Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch

Von Butterbier bis Kürbispasteten - mehr als 150 magische Rezepte zum Nachkochen

DOWNLOAD NOW »

Author: Dinah Bucholz

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959713991

Category: Cooking

Page: 288

View: 9635

Hört man Kürbissaft und Kesselkuchen, fühlt man sich sogleich in die Große Halle der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei versetzt. Dabei hat die kulinarische Welt der Zauberer und Hexen noch viel mehr zu bieten: Von Felsenkeksen über Butterbier bis hin zu Siruptorte und deftigem Braten enthält jeder der 7 Bände eine Vielzahl an Rezepten für jede Tageszeit und jede Lebenslage. Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch versammelt über 150 magische Rezepte, leicht umsetzbar und Schritt für Schritt erklärt. Mit diesem Buch braucht man keine Hauselfen, um ein leckeres Gericht zuzubereiten, das sogar einen finsteren Kobold zum Lächeln bringen kann. Das unverzichtbare Geschenk für jeden Fan!

Die Wissenschaft hinter Harry Potter

Magische Phänomene naturwissenschaftlich erklärt

DOWNLOAD NOW »

Author: Mark Brake,Jon Chase

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745304217

Category: Mathematics

Page: 256

View: 7055

Fliegende Besen, magische Wesen und Zaubersprüche machen die Welt von Harry Potter so außergewöhnlich. Natürlich gibt es diese Dinge in Wirklichkeit nicht – oder etwa doch? Ist es durch einen biologischen Zufall möglich, dass ein dreiköpfiger Wachhund wie Fluffy existiert? Könnte die Existenz von Gravitationsfeldern erklären, warum der Nimbus 2000 fliegen kann? Und ist ein Greif nichts anderes als der inzwischen ausgestorbene Dinosaurier Protoceratops? Die Wissenschaft hinter Harry Potter betracht die mysteriösen Phänomene rund um Hogwarts und erklärt, ob und wie diese auch in unserer Muggelwelt vorkommen könnten. Ein lehrreiches und unterhaltsames Buch voller Überraschungen.

Zauberklang der Saurier

mit vielen verschiedenen Tierstimmen ; Soundeffekte und Pop-ups

DOWNLOAD NOW »

Author: Maurice Pledger,Dougal Dixon

Publisher: N.A

ISBN: 9783473551996

Category:

Page: 16

View: 9247

Geräusche der Saurier: Reinschauen - Reinhören - und Staunen. Was kein derzeit lebender Mensch jemals zu Ohren bekommen hat, können wir im dritten Band dieser mit ungeheurer Klangtechnik ausgestatteten Buchserie erleben. Wir blicken 200 Millionen Jahre zurück und befinden uns mitten im Dinosaurierzeitalter und der Existenz der frühesten Säugetiere. 160 Millionen Jahre überlebte diese Tierart, dann vernichtete vermutlich ein riesiger aus dem All herunterstürzender Gesteinsbrocken das Leben dieser Giganten. Begleitet mit atemberaubenden und tosenden Geräuschen verfolgen wir Seite für Seite das Leben des Thecodontosaurus, des Plateosaurus, Procompsognathus und vielen anderen Saurierarten sowie kleinen Säugetieren, die zu jener Zeit die Erde bewohnt haben. Ergänzend zu den berauschenden Soundeffekten können wir die in erstklassiger Popupform dargestellten Illustrationen bestaunen. Dazwischen werden viele packende Sachinformationen vermittelt, die dieses Werk zu einem gelungenen Urzeit-Wissens-Spiel-Buch abrunden. Durch das einzigartige Buchkonzept erleben Kinder die Welt der Dinosaurier mit allen Sinnen nahezu lebensnah. Ab 4 Jahren, ****, Silvia Zanetti.

Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon

Alles, was ein Fan wissen muss - von Acromantula bis Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3745301978

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 208

View: 2055

Alohomora! Dieses Buch öffnet dir die Tore zu magischem Wissen. Es enthüllt verborgene Geheimnisse der Welt von Hogwarts und bietet ganz neue Perspektiven auf die Harry-Potter-Saga. Welches magische Tierwesen ist das bedeutendste? Welche spannenden Duelle wurden ausgefochten und wer ging als Sieger hervor? Und was ist uns bisher über die hinterlistigsten Charaktere der Zauberwelt entgangen? In Form von Hitlisten lädt Das inoffizielle Harry-Potter-Lexikon nicht nur zum Erinnern und Schwelgen ein, sondern hält auch jede Menge neue, spannende Hintergrundinformationen für dich bereit. Komm mit auf eine fantastische Reise, teste dein Wissen im ultimativen Potterheads-Quiz und werde zum Harry-Potter-Experten!

