Ivy & Bean - Frech im Doppelpack

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 383871718X

Category: Juvenile Fiction

Page: 112

View: 8082

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy & Bean sofort klar: Wir werden niemals Freundinnen! Denn Bean ist laut und albern, Ivy still und voller Ideen. Außerdem ist Ivy die ganze Zeit damit beschäftigt, Zauberin zu werden. Aber als Bean ihrer Schwester einen Streich spielt und sich - schnell! - verstecken muss, kommt Ivy ihr mit ihrem Zauberstab, Schminke und einem Eimer Würmer zu Hilfe ...

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838717198

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 7486

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden ... Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.

Ivy & Bean brechen den Dinosaurier-Rekord

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838711815

Category: Juvenile Fiction

Page: 127

View: 3627

Bean ist begeistert, als sie das große Weltrekorde-Buch durchblättert. Das ist endlich etwas für sie! Doch leider scheitert Bean am Rekordabwaschen und Strohhalme-in-den-Mund-stecken. Aber dann entdecken Ivy und Bean im Garten einen Riesenhaufen alter Knochen! Die können nur zu einem Dinosaurier gehören ...

In Liebe, Layla

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: btb Verlag

ISBN: 3641175828

Category: Fiction

Page: 608

View: 5600

Sommer 1938: Layla Beck, Senatorentochter aus Washington, wird nach einer geplatzten Verlobung von ihrem Vater enterbt und in das verschlafene Örtchen Macedonia in West Virginia geschickt, wo sie als Stadtschreiberin fungieren soll. Layla tobt vor Wut, in ihren Augen kann sie dort nur völlig verrückt werden vor Langeweile. Und so erreicht sie die Stadt mit nur einem Ziel: so schnell wie möglich wieder von dort zu verschwinden. Die Geschichte des kleinen Ortes scheint für dieses Vorhaben auch bestens geeignet zu sein, denn sie ist äußerst kurz und ereignislos. Doch als Layla ihr Zimmer im Haus der Romeyns bezogen hat und die Bewohner näher kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass das Leben dort einige Überraschungen für sie bereithält. Auch hinter der Fassade der altehrwürdigen Strumpfwarenfabrik scheint mehr zu stecken, als man ihr anfangs sagen will. Und am Ende wird Layla nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch die von manchen Bewohnern kräftig durcheinanderwirbeln und völlig neu schreiben.

Die Penderwicks zu Hause (Die Penderwicks 2)

DOWNLOAD NOW »

Author: Jeanne Birdsall

Publisher: CARLSEN Verlag

ISBN: 3646924039

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 3268

Es ist Herbst - Rosalind, Skye, Jane und Batty sind wieder zu Hause und bereit für neue Abenteuer. Aber sie hätten sich nie träumen lassen, was da auf sie zukommt! Immer wieder müssen sie ihren Vater aus den Fängen weiblicher Verehrerinnen retten. Doch die vier Schwestern lassen sich nicht unterkriegen und entwickeln einen Plan, der ebenso brillant, verwegen und lustig ist, wie sie selbst. Es geht mehr als turbulent zu, wenn die Penderwicks endlich, endlich zurück sind.

Krautrocksampler

one heads guide to the grosse kosmische Musik

DOWNLOAD NOW »

Author: Julian Cope

Publisher: N.A

ISBN: 9783925817861

Category:

Page: 158

View: 1338

Heimat Moderne

DOWNLOAD NOW »

Author: Katja Heinecke,Jan Wenzel

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Architecture

Page: 416

View: 8183

Europas wilde Wälder

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Mauthe,Thomas Henningsen

Publisher: N.A

ISBN: 9783868733600

Category:

Page: 185

View: 732

Kein Erdteil wurde vom Menschen derart verändert wie Europa, das ohne menschliche Eingriffe von einer fast geschlossenen Waldfläche überzogen wäre. Intensive Land- und Holznutzung verdrängte diese natürliche Vegetation fast vollständig. Und dennoch: wilde urwaldähnliche Wälder existieren bei uns auch heute noch - als Inseln in der von uns geschaffenen Kultur- und Industrielandschaft. In den meisten Ländern Europas sind diese Inseln sehr klein, so beträgt auch in Deutschland der Anteil von wildem Wald weniger als ein Prozent aller Waldflächen. Grosse zusammenhängende Urwaldgebiete gibt es nur noch in Skandinavien und Osteuropa. Der Fotograf Markus Mauthe bereiste im Auftrag von Greenpeace insgesamt 27 Urwälder in allen Teilen Europas, um die Artenvielfalt und Schönheit der letzten wilden Lebensräume mit der Kamera einzufangen - einige neu entstehende sind auch darunter. Zweieinhalb Jahre war er unterwegs und hat beeindruckende Aufnahmen mitgebracht, die uns die ungeheure Vielfalt dieser Landstriche eindrucksvoll vor Augen führen. Nicht zuletzt durch die illustrativen und fundierten Texte des Biologen Thomas Henningsen ist dieses Buch auch eine Aufforderung, die Kraft und Schönheit wilder Wälder zu erkennen und zuzulassen. Nur so können auch die nachfolgenden Generationen Zeugen dieses ungeahnten europäischen Naturerbes werden. (Quelle: Homepage des Verlags).

