Pferdetrainerin Shaunna Lightfeather kennt, spürt er, wie sehr ihm die Zärtlichkeit in all den Jahren fehlte. Trotzdem wagt er es nicht, an eine gemeinsame Zukunft zu denken, denn erst seit kurzer Zeit lebt seine kleine Tochter Lanie, deren Mutter vor ein paar Wochen starb, bei ihm. Tyler befürchtet, dass sie es nicht ertragen kann, ihren Vater zu teilen ...

Die Enden der Welt

DOWNLOAD NOW »

Author: Roger Willemsen

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104008078

Category: Travel

Page: 550

View: 9882

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finden. Manchmal waren es die großen geographischen: das Kap in Südafrika, Patagonien, der Himalaja, die Südsee, der Nordpol. Manchmal waren es aber auch ganz einzigartige, individuelle Endpunkte: ein Bordellflur in Bombay, ein Bett in Minsk, ein Fresko des Jüngsten Gerichts in Orvieto, eine Behörde im Kongo. Immer aber geht es in diesen grandiosen literarischen Reisebildern auch um ein Enden in anderem Sinn: um ein Ende der Liebe und des Begehrens, der Illusionen, der Ordnung und Verständigung. Um das Ende des Lebens – und um den Neubeginn. Die Eifel: Aufbruch – Der Himalaya: Highway im Nebel – Minsk: Der Fremde im Bett – Timbuktu: Der Junge und die Wüste – Borneo: Die Straße ins Nichts – Tonga: Tabu und Verhängnis – Chiang Mai: Opium – Kamtschatka: Asche und Magma – Mandalay: Ein Traum vom Meer – Bombay: Das Orakel – Patagonien: Der verbotene Ort – Kinshasa: Aus einem Krieg – Hongkong: Das leere Postfach – Indonesien: Unter Toten – Gibraltar: Das Nonplusultra – Senegal: Die Tür ohne Wiederkehr – Der Nordpol: Einkehr ...

Mit 50 Euro um die Welt

Wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam.

DOWNLOAD NOW »

Author: Christopher Schacht

Publisher: adeo

ISBN: 386334796X

Category: Biography & Autobiography

Page: 300

View: 4564

Christopher Schacht ist erst 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt: Mit nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er allein um die Welt. Nur mit Freundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte. Vier Jahre war er unterwegs, hat 45 Länder bereist und 100.000 Kilometer zu Fuß, per Anhalter und auf Segelbooten zurückgelegt. Seinen Lebensunterhalt hat er sich als Goldwäscher, Schleusenwart, Babysitter und Fotomodell verdient, unter Ureinwohnern und Drogendealern gelebt und ist durch die Krisengebiete des mittleren Ostens getrampt. In diesem Buch erzählt der junge Weltenbummler auf humorvolle und mitreißende Art von seinen unglaublichen Erlebnissen. Er verrät, was er unterwegs über das Leben, die Liebe und Gott gelernt hat, schildert berührende und skurrile Begegnungen und verblüfft mit Einblicken, die man in keinem Reiseführer finden würde. Eine faszinierende Story, die Lust macht, Neues zu wagen und seine Träume zu leben! "Mein Plan war es, keinen Plan zu haben. Einfach mal ohne Terminkalender und Zeitdruck zu leben. Da, wo es mir gefällt, so lange zu bleiben, wie ich will, und weiterzuziehen, wenn ich Lust dazu habe."

Der Kuss des Schicksals

DOWNLOAD NOW »

Author: Catherine March

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733775368

Category: Fiction

Page: 256

View: 9148

England im Jahre 1277: Überall im ganzen Land herrschen Unruhen, lauern Gefahren für Reisende. Und so wird die schöne Lady Beatrice von einem großen Tross erfahrener Krieger auf ihrem Weg nach Glastonbury beschützt. Hier im Kloster will sie auf immer der Welt entsagen. Doch als ihr Blick auf den kühnen Ritter Remy St. Leger fällt, erwacht in ihr der Wunsch, ein einziges Mal in den Armen eines Mannes zu liegen, warme Lippen auf den ihren zu spüren. Brennende Sehnsucht weckt sein glutvoller Kuss in ihr und stellt sie vor eine schicksalhafte Entscheidung ...