Maria und ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Maria Gallardo,Miguel Gallardo

Publisher: N.A

ISBN: 9783941099289

Category:

Page: 68

View: 7525

Ausgerechnet du und ich

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Ayisha Malik

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641207177

Category: Fiction

Page: 480

View: 2847

Beziehungsstatus: kompliziert Sofia ist witzig, hübsch und arbeitet in einem Londoner Verlag. Sie ist außerdem Muslimin und wünscht sich einen Mann, der dafür offen und gleichzeitig modern ist. Als ihre Chefin ihr vorschlägt, einen Dating-Guide für Muslime zu schreiben, schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber Imran ist zu traditionell. Naim zu unzuverlässig. Abid leider schwul. Als ihr Vater krank wird, springt sie ihm zuliebe über ihren Schatten und verlobt sich mit Imran. Die Familie ist selig – aber Sofia merkt, dass sie Imran gar nicht liebt. Und dass sie sich stattdessen in jemand anderen verliebt hat ...

Zwei wie du und ich

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Lucy Robinson

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732574148

Category: Fiction

Page: 511

View: 373

Annie hat sich in ihren Chef verliebt. Natürlich weiß sie, dass das keine gute Idee ist. Vor allem für eine Frau wie sie, die Schlimmes erlebt hat. Doch bei Stephen Flint fühlt sie sich sicher und kann ihre traumatische Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Wie ein Ritter in strahlender Rüstung ist er in ihr Leben getreten und legt ihr die Welt zu Füßen: Reisen in ferne Länder, Aufenthalte in luxuriösen Hotels, teure Geschenke - das alles scheint fast zu schön, um wahr zu sein. Auch Kate verliebt sich in ihren Chef, obwohl das ganz und gar nicht in ihren Plan passt. Sie hat gute Gründe, Hals über Kopf einen Neuanfang zu wagen, und der Hof des berühmten Springreiters Mark Waverley scheint der perfekte Ort dafür. Mark selbst ist auf den ersten Blick ein eingebildeter Idiot, erweist sich auf den zweiten aber als erstaunlich einfühlsam. Bald scheint Kates Happy End - genau wie Annies - zum Greifen nah. Doch beide müssen lernen, dass das Glück zerbrechlich ist und die Vergangenheit sich nicht so einfach abschütteln lässt ... Ein bezaubernder Roman über Liebe, Freundschaft und das fast perfekte Glück - tiefgründig und bewegend

Kaiserin Elisabeth und Ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Marie Louise von Wallersee

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3846015520

Category:

Page: 346

View: 3536

Marie Louise Elisabeth Freiin von Wallersee, geborene Marie Louise Mendel, verheiratete Gr fin von Larisch-Moennich, in zweiter Ehe Marie Brucks (1858-1940) war die Nichte der Kaiserin Elisabeth von sterreich. Nachdruck des Originals von 1935.

Enno, mein Bett und ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Kathrin Tsainis

Publisher: Diana Verlag

ISBN: 3641033934

Category: Fiction

Page: 256

View: 917

Mein Partner mit der kalten Schnauze Er sieht extrem gut aus, steht auf Fast Food und macht meistens genau das Gegenteil von dem, was er soll. Er ist ein echter Kerl – und sie liebt ihn vom ersten Tag an heiß und innig. Obwohl Beagle Enno alles umkrempelt: Gassi statt Business-Lunch, Kommandos üben statt Ausschlafen, Parka statt Prada. Und weil sie nach ihrer Scheidung wieder als Single durchs Leben geht und sich das Sorgerecht für Enno mit Herrchen teilt, hat der Alltag so seine Tücken. Aber Enno wickelt alle problemlos um die Pfote. Das neue Buch von Bestsellerautorin Kathrin Tsainis über die Geschichte einer großen Liebe