Jede Frau ist eine Prinzessin!

DOWNLOAD NOW »

Author: Harald Glööckler

Publisher: Satzweiss.com

ISBN: 3944815181

Category: Design

Page: 232

View: 7266

„Ich bin Harald Glööckler, nicht mehr und nicht weniger, das muss reichen!“ Harald Glööckler ist ein Multitalent und zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit. Neben Mode entwirft er Schmuck, Home Couture, Kosmetik, Möbel, Tapeten, Mobilfunkcases, Teppiche und sogar Häuser. Es gibt Harald Glööckler-CDs, er ist Maler, Entertainer und Schriftsteller. Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine eigene bessere Welt zu kreieren und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. In diesem Buch entführt und verführt er Sie in seine Gedankenwelt, während er im Plaza Hotel in New York auf die Limousine wartet. Er blickt auf sein Wirken, seine Erfolge, erinnert sich an große Dichter und Philosophen und will, nicht zuletzt auch durch eigene Erlebnisse und Lebensweisheiten, allen Frauen Mut machen. Er fordert Sie in diesem Buch auf, sich als das einmalige, wundervolle Geschöpf zu akzeptieren, das Sie sind, und das Leben zu feiern. Sein Leben und Wirken sind beispielhaft dafür, dass alles möglich ist. Er ist im selben Maße Träumer und Realist. Ein Visionär, der unbeirrbar und konsequent, entgegen allen Widrigkeiten, seine Träume verwirklicht hat. Sein Credo: „Jede Frau ist eine Prinzessin“, und er trifft damit in die Herzen aller Frauen.

Falsche Herzen

DOWNLOAD NOW »

Author: Reinhard Rohn

Publisher: Emons Verlag

ISBN: 3863583248

Category: Fiction

Page: 304

View: 8895

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue, äußerst wortkarge Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Schiller zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord - doch diesmal hat der Mörder einen Fehler gemacht: Es gibt einen Zeugen. Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über zwanzig Jahren in Köln und arbeitet als Programmleiter in Berlin. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und bisher acht Spannungsromane veröffentlicht.

Reteaming

Methodenhandbuch zur lösungsorientierten Beratung

DOWNLOAD NOW »

Author: Wilhelm Geisbauer

Publisher: N.A

ISBN: 9783896705648

Category:

Page: 172

View: 8638

Trümmerwüste

DOWNLOAD NOW »

Author: Gunter Haarmann

Publisher: N.A

ISBN: 9783934555457

Category:

Page: 59

View: 3828

Unter dem Banner des Kreuzes

DOWNLOAD NOW »

Author: Astrid Fritz

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644315116

Category: Fiction

Page: 448

View: 968

Sie suchen ihr Seelenheil und finden den sicheren Tod – Ein packendes Schicksal aus der Zeit der Kinderkreuzzüge Freiburg 1212: Die siebzehnjährige Anna leidet unter ihrem jähzornigen Vater. Eines Tages hört sie von den Heerscharen junger Leute, die zu Fuß das Rheintal hinaufziehen, um das heilige Jerusalem zu befreien. Anna ergreift die Gelegenheit zur Flucht. Zunächst ziehen die Kinder mit fröhlichem Gesang und Gebet gen Basel, himmeln ihren Anführer an, werden am Wegesrand bejubelt und in den Ortschaften versorgt. Doch bald folgen die ersten Durststrecken und Gefahren. Seit der Freiburger Gegend begleitet sie der angehende Priester Konrad. Seine Worte gegen den unseligen Kinderkreuzzug und gegen den Anführer, der sich mehr und mehr wie ein König huldigen lässt, verhallen ungehört. Kann er seine kleine Schar retten?

