Kein Gewohnlicher Milliardar (Die Sinclairs, Buch 1)

Die Sinclairs

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott,Daniela Mansfield Translations

Publisher: N.A

ISBN: 9781946660138

Category:

Page: N.A

View: 7377

Dante Sinclair hat sich noch nie etwas aus dem Geld seiner Familie gemacht. Der unglaublich attraktive Milliardär wollte eigentlich immer nur Polizist sein; und nun, da er bei der Mordkommission in Los Angeles arbeitet, ist er sogar ein verdammt guter Kriminalbeamter. Doch als er verletzt wird und während des Dienstes seinen Partner verliert, kehrt er zu seinem Haus in Amesport, Maine, zurück, um wieder zu Kräften zu kommen. Dante ist verzweifelt und weiß, dass ihn niemand jemals heilen oder zähmen werden kann.Sarah Baxter, eine außergewöhnlich begabte junge Ärztin, die immer noch mit der Unterdrückung während ihrer Kindheit zu kämpfen hat, ist erst vor kurzem von Chicago in das verschlafene Städtchen Amesport gezogen, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und Frieden zu finden. Als Sarah aufgetragen wird, sich um Dante zu kümmern, sprühen zwischen den beiden umgehend die Funken. Obwohl sie nicht ungleicher sein könnten, ist es nicht möglich, die intensive Leidenschaft zu ignorieren. Als brennendes Verlangen in Sarah erwacht, kehrt ihre schreckliche Vergangenheit zurück, um sie erneut zu bedrohen. Kann Dante seinen Kummer überwinden und die von Sarah verborgenen Geheimnisse rechtzeitig aufdecken, um sie zu beschützen und zu retten?Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Brenner.o

Geschichten über die Grenze

DOWNLOAD NOW »

Author: Othmar Kopp

Publisher: N.A

ISBN: 9788868393397

Category:

Page: 231

View: 6877

Wichtiger Alpenubergang, Wasserscheide, Transitroute, Einkaufs- und Ausflugsziel, Staatsgrenze, Tor zum Suden: Der Brenner war und ist fur die Menschen nordlich und sudlichdieses Passes ein besonders emotionaler Ort. OThmar Kopp hat sich auf kunstlerische Art und Weise dem Mythos sowie der historischen und aktuellen Bedeutung des Brenners angenahert. IN beeindruckenden Fotografien und mit Hilfe von Erlebnisberichten durchreisender Personen ist es ihm gelungen, einen Ort zu portratieren, der sich uber die Jahrzehnte einen ganz besonderen Charme aufgebaut hat. - Hommage an eine der wichtigsten Alpenpasse Europas - Mit Erlebnisberichten von Kunstlern, Fernfahrern, Eisenbahnern, Ausfluglern und Fluchtlingen - Essay des bekannten Sudtiroler Schriftstellers Kurt Lanthaler

Der Verbotene Milliardär ~ Jared

Die Sinclairs, Buch 2

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660220

Category:

Page: N.A

View: 3654

Auch unglaublicher Reichtum kann weder Jared Sinclairs Schmerz, den er während seiner schrecklichen Kindheit erfahren hat, lindern, noch seine Schuldgefühle in Bezug auf eine erst vor Kurzem stattgefundene Tragödie. Jared ist nicht in der Lage, sich selbst zu vergeben, daher vergräbt der milliardenschwere Immobilienmakler sich in Emotionen, härtet sich ab und entwickelt sich zu einem notorischen Frauenheld, der sich weigert, sein Herz an eine Frau zu verschenken, wo er doch davon überzeugt ist, dass alle nur sein Geld wollen.Doch seitdem Jared in Amesport, Maine lebt, ist er von Mara Ross fasziniert, der zierlichen und attraktiven Ladenbesitzerin, die nichts von ihm erbittet. Als Maras Laden ohne ihr Wissen aufgekauft wird, steht sie kurz davor, ihr Heim, ihre Lebensfreude und eine Familiengeschichte, die sich über Generationen hinweg erstreckt, zu verlieren. Doch dann schlägt der unwiderstehlich überzeugende Jared ihr ein Geschäft vor ¿ und zieht sie schon bald in eine heiße sinnliche Affäre hinein, während der er sie davon überzeugt, dass er alles andere als kaltherzig ist. Als ein Geständnis Maras zaghaftes Vertrauen jedoch bis ins Mark erschüttert, muss Jared sich schließlich mit der Wahrheit über seine Vergangenheit auseinandersetzen.In »Der verbotene Milliardär« erweckt J.S. Scott das nächste Kapitel ihrer leidenschaftlichen Sinclairs-Reihe zum Leben.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Der Milliardär mit dem gewissen Etwas ~ Evan

