Hilfe, die Herdmanns kommen

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Robinson

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 3960520395

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 1518

Das kann ja heiter werden! Im ganzen Viertel ist man sich einig: Die Kinder der Familie Herdmann sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen Zigarren (auch die Mädchen), bringen die Nachbarn zur Verzweiflung und können ein Klassenzimmer mit Hilfe ihrer halbwilden Katze in Rekordzeit vollkommen leer fegen. Zu allem Überfluss haben sie es auch noch geschafft, alle Hauptrollen im weihnachtlichen Krippenspiel zu bekommen. Womöglich steht damit die schlimmste Aufführung aller Zeiten bevor. Der etwas andere Weihnachtsklassiker von Barbara Robinson, übersetzt von Erfolgsduo Paul und Nele Maar, mit neuen, ebenso pfiffigen wie farbigen Illustrationen von Anke Kuhl, die ihre ganz eigene Geschichte im Detail erzählen.

Hilfe, die Herdmanns kommen

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Robinson

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 3862747212

Category: Juvenile Fiction

Page: 96

View: 5815

Der ganze Stadtteil ist sich einig: Die Herdmann-Kinder sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen Zigarren (auch die Mädchen), bringen die Nachbarn zur Verzweiflung und können ein Klassenzimmer mit Hilfe ihrer halb wilden Katze in der Rekordzeit von drei Minuten völlig leer fegen. Jetzt haben sie es sogar geschafft, sämtliche Hauptrollen in dem Krippenspiel zu bekommen, das zu Weihnachten aufgeführt werden soll. Natürlich erwartet jeder das schlimmste Krippenspiel aller Zeiten...

Achtung, die Herdmanns sind zurück

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Robinson

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 3862747255

Category: Juvenile Fiction

Page: 112

View: 5609

Herdmann-Alarm! Neues von den schrecklichsten Kindern aller Zeiten Vor den Herdmann-Kindern hat jeder Angst. Sogar der Bürgermeister. Jedes Jahr zu Halloween hagelt es wieder Beschwerden, weil Eugenia und ihre Geschwister den anderen Kindern ihre Süßigkeiten abluchsen. Damit soll jetzt Schluss sein! Deshalb soll Halloween ausfallen. Stattdessen gibt es ein unheimlich langweiliges Schulfest. Doch am Abend geschehen merkwürdige Dinge. Spukt es etwa wirklich? Ob die Herdmann-Kinder wohl etwas damit zu tun haben, dass sich dieser Gruselabend zum besten Halloweenfest aller Zeiten entwickelt? Das zweite Buch über die Herdmanns - mit Lachgarantie!

Hilfe, die Herdmanns kommen

Niveau 1. Ein Leseprojekt zu dem gleichnamigen Roman von Barbara Robinson

DOWNLOAD NOW »

Author: Erna Hattendorf

Publisher: N.A

ISBN: 9783464800829

Category:

Page: 95

View: 6782

Immer diese Herdmanns

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Robinson,Isabel Kreitz

Publisher: N.A

ISBN: 9783789158704

Category:

Page: 344

View: 7563

Vorsicht, die Herdmanns schon wieder

DOWNLOAD NOW »

Author: Barbara Robinson

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 3862747263

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 3097

Nur für starke Nerven! Neues von den Chaoskindern. Wenn die Herdmanns kommen, ist Vorsicht angesagt. Denn die sechs sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Und nun soll Lisa auch noch über jeden ihrer Mitschüler etwas Nettes schreiben - also auch über Eugenia Herdmann. Was soll das denn sein? Dass Eugenia und ihre Geschwister dafür verantwortlich sind, dass es im Schulbus spukt? Oder eine tote Schlange im Klassenraum alle durcheinander bringt? Und dabei weiß Lisa noch nicht einmal, was den Herdmannkindern als Nächstes einfallen wird! Der dritte Band der superwitzigen Erfolgsserie!