Leben und Werke

nach der zweiten französ. Auflage : sorgfältigst durchgesehen und mit dem Original-Manuscripte verglichen, nebst einer neuen Lebensbeschreibung von einer Klosterfrau des hl. Herzens, einer Einleitung über Privat-Offenbarungen und theologische Noten von zwei Vätern der Gesellschaft Jesu ; autorisirte Übersetzung

DOWNLOAD NOW »

Author: Marie Lataste

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 380

View: 3823

Katharina, Marie und ihre vier Männer

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Tine Ratig,Hannah Wilhelm

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641177235

Category: Fiction

Page: 256

View: 2813

Katharina und Marie, beide Anfang 30, sind seit Ewigkeiten beste Freudinnen, wenn sie auch mittlerweile in entgegengesetzten Ecken des Landes wohnen. Also schreiben sie sich. Briefe, SMS und vor allem Mails, und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Denn obwohl sie eigentlich glücklich verheiratet sind, bleibt der große Zweifel: War’s das jetzt schon? Ist das wirklich der Mann für den Rest des Lebens? Dann passiert allen beiden der Beziehungs-GAU: Sie verlieben sich fremd, Katharina in Karsten und Marie in Tom. Und in ihrem Leben bricht das Chaos aus: bleiben oder gehen? Die kleine, wohlvertraute Alltagsödnis – oder der große Sprung in einen ungewissenen Traum?

Sophia, der Tod und ich

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Thees Uhlmann

Publisher: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 3462309897

Category: Fiction

Page: 320

View: 7057

Der Tod gibt sich die Ehre und bringt Leben in die Bude Im Debütroman des Musikers Thees Uhlmann geht es ums Ganze. Der Tod klingelt an der Tür. Aber statt den Erzähler ex und hopp ins Jenseits zu befördern, gibt es ein rasantes Nachspiel. Ein temporeicher, hochkomischer, berührender Roman über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Vor der Tür des Erzählers steht ein Mann, der ihm ähnlich sieht und behauptet, er sei der Tod und wolle ihn mitnehmen. Er habe noch ungefähr drei Minuten zu leben. Zwischen den beiden entspinnt sich eine absurd-witzige Diskussion, in der es um Kopf und Kragen, um die Insel Juist, den Lakritzgeschmack von Asphalt und das depressive Jobprofil des Todes geht. Zu seiner Verwunderung gelingt es dem Tod nicht, den Erzähler sterben zu lassen. Ein spektakulärer Roadtrip beginnt. Gemeinsam mit seiner Exfreundin Sophia und dem Tod macht sich der Erzähler auf den Weg zu seiner Mutter und zu seinem sieben Jahre alten Sohn, den er seit Ewigkeiten nicht gesehen hat, dem er aber Tag für Tag eine Postkarte schreibt. Es geht auf eine Reise zwischen Himmel und Hölle – und um die Frage, ob es das alles überhaupt gibt. Eine Reise, die geprägt ist durch die Tollpatschigkeit, mit der sich der Tod durch die Welt der Lebenden bewegt, und Fragen wie: Muss der Tod pinkeln? Und wenn ja, wie macht er das? – Und die große Frage, was denn besser ist, »to burn out or to fade away«. »Sophia, der Tod und ich« ist eine irrsinnig lustige, berührende Suada, druck- und kraftvoll in jeder Zeile. Man liest, lacht, zerfließt in Melancholie und birst vor Freude, dass man noch am Leben ist.

