Harry Potter

Das große Filmuniversum- Eine Entdeckungsreise hinter die Kulissen

DOWNLOAD NOW »

Author: Bob McCabe

Publisher: N.A

ISBN: 9783833225208

Category:

Page: 531

View: 4296

Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei

Geheimes Wissen von A wie Accio bis Z wie Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716583

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 224

View: 3826

Vorsicht, dieses Buch enthält geheimes Zauberwissen! Wer es besitzt, dem öffnen sich die Tore der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei versammelt nicht nur die bekanntesten Zaubersprüche und Zaubertränke aus den sieben Harry-Potter-Bänden, es besticht auch durch spannende Hintergrundinformationen und eine Vielzahl von Tricks zum Nachzaubern. Will man wissen, welches der mächtigste aller Liebestränke ist, welche Zutaten es braucht, um ein Gegengift zu mixen, oder mit welchem Zauberspruch man verschlossene Türen und Fenster öffnen kann, sollte man dieses Buch immer mit sich führen. Wissenswertes über die von J. K. Rowling beschriebenen magischen Orte, Zauberer und Hexen runden dieses liebevoll bebilderte Buch ab und verrät dem wissbegierigen Muggel alles, was er wissen muss. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle, die Harry Potters Zauberkunst erlernen wollen. Aparecium – das Verborgene werde sichtbar!

Harry Potter

Die Welt der magischen Wesen (Kreaturen und Pflanzen der Harry-Potter-Filme)

DOWNLOAD NOW »

Author: Jody Revenson

Publisher: N.A

ISBN: 9783833229602

Category:

Page: 208

View: 9091

Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Alles, was ein Fan wissen muss - von Acromantula bis Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745301978

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 208

View: 4991

Alohomora! Dieses Buch öffnet dir die Tore zu magischem Wissen. Es enthüllt verborgene Geheimnisse der Welt von Hogwarts und bietet ganz neue Perspektiven auf die Harry-Potter-Saga. Welches magische Tierwesen ist das bedeutendste? Welche spannenden Duelle wurden ausgefochten und wer ging als Sieger hervor? Und was ist uns bisher über die hinterlistigsten Charaktere der Zauberwelt entgangen? In Form von Hitlisten lädt Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon nicht nur zum Erinnern und Schwelgen ein, sondern hält auch jede Menge neue, spannende Hintergrundinformationen für dich bereit. Komm mit auf eine fantastische Reise, teste dein Wissen im ultimativen Potterheads-Quiz und werde zum Harry-Potter-Experten!

Fashion Queen's Diary

DOWNLOAD NOW »

Author: Sonja Becker

Publisher: Forever

ISBN: 3958180892

Category: Fiction

Page: 192

View: 7555

Pia ist Mitte zwanzig, liebt das Schreiben und ist vor allem eine waschechte Fashionista. Ihr großer Traum ist es, Bestseller-Autorin zu werden – natürlich mit einem Buch zu ihrem Lieblingsthema Mode. Dafür legt sie sich mächtig ins Zeug: Strenge Disziplin, frühes Aufstehen und eine tägliche Schönheits-Routine sollen sie auf ihr Leben als angesagtes It-Girl vorbereiten. Doch ihr Vorhaben ist gar nicht so leicht: Pia wohnt in einem schrecklich öden Kaff, ihre beste Freundin zieht aus der gemeinsamen WG aus und das mit der Disziplin möchte auch nicht so recht klappen. Dann trifft sie auf Chris. Der charmante Fitnesstrainer soll sie in Form bringen, aber stattdessen wirft er sie vollkommen aus der Bahn. Und als sie die Chance bekommt, bei der Fashion Week in Berlin dabei zu sein, überstürzen sich die Ereignisse.

Die Zeit der Kraniche

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Ulrike Renk

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841214495

Category: Fiction

Page: 500

View: 3908

Zeiten des Aufruhrs. Nach dem dringlich herbeigesehnten Ende des Krieges besetzen die sowjetischen Truppen das Land. Viele Gutsfamilien verlassen ihre Heimat und ziehen in den Westen. Auch Gebhards Brüder und seine Mutter. Er jedoch kann sich einfach nicht dazu entschließen, das Land seiner Väter zu verlassen. Dann wird er denunziert und verhaftet. Frederike droht das gleiche Schicksal. In letzter Sekunde schafft sie es zu fliehen – aber wird ihr ein Neuanfang gelingen? Und was ist mit Gebhard? Der Abschluss der großen Ostpreußen-Saga von Bestsellerautorin Ulrike Renk.