Das kleine Glück möchte abgeholt werden

222 Anstiftungen vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden

DOWNLOAD NOW »

Author: Gina Schöler

Publisher: Campus Verlag

ISBN: 3593435519

Category: Self-Help

Page: 233

View: 1565

Bruttonationalglück für alle! Glücksministerin Gina Schöler ist auf einer Herzensmission: Menschen glücklich zu machen. In ihrem sinnlichen Schmöker voller kleiner Glücksmomente des Alltags. Die Mini-Essays und "Anstiftungen" aus dem Ministerium für Glück und Wohlbefinden lassen Sie die Stille im Sausen hören, die Süße im Sauren schmecken und das Glück der heimlichen Freuden wieder spüren. Eine herrliche Entschleunigung des Alltags schon beim Lesen! Unterstützt wird Gina Schöler von Glücksforschern und -experten, ihren treuesten Fans und Freunden - und sogar von einem echten Bundesminister! Das erste Buch der Glücksministerin erscheint mit Beiträgen von Heiko Maas, Eckart von Hirschhausen, Gerald Hüther, Stefan Frädrich, Raul Krauthausen und vielen anderen. Eine beherzte Lektüre für mehr Glück im Land!

Am Samstag kam das Sams zurück

DOWNLOAD NOW »

Author: Paul Maar

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 3960520441

Category: Juvenile Fiction

Page: 176

View: 9094

Herr Taschenbier tut alles, damit das Sams zu ihm zurückkommt. Er trifft am Montag Herrn Mon, am Dienstag geht er brav zum Dienst. Am Mittwoch ist zum Glück von ganz alleine Mitte der Woche, und am Donnerstag sorgt Herr Taschenbier höchstpersönlich mit Blech und Nudelholz für Donner. Und tatsächlich: Am Samstag kommt das Sams zurück! Und mit ihm viele neue Wunschpunkte. Papa Taschenbier legt sofort mit dem Wünschen los, doch obwohl das Sams ihm schon oft genug erklärt hat, wie man richtig wünscht, geht auch diesmal wieder einiges schief. Paul Maars zeitlose Geschichten vom frechen Sams werden einfach nie langweilig. Erst recht nicht mit den neuen Illustrationen von Nina Dulleck.

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

DOWNLOAD NOW »

Author: Paul Maar

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 3862746534

Category: Juvenile Fiction

Page: 64

View: 1257

Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.

Hinter verzauberten Fenstern

Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte

DOWNLOAD NOW »

Author: Cornelia Funke

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 310401356X

Category: Juvenile Fiction

Page: 192

View: 6428

Der Weihnachtsbestseller von Cornelia Funke Warum hat mein blöder kleiner Bruder Olli den schönen Schokoladenadventskalender bekommen und ich nur diesen doofen Papieradventskalender, ärgert sich Julia. Doch das auf ihrem Kalender abgebildete Haus glitzert so silbrig und geheimnisvoll, dass Julia der Versuchung nicht widerstehen kann und das erste Fenster ihres Kalenderhauses öffnet. Da bemerkt sie, dass das Haus bewohnt ist und dass sie die Menschen, die darin leben, besuchen kann. Damit beginnt ein ganz ungewöhnliches Abenteuer... Zum ersten Mal erscheint der Adventsbestseller von Cornelia Funke mit farbigen Innenillustrationen. Die von Cornelia Funke gemalten Bildern wurden liebevoll nachkoloriert.

Human Design

Entdecke die Person, die du wirklich bist

DOWNLOAD NOW »

Author: Chetan Parkyn

Publisher: Lüchow Verlag

ISBN: 3899019962

Category: Science

Page: 320

View: 2666

Das bin ich. Wer bin ich wirklich? Wie treffe ich richtige Entscheidungen? Was ist meine Aufgabe in der Welt? Fragen, die wir alle uns häufig stellen. Human Design hilft den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Die Methode verbindet moderne wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der Genetik mit alten Weisheitssystemen der Menschheit, wie dem I Ging, der Kabbala und der Astrologie. Sie gibt einen tiefen Einblick in den Aufbau der individuellen energetischen Strukturen und dem Potenzial eines Menschen. Anhand der Geburtsdaten wird eine Körpergrafik erstellt, die das individuelle Energiesystem eines Menschen abbildet. So können wir lernen zwischen gelernten Verhaltensweisen und unserem wahren Sein zu unterscheiden.

