jQuery von Kopf bis Fuß

DOWNLOAD NOW »

Author: Ryan Benedetti,Ronan Cranley

Publisher: O'Reilly Verlag

ISBN: 9783868991895

Category:

Page: 536

View: 7964

Mit "jQuery von Kopf bis Fu" lernt der Leser im bewahrten Von-Kopf-Fu-Stil, wie man innerhalb kurzester Zeit komplexe HTML-Formulare implementiert und mithilfe der JavaScript-Bibliothek mit wenigen Code-Zeilen Webseiten interaktiv gestaltet. Nach der Lekture des Buches ist der Leser in der Lage, die JavaScript-Bibliothey jQuery nahtlos mit HTML und CSS zu kombinieren und Daten mit PHP, MySQL und JSON zu verarbeiten.

Von Kopf bis Fuß

DOWNLOAD NOW »

Author: Eric Carle

Publisher: N.A

ISBN: 9783806749236

Category: Exercise

Page: 28

View: 1275

Encourages the reader to exercise by following the movements of various animals ; presented in a question answer format.

CSS kurz & gut

DOWNLOAD NOW »

Author: Eric A. Meyer

Publisher: O'Reilly Germany

ISBN: 3868991751

Category: Computers

Page: 256

View: 763

Cascading Style Sheets sind für viele Designer und Webentwickler zu einem unersetzlichen Mittel für effizientes, standardkonformes und browserübergreifendes Webdesign geworden. Angesichts der Fülle an Selektoren und Eigenschaften ist es aber nicht immer leicht, den Überblick über den Standard zu behalten. Darüber hinaus sind mit CSS3 viele spannende Design-Möglichkeiten hinzugekommen, die einen genaueren Blick wert sind. CSS – kurz & gut beinhaltet eine vollständige Referenz aller CSS-Selektoren, Eigenschaften und Werte, die in den Standards CSS2, CSS 2.1 und CSS3 definiert sind. Darüber hinaus enthält der Band eine kurze Einführung in die Funktionsweise von Cascading Style Sheets und berücksichtigt auch neue Konzepte wie beispielsweise Media-Queries, die in CSS3 neu eingeführt wurden.

Konrad und das Nadelöhr

18 tierische Kurzgeschichten

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Franke

Publisher: Gerth Medien

ISBN: 3961220573

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 9973

"Hilfe! Der verrückte Biber ist wieder da! Rudert schneller, Jungs! Rudert um euer Leben!" Verdutzt blickte Bert der Biber den fliehenden Ameisen hinterher. Dabei hatte er doch eigentlich eine Superidee gehabt: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest. Aber ganz offensichtlich hatte er eine Kleinigkeit übersehen ... Diese und 17 weitere tierische Kurzgeschichten vermitteln auf humorvolle Weise biblische Wahrheiten und laden dazu ein, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Dieses Buch enthält die besten Episoden aus "Warum es besser war, dass Pogo nicht fliegen konnte" und "Mike Mampf und die mongolischen Rennmäuse". Ideal für Kinder ab 6 Jahren. Mit zahlreichen Illustrationen.

Verschollen

DOWNLOAD NOW »

Author: Jörg Benne

Publisher: Papierverzierer Verlag

ISBN: 3959622759

Category: Fiction

Page: 450

View: 3758

Als Tristans Schwester Svenja verunglückt, erfährt er, dass sein Vater gar nicht auf einer Ölbohrinsel arbeitet, sondern wie einige andere Menschen in der Parallelwelt Nuareth als Paladin für Recht und Ordnung sorgt. Sie verfügen dort über magische Kräfte, die sie auch noch eine Weile nach ihrer Rückkehr zur Erde einsetzen können. In dem Glauben, dass diese Kräfte der im Koma liegenden Svenja helfen können, betritt Tristan die fremde Welt. Doch dort muss er zunächst das ungewisse Schicksal der Paladine klären, denn seit einigen Tagen sind sie alle VERSCHOLLEN.