Nur für reife Erwachsene

katholische Filmarbeit in der Schweiz

DOWNLOAD NOW »

Author: Charles Martig

Publisher: Theologischer Verlag Zürich

ISBN: 3290200752

Category: Religion

Page: 178

View: 1351

Katholische Filmarbeit gibt es in der Schweiz seit mehr als 80 Jahren. Das Buch gewahrt einen uberraschenden Einblick in die faszinierende Geschichte des Verhaltnisses von Kirche zu Kino. Obwohl die katholische Kirche dem neuen Medium anfanglich skeptisch gegenuberstand, erkannten einige Pioniere schon bald das Potenzial des bewegten Bildes hinsichtlich der Forderung einer modernen religiosen Identitat. Die Autoren beleuchten die Entwicklung der katholischen Filmarbeit vom Wachteramt mit vorwiegend moralischem Anspruch hin zur aufgeschlossenen und kompetenten Filmkritik. Das Lesebuch bietet einen Spaziergang durch die Geschichte von den Anfangen bis zur Gegenwart, bei dem die spannende Auseinandersetzung der katholischen Kirche mit den Massenmedien neu aufgerollt und zum Leben erweckt wird. Natalie Fritz, Jahrgang 1979, studierte Religionswissenschaft und Nordische Philologie an der Universitat Zurich. Seit 2010 Assistentin am Zentrum fur Religion, Wirtschaft und Politik und Mitglied der Forschungsgruppe Medien und Religion an der Theologischen Fakultat der Universitat Zurich. Dissertationsprojekt zum Motiv der Heiligen Familie im zeitgenossischen Arthouse-Film. Charles Martig, Dr. theol., Jahrgang 1965, Theologe und Publizist, ist Geschaftsfuhrer des Katholischen Mediendienstes. Fabian Perlini-Pfister, lic. sc. rel., Jahrgang 1977, ist Lehrperson i. A. fur Religionskunde an der Kantonsschule Zug.

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Von einer, die auszog, das Scheitern zu lernen

DOWNLOAD NOW »

Author: Sarah Bosetti

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644402485

Category: Humor

Page: 208

View: 3395

Niemand mag es, doch wir alle tun es: scheitern. An uns selbst, aneinander, an der Welt und natürlich an unseren Ansprüchen. Dabei ist es doch ganz einfach: Wenn man mal wieder das Mittelmaß trifft, einfach freundlich grüßen! In diesem Buch lotet Sarah Bosetti auf einer Silvesterparty – der Nacht der gescheiterten Existenzen – die vielen Möglichkeiten aus, sich zwischen Erfolg und Misserfolg genussvoll einzunisten. Sie erzählt von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben, vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen, und von der Einsicht, dass wir alle Gollum sind, wenn man uns neben Scarlett Johansson stellt. Ehrlich, selbstironisch und sehr witzig!

Die Wissenschaft hinter Harry Potter

Magische Phänomene naturwissenschaftlich erklärt

DOWNLOAD NOW »

Author: Mark Brake,Jon Chase

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745304217

Category: Mathematics

Page: 256

View: 7321

Fliegende Besen, magische Wesen und Zaubersprüche machen die Welt von Harry Potter so außergewöhnlich. Natürlich gibt es diese Dinge in Wirklichkeit nicht – oder etwa doch? Ist es durch einen biologischen Zufall möglich, dass ein dreiköpfiger Wachhund wie Fluffy existiert? Könnte die Existenz von Gravitationsfeldern erklären, warum der Nimbus 2000 fliegen kann? Und ist ein Greif nichts anderes als der inzwischen ausgestorbene Dinosaurier Protoceratops? Die Wissenschaft hinter Harry Potter betracht die mysteriösen Phänomene rund um Hogwarts und erklärt, ob und wie diese auch in unserer Muggelwelt vorkommen könnten. Ein lehrreiches und unterhaltsames Buch voller Überraschungen.

Götterfunken

Die besten Kolumnen

DOWNLOAD NOW »

Author: Chris von Rohr

Publisher: N.A

ISBN: 9783905958676

Category:

Page: 200

View: 8619