Ivy & Bean - Frech im Doppelpack

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 383871718X

Category: Juvenile Fiction

Page: 112

View: 6608

Abenteuer, Spaß und Freundschaft! Empfohlen ab 8 Jahren Als sie sich das erste Mal sehen, ist Ivy & Bean sofort klar: Wir werden niemals Freundinnen! Denn Bean ist laut und albern, Ivy still und voller Ideen. Außerdem ist Ivy die ganze Zeit damit beschäftigt, Zauberin zu werden. Aber als Bean ihrer Schwester einen Streich spielt und sich - schnell! - verstecken muss, kommt Ivy ihr mit ihrem Zauberstab, Schminke und einem Eimer Würmer zu Hilfe ...

Ivy & Bean vertreiben das Schulgespenst

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838717198

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 3906

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden ... Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.

In Liebe, Layla

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: btb Verlag

ISBN: 3641175828

Category: Fiction

Page: 608

View: 6504

Sommer 1938: Layla Beck, Senatorentochter aus Washington, wird nach einer geplatzten Verlobung von ihrem Vater enterbt und in das verschlafene Örtchen Macedonia in West Virginia geschickt, wo sie als Stadtschreiberin fungieren soll. Layla tobt vor Wut, in ihren Augen kann sie dort nur völlig verrückt werden vor Langeweile. Und so erreicht sie die Stadt mit nur einem Ziel: so schnell wie möglich wieder von dort zu verschwinden. Die Geschichte des kleinen Ortes scheint für dieses Vorhaben auch bestens geeignet zu sein, denn sie ist äußerst kurz und ereignislos. Doch als Layla ihr Zimmer im Haus der Romeyns bezogen hat und die Bewohner näher kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass das Leben dort einige Überraschungen für sie bereithält. Auch hinter der Fassade der altehrwürdigen Strumpfwarenfabrik scheint mehr zu stecken, als man ihr anfangs sagen will. Und am Ende wird Layla nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch die von manchen Bewohnern kräftig durcheinanderwirbeln und völlig neu schreiben.

Ivy & Bean brechen den Dinosaurier-Rekord

DOWNLOAD NOW »

Author: Annie Barrows

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838711815

Category: Juvenile Fiction

Page: 127

View: 2824

Bean ist begeistert, als sie das große Weltrekorde-Buch durchblättert. Das ist endlich etwas für sie! Doch leider scheitert Bean am Rekordabwaschen und Strohhalme-in-den-Mund-stecken. Aber dann entdecken Ivy und Bean im Garten einen Riesenhaufen alter Knochen! Die können nur zu einem Dinosaurier gehören ...

Krautrocksampler

one heads guide to the grosse kosmische Musik

DOWNLOAD NOW »

Author: Julian Cope

Publisher: N.A

ISBN: 9783925817861

Category:

Page: 158

View: 1134

Europas wilde Wälder

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Mauthe,Thomas Henningsen

Publisher: N.A

ISBN: 9783868733600

Category:

Page: 185

View: 3031

Kein Erdteil wurde vom Menschen derart verändert wie Europa, das ohne menschliche Eingriffe von einer fast geschlossenen Waldfläche überzogen wäre. Intensive Land- und Holznutzung verdrängte diese natürliche Vegetation fast vollständig. Und dennoch: wilde urwaldähnliche Wälder existieren bei uns auch heute noch - als Inseln in der von uns geschaffenen Kultur- und Industrielandschaft. In den meisten Ländern Europas sind diese Inseln sehr klein, so beträgt auch in Deutschland der Anteil von wildem Wald weniger als ein Prozent aller Waldflächen. Grosse zusammenhängende Urwaldgebiete gibt es nur noch in Skandinavien und Osteuropa. Der Fotograf Markus Mauthe bereiste im Auftrag von Greenpeace insgesamt 27 Urwälder in allen Teilen Europas, um die Artenvielfalt und Schönheit der letzten wilden Lebensräume mit der Kamera einzufangen - einige neu entstehende sind auch darunter. Zweieinhalb Jahre war er unterwegs und hat beeindruckende Aufnahmen mitgebracht, die uns die ungeheure Vielfalt dieser Landstriche eindrucksvoll vor Augen führen. Nicht zuletzt durch die illustrativen und fundierten Texte des Biologen Thomas Henningsen ist dieses Buch auch eine Aufforderung, die Kraft und Schönheit wilder Wälder zu erkennen und zuzulassen. Nur so können auch die nachfolgenden Generationen Zeugen dieses ungeahnten europäischen Naturerbes werden. (Quelle: Homepage des Verlags).

Die Kosmonauten

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Richard David Precht

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641034302

Category: Fiction

Page: 416

View: 4993

Richard David Prechts wunderbarer Liebesroman In einer Kölner Straßenbahn erobert Georg das Herz einer Unbekannten – Rosalie. Schon bald zieht es die beiden jungen Liebenden aus dem Westen nach Berlin, wo nach Wende und Wiedervereinigung für einen kurzen Moment alles möglich scheint. Während weit oben im All ein letzter sowjetischer Kosmonaut in der letzten sowjetischen Raumkapsel seine Bahnen zieht, erkunden Georg und Rosalie die Stadt wie einen fremden Planeten und lassen sich treiben. Doch die Schwerelosigkeit währt nicht ewig, und schon bald müssen sich die beiden Sternenzähler der neuen Zeit stellen. Ein humorvoll erzähltes, zärtliches Buch über Liebe, Freiheit und Aufbruch.

Heimat Moderne

DOWNLOAD NOW »

Author: Katja Heinecke,Jan Wenzel

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Architecture

Page: 416

View: 4966

Zahnärztliche Chirurgie

DOWNLOAD NOW »

Author: Norbert Schwenzer,Michael Ehrenfeld

Publisher: Georg Thieme Verlag

ISBN: 3131590947

Category: Medical

Page: 332

View: 1152

Zahn-Mund-Kiefer-Heilkunde - die Lehrbuchreihe zur Aus- und Weiterbildung Mit der ZMK-Reihe von Schwenzer/Ehrenfeld eignen sich Studierende und Zahn-ärzte seit vielen Jahren das nötige Fachwissen an. Unser bewährtes Erfolgsrezept: - Exzellente Autoren und ein bestechendes didaktisches Konzept - Herausragende Farbfotos und hochwertige Grafiken Die Bücher der ZMK-Reihe sind optische Leckerbissen: So macht Lernen Spaß! Effektives Lernen mit vier speziell gekennzeichneten Sonderrubriken: - Merksätze vermitteln Ihnen die Essentials - Praxistipps enthalten nützliche Tricks und Kniffe, auf die Sie in der praktischen Tätigkeit zurückgreifen können - Fehler und Gefahren weisen Sie auf mögliche Behandlungsfehler und Risiken oder sonstige Fallgruben hin - Hintergrundwissen umfasst interessante Informationen wie Fakten aus der Grundlagenforschung, Zukunftsperspektiven oder historische Abrisse

Romane für Kinder

DOWNLOAD NOW »

Author: Christine Nöstlinger

Publisher: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407799173

Category: Dogs

Page: 517

View: 8685

Unter dem Banner des Kreuzes

DOWNLOAD NOW »

Author: Astrid Fritz

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644315116

Category: Fiction

Page: 448

View: 9979

Sie suchen ihr Seelenheil und finden den sicheren Tod – Ein packendes Schicksal aus der Zeit der Kinderkreuzzüge Freiburg 1212: Die siebzehnjährige Anna leidet unter ihrem jähzornigen Vater. Eines Tages hört sie von den Heerscharen junger Leute, die zu Fuß das Rheintal hinaufziehen, um das heilige Jerusalem zu befreien. Anna ergreift die Gelegenheit zur Flucht. Zunächst ziehen die Kinder mit fröhlichem Gesang und Gebet gen Basel, himmeln ihren Anführer an, werden am Wegesrand bejubelt und in den Ortschaften versorgt. Doch bald folgen die ersten Durststrecken und Gefahren. Seit der Freiburger Gegend begleitet sie der angehende Priester Konrad. Seine Worte gegen den unseligen Kinderkreuzzug und gegen den Anführer, der sich mehr und mehr wie ein König huldigen lässt, verhallen ungehört. Kann er seine kleine Schar retten?

Kleine Grenzverkher

oder Georg und die Zwischenfälle

DOWNLOAD NOW »

Author: Erich Kästner

Publisher: N.A

ISBN: 9783423110105

Category: Allemand (Langue) - Lectures et morceaux choisis

Page: 107

View: 6959

Trümmerwüste

DOWNLOAD NOW »

Author: Gunter Haarmann

Publisher: N.A

ISBN: 9783934555457

Category:

Page: 59

View: 7556

13 große Geheimnisse der Kunst

Kunst für Kids

DOWNLOAD NOW »

Author: Angela Wenzel

Publisher: N.A

ISBN: 9783791370460

Category:

Page: 45

View: 1319

13 Fälle, in denen es um Geheimnisse in der Kunst geht, z.B. den ungeklärten Todesfall eines Künstlers, rätselhafte Bilder, verschwundene Kunstwerke oder einen Künstler, den keiner je gesehen hat. Ab 9.