Das Sams feiert Weihnachten

DOWNLOAD NOW »

Author: Paul Maar

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 3960520220

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 9433

Weihnachten werden Wünsche wahr! So etwas hat das Sams noch nicht erlebt! Was sind das nur für Flügelwesen, die angeblich im Himmel wohnen? Wieso hat Papa Taschenbier auf einmal so viele Geheimnisse? Und warum stellt man sich Bäume ins Wohnzimmer? Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt noch ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschter, allerdings auch mancher ungewünschter Wunsch in Erfüllung. Aber am Ende bescheren die vielen Samse Herrn Taschenbier einen stürmischen, wirklich absolut unvergesslichen Weihnachtsabend. Turbulent, charmant, mit allem, was das Herz begehrt: das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Fans vom Sams.

Nacht über Frost Hollow Hall

DOWNLOAD NOW »

Author: Emma Carroll

Publisher: Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 3522610768

Category: Juvenile Fiction

Page: 400

View: 2325

Für alle Fans von Downton Abbey! Kinderbuch für Mädchen ab 10. Ob es auf Frost Hollow Hall spukt? Tilly ist froh, dass sie mit ihren 12 Jahren auf dem herrschaftlichen Anwesen eine Arbeit gefunden hat. Und mit Gracie, mit der sie sich eine Kammer teilt, versteht sie sich wunderbar. Doch schon bald merkt Tilly, dass auf Frost Hollow Hall seltsame Dinge vor sich gehen. Als sie eines Abends zum Kühlhaus eilt, um Eiswürfel für den Lord zu schlagen, entdeckt sie eine Gestalt auf dem zugefrorenen See …

Das Fest

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: John Grisham

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641110386

Category: Fiction

Page: 208

View: 9056

Wie wäre es, Weihnachten einmal ausfallen zu lassen? Ein Dezember ohne Weihnachten? Der Weihnachtsboykott wird für das amerikanische Ehepaar Luther und Nora zu einem regelrechten Spießrutenlauf, verstößt er doch gegen die gesellschaftlichen Konventionen ihrer kleinen Gemeinde. Mit seiner urkomischen Weihnachtskomödie beweist John Gri sham, dass er auch als Humorist unschlagbar ist.

Weihnachten im Stall

DOWNLOAD NOW »

Author: Astrid Lindgren

Publisher: N.A

ISBN: 9783789168376

Category:

Page: 24

View: 8598

Ein Kind lauscht der Weihnachtsgeschichte und verlegt in seiner Vorstellung den Ort des Geschehens in den eigenen Hof. Ab 4.

Die 100 schönsten Weihnachtsgeschichten

Zum Vorlesen in Familie, Kindergarten, Schule und Gemeinde

DOWNLOAD NOW »

Author: Willi Hoffsümmer

Publisher: Verlag Herder GmbH

ISBN: 3451802953

Category: Religion

Page: 256

View: 8493

Willi Hoffsümmer bündelt die 100 schönsten Weihnachtsgeschichten, z. B. Geschichten für Drei- bis Siebenjährige, für Grundschüler, für Schüler an weiterführenden Schulen, für Erwachsene, für Senioren. Jede Geschichte enthält eine Hinführung. Sie kann vom Vorleser als Einleitung eingesetzt werden und bietet Erklärungen zum Inhalt, Anregungen für ein weiterführendes Gespräch und Angaben zur Dauer der Erzählung. Die Geschichten stammen teils von unbekannten, zum größten Teil aber von bekannten Autoren, wie z. B. Waggerl, Bolliger, Krenzer, Cratzius, Wiemer, Pausewang, Krüss, Spilling-Nöker.