Eine Frau und viele kleine Sünden des Lebens

DOWNLOAD NOW »

Author: Jana Gollnow

Publisher: epubli

ISBN: 3844278443

Category: Biography & Autobiography

Page: 136

View: 6532

Leben und Leben lassen Bunte Pillen Fete, 3 Tage wach ...Puls wie 'ne Rakete, 3 Tage

Antonia Lucia Labellas brillanter Plan

DOWNLOAD NOW »

Author: Donna Freitas

Publisher: Gabriel

ISBN: 3522630440

Category: Juvenile Fiction

Page: 304

View: 8056

Was tun, wenn man unter dem Regiment einer erzkatholischen, äußerst italienischen Mutter lebt, auf eine von Nonnen geführte Mädchenschule geht und sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich von Andy Rotellini geküsst zu werden? Für Antonia ein klarer Fall: Sie betet zu den Heiligen. Doch für Liebesdinge gibt es leider keinen. Um Abhilfe zu schaffen, schreibt Antonia Briefe an den Papst, in denen sie die Ernennung neuer Heiliger vorschlägt und sich gleich selbst als Heilige zur Verfügung stellt. Bis es so weit ist, muss sie sich mit allerlei Weltlichem herumschlagen: Rocklängen, Ausgehverboten, Andy Rotellini, der sie nicht beachtet, und Michael McGinnis, der ihr eindeutig zu viel Beachtung schenkt – oder?

Sie haben mich verkauft

Eine wahre Geschichte

DOWNLOAD NOW »

Author: Oxana Kalemi

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838706625

Category: Biography & Autobiography

Page: 350

View: 3254

Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in einem Club in Rumänien. Sie braucht das Geld für die Zukunft ihrer drei kleinen Kinder. Doch was sie dort in Wirklichkeit erwartet, ist ein wahrer Albtraum, kaum vorstellbar im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber entpuppen sich als europaweit agierende Menschenhändler. Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird immer wieder verkauft, nach Italien, Deutschland, England verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche, sie gibt niemals die Hoffnung auf und schafft es sich zu befreien. Ein erschütternder Bericht über die dunkelste Seite unserer Gegenwart.

Ohne Maria

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang Schömel

Publisher: Klett-Cotta

ISBN: 9783608935707

Category:

Page: 299

View: 8398

Die Schleife an Stalins Bart

Ein Mädchenstreich, acht Jahre Haft und die Zeit danach

DOWNLOAD NOW »

Author: Erika Riemann

Publisher: Hoffmann und Campe

ISBN: 3455850731

Category: Fiction

Page: 256

View: 1338

Die Geschichte einer gestohlenen Jugend und einer Befreiung aus den Mauern des Schweigens. "Ich hatte immer das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen", sagte Erika Riemann über sich selbst. Fünfzig Jahre hat sie gebraucht, bis sie über ihre Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland berichten konnte. Ein erschütternder Lebensbericht aus der jüngsten deutschen Vergangenheit. Sommer 1945 im thüringischen Mühlhausen: Erika Riemann ist vierzehn Jahre alt, als sie in ihrer gerade wieder hergerichteten Schule ein Stalin-Bild entdeckt, genau dort, wo bis vor kurzem ein Hitler-Porträt hing. Sie malt Stalin mit Lippenstift eine Schleife um den Schnauzbart. Der Streich hat schwere Folgen. Jemand muss sie verpfiffen haben, denn schon kurze Zeit später beginnt für Erika Riemann eine achtjährige Odyssee durch ostdeutsche Zuchthäuser und Lager mit Stationen wie Bautzen, Sachsenhausen und Hoheneck. Was es für sie bedeutete, eine ganze Jugend hinter Mauern zu verbringen, Prügel, Schikane, Hunger und Depression durchzustehen und nach der Entlassung zutiefst traumatisiert im bundesdeutschen Wirtschaftswunder ihre Frau zu stehen - darüber kann sie erst heute berichten.

Norden

DOWNLOAD NOW »

Author: Hendrik de Boer

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3937507302

Category:

Page: 185

View: 5846

Auf einer Reise nach Norden nimmt der 67-jährige Paul endgültig Abschied von seiner an Krebs verstorbenen geliebten Frau Maria, analysiert sein Leben, findet Trost und schöpft neuen Mut.

Xavers Rache

Psychothriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Alfred J. Schindler

Publisher: BookRix

ISBN: 3730982419

Category: Fiction

Page: 397

View: 8500

Am Wiedersberger Horn im schönen Österreich spielt sich folgende Geschichte ab: Xaver Grimm, ein junger Juwelierladenbesitzer, befindet sich in der Gesellschaft seiner guten Freunde, die Berufe wie z. B. Bürgermeister, Arzt, Apotheker, Dorflehrer oder auch Makler bekleiden. Es handelt sich hierbei um die äußerst gut angesehene HERRENRUNDE des Städtchens Himmelstein. Eines Tages erscheint in dem Lokal, in dem sich die Männer immer abends treffen, eine blutjunge, reinrassige Spanierin, und es ist vorbei mit der Ruhe. Sie gefällt natürlich allen, obwohl die Herren - außer Xaver - verheiratet sind. Er verliebt sich in sie und eines Tages, bei einer Geburtstagsfeier, artet dieses Besäufnis aus. Xaver dreht vor Eifersucht fast durch. Seine Freunde betäuben den Betrunkenen vollends und töten Sylvia in seinem Juwelierladen. Xaver kann sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern und befürchtet, dass er der Mörder ist. Den Mord schieben ihm seine Busenfreunde, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, in die Schuhe. Xaver bekommt lebenslänglich, das heißt fünfzehn Jahre, die er im Wiener Staatsgefängnis absitzt. Seine Tante Trude, die immer noch an ihn bzw. seine Unschuld glaubt, findet nach vierzehn Jahren zufällig ein Tagebüchlein von Sylvia, der Getöteten, aus dem zu ersehen ist, dass sie mit allen Männern der HERRENRUNDE gegen Entgelt geschlafen hatte. Xaver wird in diesem Moment klar, dass er unschuldig ist, da in dem Büchlein noch weitere Hinweise, die seine Unschuld betreffen, stehen. Xaver, mittlerweile über vierzig Jahre alt, behält sein Wissen für sich und schwört sich, furchtbare Rache zu nehmen. Er beginnt schon im Knast, eine andere Person zu mimen, nämlich einen alten Mann. Er lässt sich nach seiner offiziellen Entlassung von einem ehemaligen Mithäftling, einem Schönheitschirurgen, dreimal operieren: Im Gesicht, am Hals und an den Händen. Ein neuer, (alter) Mensch ist geboren. Seinem ausgereiften Rachefeldzug steht nichts mehr im Wege...

Lügen der Vergangenheit

DOWNLOAD NOW »

Author: Karola Schmidt

Publisher: epubli

ISBN: 3844226869

Category: Fiction

Page: N.A

View: 1815

Am Tag ihrer Hochzeit verliert Susan ihre große Liebe. Ganze fünf Jahre vergehen, als sie von ihrer besten Freundin Maria gebeten wird ihre Trauzeugin zu werden. Sie willigt ein und lernt dabei Marias gut aussehenden Bruder kennen, der genau wie Susan vor Jahren seine Liebe verlor. Beide verstehen sich auf Anhieb und verlieben sich ineinander. John wohnt in einer Burg und hütet ein uraltes Geheimnis, das er Susan anvertraut. Als diese kurze Zeit später merkwürdige Briefe mit Todesdrohungen erhält und obendrein noch ihre Freundin spurlos verschwindet, beschließt sie zusammen mit John, der Sache auf den Grund zu gehen. Bald geschehen mysteriöse Morde und die Geschichte nimmt eine unglaubliche Wende.

“Das” Allzeit keusche Braut-Paar Maria und Joseph, In einer Ehren-Rede

Als eine hochlöbliche Versammlung Unter dem Schutz des Heiligen Erz-Vatter Joseph, In dem uralten und Herzoglichen Stifte des heiligen und allzeit befreyten Cisterzer-Ordens zu Lilienfeld, Bey Erneuerung ihrer Vorsteher Dero Vermählung-Feste Den 29. Jenner im Jahr 1764 Auf das feyerlichste begienge

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 16

View: 822