Informationssysteme im Bauwesen 1

Modelle, Methoden und Prozesse

DOWNLOAD NOW »

Author: Raimar J. Scherer,Sven-Eric Schapke

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642408834

Category: Technology & Engineering

Page: 609

View: 684

Informationssysteme sind die Grundlage von Building Information Modelling, BIM. Vernetzte Informationen und durchgängig vernetzte Modelldaten sind die Grundlage partnerschaftlichen Bauens. Sie erlauben transparentes Controlling und zuverlässiges Risikomanagement. Multimodelle sind vernetzte Informationen. Die Grundlagen und Methoden von BIM und Multimodellen werden erläutert und es wird aufgezeigt, wie ein prozessorientiertes Management mit Multimodellen neue Qualität in die Planung und Steuerung von Bauprozessen bringt. Die durchgehende BIM Arbeitsweise mit vernetzten Informationen erlaubt Bauablaufsimulationen in kürzester Zeit durchzuführen. Neben dem virtuellen Bauwerk wird auch eine virtuelle Baustelle virtuelle Realität und gibt wichtige neue Eindrücke für das Baumanagement. Baumanagementinformationen werden auf einmal transparent, erfassbar, begreifbar. Band 1 konzentriert sich auf die Grundlagen der Modelle und ihre Erweiterung durch Linkmodelle, auf die Methoden für BIM und Multimodelldaten wie das Filtern, das Visualisieren und auf die Prozesse, ihre schnelle Konfiguration und das prozessbasierte Planen und Managen sowie die Informationslogistik, die gerade durch Multimodelle neue Ansätze und Qualitäten erhält, während Band 2 anschauliche Anwendungen in Baustellenplanung, Bauablaufsimulation, Bauprojekt- und Risikomanagement aufzeigt.

Bootstrap kurz & gut

DOWNLOAD NOW »

Author: Jörg Krause

Publisher: O'Reilly

ISBN: 3960102321

Category: Computers

Page: 226

View: 5402

Das CSS-Framework Bootstrap ist für viele Designer und Webentwickler inzwischen das Framework der Wahl, um attraktive Oberflächen – gerade auch für mobile Geräte – zu gestalten. Bootstrap bietet hierfür robuste Stildefinitionen für typische Alltagsaufgaben und ein umfassendes Ökosystem mit zahlreichen nützlichen Vorlagen und Erweiterungen. Bootstrap – kurz & gut beschreibt kompakt die Installation des Frameworks, geht auf das Rastersystem, Typografieaspekte und Formulare, die Ausrichtung von Elementen im Dokumentenfluss u.v.a.m. ein. Abschließend werden alle Komponenten aus der Bootstrap-Bibliothek vorgestellt: von Aufklappmenüs, Navigationselementen und Listen bis hin zu aktiven Komponenten wie modalen Dialogen, Inhaltseinblendungen und interaktiven Schaltflächen. Das Buch bietet:Installation und Grundlegendes zum FrameworkAlle Bootstrap-Komponenten im ÜberblickZahlreiche Tricks und PraxistippsDie Beispielcodes zum Buch sind auf GitHub abrufbar.

Kinderorthopädie

DOWNLOAD NOW »

Author: Fritz U. Niethard

Publisher: Georg Thieme Verlag

ISBN: 9783131065926

Category: Musculoskeletal diseases

Page: 502

View: 6978

Tumorschmerz

interdisziplinäre Therapiekonzepte ; mit 94 Tabellen

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang Larbig,Bernd Fallert,Harry de Maddalena

Publisher: Schattauer Verlag

ISBN: 9783794522019

Category: Krebs Medizin - Schmerztherapie

Page: 368

View: 3238

BeagleBone für Einsteiger

DOWNLOAD NOW »

Author: Matt Richardson

Publisher: O'Reilly Germany

ISBN: 3955614107

Category: Computers

Page: 152

View: 2306

Viele lieben Mikrocontroller-Plattformen wie die Arduino- oder die Raspberry Pi-Plattform, aber wenn die Ansprüche an die verwendete Elektronik steigen, dann stoßen diese Mikrocontroller schnell an ihre Grenzen. Der BeagleBone-Mikrocontroller von Texas Instruments ist mit 2 GB On-Board-Speicher für die vorinstallierte Linux-Software ausgestattet und verfügt mit seinen USB-, 10/100-Mbit-Ethernet- und HDMI-Schnittstellen über vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Das Buch führt in das Opensource-Hard- und Softwareprojekt BeagleBone ein und stellt reizvolle Elektronikprojekte vor, die mit Python und JavaScript realisiert werden.