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

DOWNLOAD NOW »

Author: D. D. Everest

Publisher: Loewe Verlag

ISBN: 3732003450

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 810

Der Auftakt einer neuen Kinderbuch-Reihe für Mädchen und Jungen ab 11 Jahren, die Magie, Spannung und Abenteuer lieben. Im Mittelpunkt der originellen Geschichte von Debütautor D.D. Everest stehen magische Bücher und ein sympathischer Protagonist, der sich plötzlich in einer Schule der Buchbinderei wiederfindet und zusammen mit seinen neuen Freunden auf echte Zauberbücher aufpassen muss. Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket überbracht - eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sichs Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...

LEGO Harry Potter - das magische Lexikon

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: 9783831019281

Category:

Page: 95

View: 376

Ein mit detailreichen Farbfotos bebilderter Überblick (Personen, Gebäude, Fahrzeuge, Minifiguren) über alle mittlerweile 50 erschienenen LEGO©-Harry Potter- Sets. Ab 6.

Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei

Geheimes Wissen von A wie Accio bis Z wie Zentaur

DOWNLOAD NOW »

Author: Pemerity Eagle

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959716583

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 224

View: 1278

Vorsicht, dieses Buch enthält geheimes Zauberwissen! Wer es besitzt, dem öffnen sich die Tore der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei versammelt nicht nur die bekanntesten Zaubersprüche und Zaubertränke aus den sieben Harry-Potter-Bänden, es besticht auch durch spannende Hintergrundinformationen und eine Vielzahl von Tricks zum Nachzaubern. Will man wissen, welches der mächtigste aller Liebestränke ist, welche Zutaten es braucht, um ein Gegengift zu mixen, oder mit welchem Zauberspruch man verschlossene Türen und Fenster öffnen kann, sollte man dieses Buch immer mit sich führen. Wissenswertes über die von J. K. Rowling beschriebenen magischen Orte, Zauberer und Hexen runden dieses liebevoll bebilderte Buch ab und verrät dem wissbegierigen Muggel alles, was er wissen muss. Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle, die Harry Potters Zauberkunst erlernen wollen. Aparecium – das Verborgene werde sichtbar!

Magisterium

Der Weg ins Labyrinth

DOWNLOAD NOW »

Author: Cassandra Clare,Holly Black

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732500233

Category: Young Adult Fiction

Page: 336

View: 9562

Der zwölfjährige Außenseiter Callum kommt aus einer alten Magierfamilie. Dennoch hat der aufmüpfige Junge mit dem lahmen Bein und dem frechen Mundwerk mit Magie rein gar nichts am Hut. Denn seit dem Tod seiner Mutter hat sein Vater der magischen Welt komplett den Rücken gekehrt und Call voll Ablehnung gegen alles Magische großgezogen. Trotzdem muss Call eines Tages in das Magisterium und an der Aufnahmeprüfung der unterirdischen Schule für Zauberei teilnehmen. Der Junge gibt sich alle Mühe durchzufallen. Doch trotz seines sensationell schlechten Ergebnisses wird er an der Schule bei Meister Rufus aufgenommen. Was steckt dahinter? Was ist der wirkliche Grund für die Ablehnung seines Vaters und wer ist der "Feind des Todes"? Für Call beginnt mit dem ersten Band der Magisterium-Reihe von Holly Black und Cassandra Clare ein aufregendes Leben voller Magie, neuer Freundschaften und unheimlicher Geheimnisse. Holly Black, Jahrgang 1971, ist bekannt durch ihre international erfolgreiche Fantasy-Reihe "Die Spiderwick-Geheimnisse", die 2008 auch verfilmt wurde. Cassandra Clare, Jahrgang 1973, feierte große Erfolge mit ihrer Jugendbuch-Reihe "Chroniken der Unterwelt". Der erste Teil der Reihe wurde 2013 verfilmt.

Erkenne die Welt

Geschichte der Philosophie 1

DOWNLOAD NOW »

Author: Richard David Precht

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641155630

Category: Philosophy

Page: 576

View: 8862

Richard David Precht erklärt uns in drei Bänden die großen Fragen, die sich die Menschen durch die Jahrhunderte gestellt haben. Im ersten Teil seiner auf drei Bände angelegten Geschichte der Philosophie beschreibt Richard David Precht die Entwicklung des abendländischen Denkens von der Antike bis zum Mittelalter. Kenntnisreich und detailliert verknüpft er die Linien der großen Menschheitsfragen und verfolgt die Entfaltung der wichtigsten Ideen – von den Ursprungsgefilden der abendländischen Philosophie an der schönen Küste Kleinasiens bis in die Klöster und Studierstuben, die Kirchen und Machtzentren des Spätmittelalters. Dabei bettet er die Philosophie in die politischen, wirtschaftlichen und sozialen Fragen der jeweiligen Zeit ein und macht sie auf diese Weise auch für eine größere Leserschaft lebendig. Ein Buch, das dazu hilft, sich einen tiefen Einblick in die Geschichte der Philosophie zu verschaffen und die Dinge zu ordnen. Tauchen Sie ein in die schier unerschöpfliche Fülle des Denkens!