Das Geheimnis des Tanzmeisters

DOWNLOAD NOW »

Author: Julie Klassen

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 377517222X

Category: Fiction

Page: 512

View: 9523

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der junge Tanzlehrer Alec Valcourt wagt einen Neuanfang. Aus der Weltstadt London zieht er ins beschauliche Beaworthy. Doch dort gibt Lady Amelia den Ton an und hat jegliches Tanzen untersagt. In Amelias Tochter, der schönen und widerspenstigen Julia, findet Alec eine ungleiche Verbündete. Julia fühlt sich von dem eleganten Tanzlehrer angezogen. Doch warum hat dieser London verlassen? Was versucht ihre Mutter zu verbergen? Nach und nach treten alte Geheimnisse ans Licht und das Dorfleben gerät ins Wanken. Gelingt es Julia und Alec, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen?

Der Bastard von Tolosa

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Ulf Schiewe

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426412276

Category: Fiction

Page: 928

View: 6314

Wie Tausende »Soldaten Christi« folgt auch der junge Edelmann Jaufré Montalban 1096 dem Aufruf des Papstes, Jerusalem von den Ungläubigen zu befreien. Viele grausame Schlachten später beginnt er, am Sinn des Kreuzzugs zu zweifeln. Als seine Geliebte brutal niedergemetzelt wird, will er sich auf seine Burg nahe dem heutigen Toulouse zurückziehen. Doch dort erwartet ihn eine Gattin, die er nur unter Zwang geheiratet hatte – und eine tödliche Intrige um das Rätsel seiner Herkunft. Der Bastard von Tolosa von Ulf Schiewe: historischer Roman im eBook!

Im Licht des Polarsterns

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Stef Penney

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841216234

Category: Fiction

Page: 768

View: 377

1889: Als Flora mit zwölf das erste Mal die Arktis sieht, ist sie fasziniert. Seither ist ihr größter Wunsch, Polarforscherin zu werden. Doch in dieser Männerwelt Fuß zu fassen scheint unmöglich. Jahrelang muss sie um Anerkennung kämpfen, dann führt sie der Zufall auf ein Expeditionsschiff, und ihr Traum wird Wirklichkeit. Hoch oben im ewigen Eis lernt sie Jakob kennen, den Leiter einer konkurrierenden Forschungsgruppe. Plötzlich steht alles, wonach sie ihr Leben lang gestrebt hat, in Frage, denn Jakob ist die Liebe ihres Lebens. Und Flora muss sich entscheiden.

Die rote Löwin

Historischer Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Ziebula

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732530701

Category: Fiction

Page: 384

View: 7482

Anno 1207. Nach dem Tod ihrer Eltern sind Runja und ihr Bruder auf sich allein gestellt. In Magdeburg geraten sie in die Fänge des machthungrigen Dompropsts Laurenz. Der sieht in Runja die einmalige Gelegenheit, seinen Rivalen Pirmin auszuschalten. Denn Runja hat verblüffende Ähnlichkeit mit dessen toter Frau. Während er ihren Bruder als Geisel hält, zwingt Laurenz Runja in den Orden der Vollstrecker, wo sie zur Mörderin ausgebildet wird. Doch das Schicksal will es, dass sie sich in Pirmin verliebt. Nun muss sie sich zwischen dem Leben ihres Bruders und dem ihres Geliebten entscheiden.

13 große Geheimnisse der Kunst

Kunst für Kids

DOWNLOAD NOW »

Author: Angela Wenzel

Publisher: N.A

ISBN: 9783791370460

Category:

Page: 45

View: 3732

13 Fälle, in denen es um Geheimnisse in der Kunst geht, z.B. den ungeklärten Todesfall eines Künstlers, rätselhafte Bilder, verschwundene Kunstwerke oder einen Künstler, den keiner je gesehen hat. Ab 9.

Das Porzellanmädchen

Ein Psychothriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Max Bentow

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641182425

Category: Fiction

Page: 384

View: 9025

Luna Moor ist eine gefeierte junge Autorin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. Keine schreibt so packend und mitreißend wie sie über die Abgründe der menschlichen Seele, und ihre Bücher gehen unter die Haut. Niemand ahnt, dass Luna selbst als junges Mädchen in die Hände eines Wahnsinnigen fiel und ihm nur knapp entkam. Seither quält sie die Erinnerung an den Täter, und eines Tages fasst sie den kühnen Entschluss, an den Ort ihres Martyriums zurückzukehren. Sie will eintauchen in die bedrohliche Atmosphäre des einsam gelegenen Hauses, in dem sie einst gefangen war, und versuchen zu verstehen, was damals geschah. Gemeinsam mit Leon, dem Sohn einer Freundin, richtet sie sich ein in dem verlassenen Haus im Wald. Sehr schnell muss sie jedoch erkennen, dass sie in einen Albtraum geraten ist, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. Aber ist Luna wirklich das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein?