Ivy & Bean - Frech im Doppelpack

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 383871718X

Category: Juvenile Fiction

Page: 112

View: 1890

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy & Bean sofort klar: Wir werden niemals Freundinnen! Denn Bean ist laut und albern, Ivy still und voller Ideen. Außerdem ist Ivy die ganze Zeit damit beschäftigt, Zauberin zu werden. Aber als Bean ihrer Schwester einen Streich spielt und sich - schnell! - verstecken muss, kommt Ivy ihr mit ihrem Zauberstab, Schminke und einem Eimer Würmer zu Hilfe ...

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838717198

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 5639

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden ... Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.

Ivy & Bean brechen den Dinosaurier-Rekord

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838711815

Category: Juvenile Fiction

Page: 127

View: 5902

Bean ist begeistert, als sie das große Weltrekorde-Buch durchblättert. Das ist endlich etwas für sie! Doch leider scheitert Bean am Rekordabwaschen und Strohhalme-in-den-Mund-stecken. Aber dann entdecken Ivy und Bean im Garten einen Riesenhaufen alter Knochen! Die können nur zu einem Dinosaurier gehören ...

In Liebe, Layla

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: btb Verlag

ISBN: 3641175828

Category: Fiction

Page: 608

View: 7166

Sommer 1938: Layla Beck, Senatorentochter aus Washington, wird nach einer geplatzten Verlobung von ihrem Vater enterbt und in das verschlafene Örtchen Macedonia in West Virginia geschickt, wo sie als Stadtschreiberin fungieren soll. Layla tobt vor Wut, in ihren Augen kann sie dort nur völlig verrückt werden vor Langeweile. Und so erreicht sie die Stadt mit nur einem Ziel: so schnell wie möglich wieder von dort zu verschwinden. Die Geschichte des kleinen Ortes scheint für dieses Vorhaben auch bestens geeignet zu sein, denn sie ist äußerst kurz und ereignislos. Doch als Layla ihr Zimmer im Haus der Romeyns bezogen hat und die Bewohner näher kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass das Leben dort einige Überraschungen für sie bereithält. Auch hinter der Fassade der altehrwürdigen Strumpfwarenfabrik scheint mehr zu stecken, als man ihr anfangs sagen will. Und am Ende wird Layla nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch die von manchen Bewohnern kräftig durcheinanderwirbeln und völlig neu schreiben.

Krautrocksampler

one heads guide to the grosse kosmische Musik

DOWNLOAD NOW »

Author: Julian Cope

Publisher: N.A

ISBN: 9783925817861

Category:

Page: 158

View: 9408

Der Präparator

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Luca Di Fulvio

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 9783404162987

Category: Fiction

Page: 400

View: 6830

Eine Serie von Ritualmorden in einer süditalienischen Küstenstadt stellt die Polizei vor ein Rätsel: Den Opfern fehlen einzelne Gliedmaßen, die Gesichter sind zu Fratzen verzerrt, auf der Haut sind kryptische Zeichen erkennbar. Stück für Stück setzt Kommissar Amaldi die Fakten zu einem Szenario des Grauens zusammen ═ und ahnt schon bald, dass der Mörder sein makabres Werk noch nicht vollendet hat ...

Inkubus

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Luca Di Fulvio

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838707087

Category: Fiction

Page: 399

View: 2254

Eine Serie von bestialischen Ritualmorden. Kommissar Amaldi tappt im Dunkeln, bis er den Müßiggänger Luz kennenlernt. Anscheinend kannte Luz die Opfer persönlich - aus seiner Kindheit, die er im Waisenhaus verbracht hat. Luz birgt ein qualvolles Geheimnis, denn er war nicht nur mit den Opfern bekannt. Offenbar weiß er auch, wer ihr Mörder ist ...

Ein Cent für ein Leben

DOWNLOAD NOW »

Author: Luca Di Fulvio

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838717872

Category: Fiction

Page: 45

View: 6599

Dies ist die exklusive Kurzgeschichte von Luca Di Fulvio, die ausschließlich digital erscheint. New York in den Zwanzigerjahren. Zwei junge jüdische Männer, Jacob Berkowitz und Sholem Lipsky, lehnen sich gegen das Schicksal ihrer Eltern auf, die vor den Progromen aus Russland geflohen waren und nun in Amerika als Arbeiter ausgebeutet werden. Jacob wird Gangster, der im Sold der Arbeitgeber auf Streikende einprügelt, Sholem Gewerkschaftsmitglied. Während eines hitzigen Gefechts hat Jacob ihm ein Auge ausgeschlagen. Sholem weiß, dass die Arbeiter ihre Forderungen allein mit Streiks nicht durchsetzen können. Deshalb will er die Gangster dazu bringen, an ihrer Seite gegen die Streikbrecher vorzugehen. Dafür bietet er genau einen Cent mehr, als die Bosse zahlen. Doch das ist nur der erste Schritt in Sholem Lipskys Plan. Denn er sinnt auf Rache gegen Jacob... Vom Autor der Bestseller "Der Junge, der Träume schenkte", "Das Mädchen, das den Himmel berührte" und "Das Kind, das nachts die Sonne fand"

Europas wilde Wälder

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Mauthe,Thomas Henningsen

Publisher: N.A

ISBN: 9783868733600

Category:

Page: 185

View: 8783

Kein Erdteil wurde vom Menschen derart verändert wie Europa, das ohne menschliche Eingriffe von einer fast geschlossenen Waldfläche überzogen wäre. Intensive Land- und Holznutzung verdrängte diese natürliche Vegetation fast vollständig. Und dennoch: wilde urwaldähnliche Wälder existieren bei uns auch heute noch - als Inseln in der von uns geschaffenen Kultur- und Industrielandschaft. In den meisten Ländern Europas sind diese Inseln sehr klein, so beträgt auch in Deutschland der Anteil von wildem Wald weniger als ein Prozent aller Waldflächen. Grosse zusammenhängende Urwaldgebiete gibt es nur noch in Skandinavien und Osteuropa. Der Fotograf Markus Mauthe bereiste im Auftrag von Greenpeace insgesamt 27 Urwälder in allen Teilen Europas, um die Artenvielfalt und Schönheit der letzten wilden Lebensräume mit der Kamera einzufangen - einige neu entstehende sind auch darunter. Zweieinhalb Jahre war er unterwegs und hat beeindruckende Aufnahmen mitgebracht, die uns die ungeheure Vielfalt dieser Landstriche eindrucksvoll vor Augen führen. Nicht zuletzt durch die illustrativen und fundierten Texte des Biologen Thomas Henningsen ist dieses Buch auch eine Aufforderung, die Kraft und Schönheit wilder Wälder zu erkennen und zuzulassen. Nur so können auch die nachfolgenden Generationen Zeugen dieses ungeahnten europäischen Naturerbes werden. (Quelle: Homepage des Verlags).

Liebe ist nichts für Feiglinge

DOWNLOAD NOW »

Author: Kristine Gasbarre

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843703515

Category: Fiction

Page: 288

View: 6143

Kristine Gasbarre führte ein erfolgreiches Leben in New York und Italien. Nur mit der Liebe klappte es nie so recht. Wo sind sie nur, die echten Männer, die wie ihr Großvater sechzig Ehejahre lang unverbrüchlich zu ihrer Frau und ihrer Familie stehen? Als Kristine in ihre kleine Heimatstadt zurückkehrt, um sich um ihre verwitwete Großmutter zu kümmern, bekommt sie von ihr überraschende Antworten: Eine Frau braucht keine Machtspielchen, keine Dating-Tipps und keine Checklisten für Mr. Right. Ihr Ehegeheimnis, so erzählt die Großmutter, waren Respekt, Geduld und Hingabe. Angeblich altmodische Liebeswerte, doch Kristine entdeckt: Wenn du weißt, wer du als Frau bist, findest du den richtigen, für dich perfekten Mann - und den Mut, ihn von ganzem Herzen zu lieben.

Trümmerwüste

DOWNLOAD NOW »

Author: Gunter Haarmann

Publisher: N.A

ISBN: 9783934555457

Category:

Page: 59

View: 7051

Heiratspläne

DOWNLOAD NOW »

Author: Cathy Gillen Thacker

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733759117

Category: Fiction

Page: 130

View: 9377

Warum versucht Chase mit allen Mitteln, seine beste Freundin Bridgett von ihren Heiratsplänen abzubringen? Ist er womöglich eifersüchtig? Es hat fast den Anschein, als würde der überzeugte Junggeselle am liebsten selbst mit der schönen Rothaarigen vor den Traualtar treten ...

Fleischmarkt

Weibliche Körper im Kapitalismus - Nautilus Flugschrift

DOWNLOAD NOW »

Author: Laurie Penny

Publisher: Edition Nautilus

ISBN: 386438074X

Category: Social Science

Page: 128

View: 2912

Unsere Kultur ist besessen von der Kontrolle über den weiblichen Körper, sie quillt über von Darstellungen unwirklicher weiblicher Schönheit. Gleichzeitig weidet sich die Presse an magersüchtigen Starlets, schwangeren Unterschichts-Teenagern und feuchten Schoßgebeten. Laurie Penny, angry young woman und Star der englischen Bloggerszene, legt den Finger auf die Wunde: "Man erwartet von uns, dass wir selbstbewusst auftreten und sexuell allzeit verfügbar wirken, aber wir sollen uns schämen und werden geächtet, wenn wir Arroganz, Ehrgeiz oder erotisches Verlangen zeigen. Riot, don't diet"

Jede Frau ist eine Prinzessin!

DOWNLOAD NOW »

Author: Harald Glööckler

Publisher: Satzweiss.com

ISBN: 3944815181

Category: Design

Page: 232

View: 4489

„Ich bin Harald Glööckler, nicht mehr und nicht weniger, das muss reichen!“ Harald Glööckler ist ein Multitalent und zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit. Neben Mode entwirft er Schmuck, Home Couture, Kosmetik, Möbel, Tapeten, Mobilfunkcases, Teppiche und sogar Häuser. Es gibt Harald Glööckler-CDs, er ist Maler, Entertainer und Schriftsteller. Bereits mit sechs Jahren beschloss er, die Welt zu verändern, seine eigene bessere Welt zu kreieren und jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. In diesem Buch entführt und verführt er Sie in seine Gedankenwelt, während er im Plaza Hotel in New York auf die Limousine wartet. Er blickt auf sein Wirken, seine Erfolge, erinnert sich an große Dichter und Philosophen und will, nicht zuletzt auch durch eigene Erlebnisse und Lebensweisheiten, allen Frauen Mut machen. Er fordert Sie in diesem Buch auf, sich als das einmalige, wundervolle Geschöpf zu akzeptieren, das Sie sind, und das Leben zu feiern. Sein Leben und Wirken sind beispielhaft dafür, dass alles möglich ist. Er ist im selben Maße Träumer und Realist. Ein Visionär, der unbeirrbar und konsequent, entgegen allen Widrigkeiten, seine Träume verwirklicht hat. Sein Credo: „Jede Frau ist eine Prinzessin“, und er trifft damit in die Herzen aller Frauen.

Ein Idealist

Einige Szenen aus dem Leben eines Königs

DOWNLOAD NOW »

Author: Paul Gerhard Schoenborn

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3943940446

Category: Drama

Page: 192

View: 6381

Kaj Munks monumentales Drama »Ein Idealist« mit dem untertreibenden Untertitel: »Einige Eindrücke aus dem Leben eines Königs« hatte am 8. Februar 1928 im Königlichen Theater Kopenhagen Premiere. Der junge Pfarrer aus der kleinen Bauerngemeinde Vedersø an der jütländischen Nordseeküste stellte sich mit diesem Schauspiel erstmalig der dänischen Kulturszene als Bühnenautor vor. Das Premierenpublikum war begeistert, die Theaterkritik aber zerriss das Stück. Es sei zu realistisch, zu brutal, zu sehr auch eine subversive Kritik am Ideal der Moderne, dem nietzscheschen Übermenschen. Heutige Theaterleute bedauern, dass »Ein Idealist« mit seiner Handlungsstärke niemals als Vorlage zu einem Hollywood-Breitwandfilm diente. »Ein Idealist« ist ein historisches Schauspiel. Es handelt von dem unbedingten Herrscherwillen des jüdischen Königs Herodes des Großen. Munk hatte noch als Kandidat der Theologie seinen Examensstoff »Geschichte Israels« dramatisch umgesetzt. Am Ende hilft dem Schlächter von Bethlehem sein »Wille zur Macht« (Nietzsche) gar nichts. Er wird vom Glauben einer jungen Frau und dem Lächeln eines kleinen Kindes entmachtet. In dem beigefügten Essay »Der Dramatiker Kaj Munk und die geistige Situation seiner Zeit« zeigt Arne Munk, einer der besten Kaj-Munk-Kenner, welche Anliegen sein Vater in seinem dramatischen Werk so vehement vertrat. »Tatsächlich erkannte die Zeit sich in ihm wieder. Oder vielleicht genauer: Sie spürte durch ihn etwas von ihrer Eigenart. Gern gab man ihm daher das Geleit zum Gipfel des Berges, solange er nur nicht verlangte, man solle sich mit ihm in den Abgrund stürzen.«

Schwäbische Balladen

DOWNLOAD NOW »

Author: Karl Doll

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 9925046556

Category: Poetry

Page: 292

View: 5383

Nachdruck des Originals von 1883.

Fremde, Vampire

Sexualität, Tod und Kunst bei Elfriede Jelinek und Adolf Muschg

DOWNLOAD NOW »

Author: Oliver Claes

Publisher: N.A

ISBN: 9783895281099

Category: Vampires in literature

Page: 204

View: 7304