Die Sinclairs, Buch 3

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660442

Category:

Page: N.A

View: 7171

Nach einer schwierigen Kindheit verbringt Evan Sinclair sein Leben gern in geordneten Bahnen. Nur sehr selten verhält er sich spontan ¿ bis er durch Zufall den Schriftwechsel mit einer mysteriösen Frau beginnt, die das genaue Gegenteil von ihm zu sein scheint. Sie fasziniert und amüsiert ihn, und das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen ¿ das ist mehr, als er von seinem momentanen Schwarm Miranda Tyler behaupten kann, der kompromisslosen und attraktiven Lehrerin, die ihm deutlich gezeigt hat, dass sie weder beeindruckt noch an ihm interessiert ist.Miranda hat es endlich geschafft: Sie hat einen guten Job, Freunde und die Sicherheit, in dem malerischen Küstenstädtchen Amesport in Maine leben zu können. Sie hat sogar einen anonymen Brieffreund ¿ einen Mann, den sie zwar bisher noch nie getroffen hat, zu dem sie sich aber trotzdem hingezogen fühlt. Das Einzige, das ihr Leben durcheinanderbringt, ist Evan Sinclair. Der attraktive Milliardär ist arrogant, wichtigtuerisch und viel zu sehr daran gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen. Miranda versucht ihr Bestes, ihm aus dem Weg zu gehen, bis Evans heißer Kuss ihre Welt auf den Kopf stellt.Schon bald qualmen bei ihrem glühend heißen Verlangen die Laken und beide verlieren die Kontrolle. Doch Geheimnisse werden gelüftet; wird ihre unstillbare Leidenschaft sie zusammenschweißen oder sie auseinandertreiben? In J.S. Scotts neuestem Roman hat der älteste Sohn der Sinclairs möglicherweise seinen Meister gefunden.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Letzter Stollen

Ein Altaussee-Krimi

DOWNLOAD NOW »

Author: Herbert Dutzler

Publisher: Haymon Verlag

ISBN: 3709938651

Category: Fiction

Page: 400

View: 9702

Mord unter Tage: Ausgerechnet an Gasperlmaiers Geburtstag verschwindet ein Tourist bei einer Führung im Salzbergwerk. Hat er sich im Stollen-Labyrinth verirrt, oder hat ihn jemand beiseitegeschafft? Statt zu feiern, muss Gasperlmaier ermitteln – dabei wird ihm unter der Erde ganz flau im Magen. Dass der Vermisste wenig später tot aufgefunden wird, hilft da auch nicht ... Gewohnt liebenswert und ungewöhnlich heldenhaft: In seinem neuen Fall wächst der beliebteste Ermittler Österreichs über sich hinaus!

Die Schmuck- und Edelsteine

DOWNLOAD NOW »

Author: Alfred Eppler

Publisher: N.A

ISBN: 9783956105449

Category:

Page: 492

View: 1066

Der deutsche Mineraloge Alfred Eppler (1867 - 1923) verfasste dieses Werk uber Schmuck- und Edelsteine im Auftrag des deutschen Werkbundes als gewerbliche Materialkunde. Als Ergebnis liegt nun ein ausfuhrliches Buch vor, welches die Eigenschaften und Erkennungsmerkmale (Kristallformen, Spaltbarkeit, Harte, spezifisches Gewicht) beschreibt. Eppler geht umfangreich auf Falschungen und Imitationen ein. Er erlautert verschiedene Untersuchungsmethoden, beschreibt die verschiedenen Arten der Schmuck- und Edelsteine, die Lagerstatten und Gewinnung sowie den Handel mit Rohsteinen und die Schmuckindustrie. Im Anhang findet der Leser farbige Abbildungen der verschiedenen Arten von Schmuck- und Edelsteinen. Der Autor hat einen auch fur interessierte Laien gut lesbaren Schriftstil verwendet.

Das Herz des Milliardärs

Ein Milliardär Voller Leidenschaft, Buch 2 ~ Sam

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: N.A

ISBN: 9781939962652

Category:

Page: 196

View: 2140

Anmerkung der Autorin: Der vorliegende Roman erzahlt die vollstandige Geschichte von Sam und Maddie. Um das Lesevergnugen zu steigern, wird jedoch dringend empfohlen, zunachst den ersten Teil der Reihe, Entfesselte Leidenschaft, zu lesen, der von Simon und Kara handelt. Hier sind nun Sam und Maddie! Der Milliardar Sam Hudson hat sich in seinem ganzen Leben fast nie bei jemandem entschuldigt, weil er versucht, niemals etwas zu tun, das ihm spater leidtun wurde... mit einer Ausnahme: In der Vergangenheit hat er Dr. Madeline Reynolds etwas angetan, das er sein Leben lang bereuen wird. Viele Jahre spater trifft Sam Maddie zufallig wieder; sein Bruder Simon heiratet Maddies beste Freundin Kara und die beiden sind gezwungen, hoflich miteinander umzugehen. Aber Sam will mehr, als nur hoflich zu sein. Er will eine zweite Chance bekommen, um die Dinge geradezubiegen. Daher unterbreitet er Maddie einen kuhnen Vorschlag, von dem er weiss, dass es ihr sehr schwerfallen wird, ihn abzulehnen, obwohl sie Sam so sehr hasst. Dr. Madeline Reynolds liebt ihre beste Freundin Kara und deren Verlobten Simon uber alles, aber dazu gezwungen zu sein, Sams Gegenwart zu ertragen, weil sie beide an Simons und Karas Hochzeit teilnehmen, bedeutet fur sie die reinste Qualerei. Sie hasst Sam schon seit Jahren, aber als er ihr etwas anbietet, das ihr sehr am Herzen liegt, fuhlt sie sich zwischen ihrer Abneigung gegen den Mann und seinem Angebot, das etwas beinhaltet, das sie sich schon immer verzweifelt gewunscht hat, hin- und hergerissen. Einst hat Sam Hudson sie beinahe zugrunde gerichtet, aber Maddie findet heraus, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Ist Sam wirklich ein hinterhaltiger Herzensbrecher, oder verbirgt er etwas unter der Oberflache? Konnen zwei Menschen, zwischen denen so viele Jahre des Schmerzes liegen, lernen, einander wieder zu vertrauen? Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der fur jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die fur jugendliche Leser ungeeignet sind."

Dönerröschen (Humor, Liebe)

DOWNLOAD NOW »

Author: Jaromir Konecny

Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

ISBN: 3960876394

Category: Fiction

Page: N.A

View: 5648

Eine richtig krass gefährliche Familie! Oder doch nicht? Eine unglaublich witzige Geschichte überdas Erwachsenwerden Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund Napoleon vom beschaulichen Oberhaching ins Münchner „Ghetto“ nach Neuperlach zieht und sich in die süße Türkin Sibel verknallt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Vor allem, als er Sibels furchteinflößendeanatolische Oma kennenlernt. Wird sie ihn zur Zwangsheirat zwingen – oder noch Schlimmeres?Bis er merkt, dass Sibels Vater ihm gar nicht den Schniedel absäbeln will, hat er sich schon von einem Fettnäpfchen zum nächsten gehangelt. Erste Leserstimmen „Ich hab Tränen gelacht, unglaublich witzig!“ „Jonas hat es wirklich nicht leicht mit all seinen Vorurteilen, man wartet richtig darauf, in welches Fettnäpfchen er als nächstes tritt“ „authentischer Schreibstill trifft humorvolle Wortwahl“ „ich hab so viel gelacht, mir tat schon der Bauch weh“ „Provokant und super witzig.“ „Jaromir Konecny weiß, wie man seinen Leser zum Lachen bringt.“ Über den Autor/die Autorin Seit Jahren begeistert der in Prag geborene und promovierte Naturwissenschaftler Jaromir Konecny das Publikum bei Poetry Slams sowie auf Kabarett- und Lesebühnen aller Art. Jaromir Konecny, der 1982 in die Bundesrepublik übergesiedelt ist, hat über 100 Poetry Slams gewonnen und wurde zweimal Vizemeister der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften. Sein WerkDoktorspielewurde verfilmt und lief 2014 erfolgreich in den deutschen Kinos.

Psychologie

DOWNLOAD NOW »

Author: Christiane Grosser

Publisher: N.A

ISBN: 3540213589

Category: Psychology

Page: 1029

View: 2968

Kommen Sie mit auf unsere Reise durch die Psychologie Begegnen Sie spannenden Fachgebieten, HAhen der Wissenschaft, interessanten PersAnlichkeiten, fremden Kulturen, eigenen Erfahrungen a" Erleben Sie die Psychologie! Information: So viel und aktuell wie mAglich Nur hier: Alle GrundlagenfAcher, aktuelle AnsAtze aus Neurowissenschaften und Verhaltensgenetik und die drei groAen AnwendungsfAcher: - Klinische Psychologie - Arbeits- und Organisationspsychologie - PAdagogische Psychologie Lernen: Leicht gemacht - Didaktik zugeschnitten auf leichtes Lernen und Behalten - Mit MerksAtzen, deutsch-englischem Glossar, Zusammenfassungen, PrA1/4fungsfragen und a "antworten Denken: Do it yourself DenkanstAsse, Kontroversen, Aoebungen: Wenden Sie Ihr Wissen an! Wo ist Ihnen ein PhAnomen in Ihrem Alltag schon begegnet? Was wA1/4rden Sie als Psychologe in Forschung und Praxis tun? Lachen: ErwA1/4nscht - Comics, kluge SprA1/4che und Zitate: Psychologie auf den (witzigen) Punkt gebracht - Aoeber 900 Abbildungen und Comics! Studieren Sie Psychologie als Haupt- oder Nebenfach oder gehAren Sie zu denen, die schon immer einmal wissen wollten: Was machen die Psychologen da eigentlich? a" Der MYERS ist Ihr Einstiegsbuch in die Psychologie! Website zum Buch mit umfangreichen Lernmaterialien, weiterfA1/4hrenden Links u.v.m.

Standort- und Kommandanturbefehle des Konzentrationslagers Auschwitz 1940-1945

DOWNLOAD NOW »

Author: Institut für Zeitgeschichte

Publisher: Walter de Gruyter

ISBN: 3110958325

Category: History

Page: 616

View: 6159

This volume documents the internal orders given by SS camp commanders to the guards of Auschwitz. Issued as hectographs, very few orders survived, scattered through German, Polish and Russian archives and have been largely disregarded by researchers until now. However, the sheer abundance of detail they offer renders them both an impressive witness to 'every day life' of the SS at the very scene of mass extermination and a significant source for the history of the Holocaust.

Traurigkeit der Erde

Eine Geschichte von Buffalo Bill Cody

DOWNLOAD NOW »

Author: Éric Vuillard

Publisher: Matthes & Seitz Berlin Verlag

ISBN: 3957574307

Category: Fiction

Page: 136

View: 849

Indianer zu Hunderten, Horden von Bisons und ihre Jäger, Hitze und Spannung, Staub und das unentwegte Knallen von Schüssen – Éric Vuillards Erzählung strotzt vor Abenteuer. Doch die Spur verläuft im Kreis, die Männer bewegen sich vor einer riesigen Leinwand, die Rufe der Menge überdecken alle Geräusche : Billy Cody alias Buffalo Bill tobt im Zentrum eines Spektakels, das als Wildwest-Show über zwei Jahrzehnte in der ganzen Welt bekannt war und eine Geschichte von Heldentum und gerechtem Zorn konstruierte. Doch die Schlachten der Sieger, der heroische Gründungsmythos eines vermeintlich freien Landes, waren das Massaker an Amerikas Ureinwohnern, deren Überlebende nun gezwungen sind, im Kostüm des Besiegten zu posieren und ihre Erniedrigung bei jeder Darbietung abermals zu durchleben. Éric Vuillard konfrontiert in dieser fesselnden historischen Rhapsodie den amerikanischen Mythos der Eroberung des Westens mit den vergessenen Gesichtern ihrer Opfer und entlarvt das erste große Massenvergnügen der Neuzeit als lügenhafte Umerzählung der brutalen Ausrottung eines Volkes in ein gigantisches, von den Siegern zu Markte getragenes Spektakel.

Laienspiel

Kluftingers vierter Fall

DOWNLOAD NOW »

Author: Volker Klüpfel,Michael Kobr

Publisher: Piper Verlag

ISBN: 3492950817

Category: Fiction

Page: 368

View: 4709

Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von »Wilhelm Tell« ... Kluftingers vierter Fall von dem Allgäuer Autorenduo Volker Klüpfel und Michael Kobr.

Odysseus, Verbrecher.

Schauspiel einer Heimkehr

DOWNLOAD NOW »

Author: Christoph Ransmayr

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104032092

Category: Drama

Page: 120

View: 4028

Christoph Ransmayrs Spielformen des Erzählens. Christoph Ransmayr erzählt in zeitlosen Bildern die Heimkehr des Odysseus als Geschichte eines Mannes, der, vom Krieg für immer gezeichnet, am Ende auch in der Heimat nicht bleiben kann. Odysseus kehrt aus dem Krieg um Troja nach jahrelangen, von Gier, Lust und Ehrgeiz bestimmten Umwegen als Schiffbrüchiger heim und erkennt sein Land nicht mehr: Ithaka scheint während herrenloser Jahre im Chaos versunken. Der Heimkehrer, der den Waffen abgeschworen hat, will als Prophet des Friedens die alte Ordnung wiederherstellen und wird am Abgrund zwischen seinen Sehnsuchtsbildern und der Wirklichkeit erneut zum Schlächter. Christoph Ransmayrs Theaterstück von der Endlosigkeit und der Allgegenwart des Krieges, der auch seine überlebenden Opfer für immer zeichnet, wurde von Schauspiel Dortmund im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas ›Ruhr 2010‹ uraufgeführt.

Milliardenschwer und Ungebunden ~ Chloe

Ein Milliardär Voller Leidenschaft, Buch 8

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: N.A

ISBN: 9781946660022

Category:

Page: N.A

View: 7174

Nachdem Chloe Colter über zehn Jahre mit ihrem Studium der Tiermedizin verbracht hat, ist sie endlich in der Lage, sich ihren Traum vom Heiraten zu erfüllen. Doch ihre Vorstellung von einem perfekten Leben wird zerstört, als ihr Verlobter sie misshandelt und sie dazu bringt, sich aus einer schädlichen Beziehung zu lösen.Für Gabe Walker ist das Leben schon immer leicht gewesen... bis zu dem Moment, in dem er Chloe Colter während einer Silvesterparty küsst. Er will sie, und er ist es gewohnt zu bekommen, was er begehrt. Kann er Chloe davon überzeugen, einen Job auf seiner Pferderanch anzunehmen, sodass er sie jeden Tag sehen und beobachten kann, wie ihre Leidenschaft langsam wächst, während sie lernt, einem Mann wieder zu vertrauen?Das Feuer zwischen Gabe und Chloe brennt lichterloh, doch kann Chloe endlich ihre schrecklichen Erfahrungen vor der Zeit mit Gabe hinter sich lassen und ihm eine Chance geben? Ist sie stark genug, sich gehen zu lassen und sich einem Mann anzuvertrauen, der sie will, ohne sie ändern zu wollen, und der sie genau so begehrt, wie sie ist? Oder wird der emotionale Aufruhr der Gefühle, die Gabe in ihr weckt, es ihr noch schwerer machen zu heilen und sie zwingen, ihn zu verlassen

Ein Milliardär Ohne Maske ~ Jason

Ein Milliardär Voller Leidenschaft, Buch 6

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: N.A

ISBN: 9781939962881

Category:

Page: N.A

View: 9047

Jason Sutherland ist ein milliardenschwerer Investor, der alles hat: gutes Aussehen, Milliarden von Dollars und jedes teure Spielzeug, das ein Mann sich jemals wünschen könnte. Doch was er nicht hat, ist das eine, was er am meisten begehrt: Hope Sinclair. Leider war Hope, die kleine Schwester seines besten Freundes, bisher tabu für ihn. Doch als er herausfindet, dass sie vorhat zu heiraten, beschließt er, seinen Anspruch zu erheben, bevor es zu spät ist. Dieses Vorhaben benötigt mehr als nur einen harmlosen Schwindel und ein kleines Risiko, um sein Ziel zu erreichen. Es ist möglich, dass Hope ihn am Ende vollkommen verabscheut, doch nachdem er eine verbotene Nacht mit ihr verbracht hat, die er einfach nicht vergessen kann, weiß er, dass er versuchen muss, sie für sich zu gewinnen.Hope Sinclair stammt aus einer reichen Familie, doch dieser Wohlstand hat sie noch nie glücklich gemacht. Sie wünscht sich sehnlichst einen Mann, der sich für sie und nicht für ihr Bankkonto interessiert. Wirklichem Glück ist sie nur ein einziges Mal während dieser magischen, leidenschaftlichen Nacht, die sie in den Armen von Jason Sutherland verbracht hat, nahegekommen... bis diese Nacht ihr das Herz gebrochen hat. Als Jason unerwartet auf eine sehr ungewöhnliche Weise wieder in ihrem Leben auftaucht, ist Hope fest entschlossen, seiner Wirkung auf sie zu widerstehen.Nachdem die beiden durch Jasons Täuschungsmanöver zusammengeworfen wurden und ihre Leidenschaft für einander immer noch brennt, können sie überleben, als der Milliardär seine Maske verliert?Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Phantastik

Ein interdisziplinäres Handbuch

DOWNLOAD NOW »

Author: Hans Richard Brittnacher,Markus May

Publisher: J.B. Metzler

ISBN: 9783476023414

Category: Literary Criticism

Page: 647

View: 4788

Das Phantastische in Kunst, Literatur, Film, Musik und Alltagskultur. Das interdisziplinäre Handbuch nimmt die unterschiedlichen methodischen Zugänge zur Phantastik und deren intermediale Vielfalt in den Blick. Ebenso dargestellt wird die historische Entwicklung in verschiedenen Sprachkreisen: vom Englischen, Französischen und Deutschen bis zur skandinavischen, slawischen und iberischen Tradition. Eine Reihe von Einträgen widmet sich typischen Themen, Motiven (wie z. B. Feen, Zeitreise) sowie poetischen und poetologischen Schlüsselkonzepten.