HTML5, CSS3 & JavaScript

Die neuen Funktionen verstehen und sicher anwenden

DOWNLOAD NOW »

Author: Juan Diego Gauchat

Publisher: VCH

ISBN: 9783527760305

Category: Cascading style sheets

Page: 493

View: 9913

Sie möchten wissen, was mit HTML5 alles möglich ist, und tolle Webseiten und Web-Apps damit entwickeln? J. D. Gauchat zeigt Ihnen, wie es geht! Zunächst macht er Sie mit den Grundlagen von HTML5, CSS3 und JavaScript vertraut und gibt Ihnen wertvolle Umstiegshinweise. Anschließend zeigt er Ihnen an typischen Anwendungsbeispielen, wie Sie Multimedia in Ihre Webseiten integrieren, auf dem Canvas zeichnen, Geofunktionen oder Drag'n'Drop nutzen, wie die Dateiverarbeitung, lokales Speichern und die IndexedDB funktionieren und vieles mehr. So sind Sie für die Zukunft des Web perfekt gerüstet!

HTML für Kids

DOWNLOAD NOW »

Author: Robert R. Agular,Thomas Kobert

Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG

ISBN: 3826686993

Category: Computers

Page: 344

View: 5526

Aus dem Inhalt: HTML – Mehr als nur ein paar Buchstaben Was dein Editor alles kann! Die 5-Minuten-Webseite Die Webseite bekommt Stil! Links und E-Mails Body und HTML Tabellen Mehr Attribute für ! – aus einem Bild wird ein Menü Frames Hintergrundmusik und Formulare HTML-Seiten mit Phase5 erstellen Ein Projekt mit Phase5 Browser und HTML-Erweiterungen Professionelles Gestalten mit Style Sheets: CSS CSS-Praxisbeispiele Tipps für den Homepagestart! FTP – der Weg ins Internet HTML 5 – Ein Ausblick Wer sich selbst oder sein Hobby im Internet mit einer eigenen Webseite präsentieren will, sollte HTML verstehen. Dass HTML, die Abkürzung für Hypertext Markup Language, gar nicht so schwer ist, zeigen dir Robert R. Agular und Thomas Kobert in diesem Buch mit vielen anschaulichen Beispielen. So lernst du fast spielend, schöne Webseiten zu gestalten. Dabei werden sowohl Grundkenntnisse wie z.B. Schriftformatierungen und Tabellen, aber auch fortgeschrittene CSS- und XHTML-Techniken erklärt. Durch die Zusammenfassungen und Übungen am Ende jedes Kapitels wird das Gelernte auch stets vertieft. Die Autoren geben dir auch einen Ausblick in die Zukunft von HTML – HTML 5 – so dass du auf dem neuesten Stand bist und überall mitreden kannst! Mit diesem Buch kannst du nach nur kurzer Zeit professionelle Webseiten erstellen, die dann wiederum von Millionen Besuchern bewundert werden können! Über die Autoren: Robert R. Agular ist ein erfolgreicher ... für Kids-Autor und betreibt mehrere Webseiten mit millionenfachen Abrufen. Thomas Kobert hat bereits zahlreiche Fachbücher rund um das Thema Internet veröffentlicht.

Die Augsburgische Konfession

DOWNLOAD NOW »

Author: Philipp Melanchthon

Publisher: tredition

ISBN: 3842413343

Category:

Page: 84

View: 9736

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten

jQuery

das Praxisbuch : [DVD-ROM Video-Lektionen zu jQuery Mobile, alle Beispiele, Tools]

DOWNLOAD NOW »

Author: Frank Bongers,Maximilian Vollendorf

Publisher: N.A

ISBN: 9783836218108

Category:

Page: 730

View: 3235

Ethische Experimente

Übungen zum guten Leben

DOWNLOAD NOW »

Author: Anthony Appiah

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 9783406592645

Category: Ethik

Page: 265

View: 6111

Grundfragen Multimedialen Lehrens und Lernens

Der Qualitätspakt E-Learning im Hochschulpakt 2020. Tagungsband GML2 2014

DOWNLOAD NOW »

Author: Nicolas Apostolopoulos,Harriet Hoffmann,Ulrike Mußmann,Wolfgang Coy,Andreas Schwill

Publisher: N.A

ISBN: 9783830931065

Category:

Page: 366

View: 3810