Fünf Freunde und der Zauberer Wu

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641170974

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 6818

Dick, George, Julian, Anne und Timmy besuchen ihren Freund Tinker, dessen Vater wie Onkel Quentin Wissenschaftler ist. Gemeinsam gehen die Kinder in einen Zirkus, wo sie einen lustigen Schimpansen namens Charly kennenlernen. Als in den Turm, in dem Tinkers Vater seine Forschungsergebnisse aufbewahrt, eingebrochen wird, gerät Charly unter Verdacht. Doch die Kinder glauben nicht an die Schuld des Affen und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen ...

Fünf Freunde

Fünf Freunde und der Zauberer Wu / [dt. Übers. von Beatrice Schott]

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: N.A

ISBN: 9783570033302

Category:

Page: 190

View: 2178

Fünf Freunde - Das Buch zum Film

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 364107925X

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 9581

Die Fünf Freunde erobern die Kinoleinwand! Das Buch zum Film. Die Fünf Freunde verbringen ihre ersten gemeinsamen Ferien am Meer – und schlittern prompt in ein aufregendes Abenteuer. In einer alten Schmugglerhöhle schnappen sie einen brisanten Funkspruch auf: Onkel Quentin soll entführt werden! Irgendjemand scheint es auf die neuesten Forschungsergebnisse des berühmten Professors abgesehen zu haben. Um Onkel Quentin zu retten, ermitteln Julian, Anne, Dick, George und Timmy, der Hund auf eigene Faust – und stoßen auf eine atemberaubende Verschwörung ...

Fünf Freunde als Retter in der Not

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641170885

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 6285

Julian, Dick und Anne verbringen ihre Ferien wieder einmal bei ihrer Cousine George im Felsenhaus. Als sie in der Nähe einige Höhlen erkunden wollen, kommen sie auch an einem Flughafen vorbei, der streng bewacht wird. Von ihm aus starten sogar in der Nacht noch Maschinen. Die Fünf Freunde beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen ...

Die Kaminski-Kids Short Story 4

DOWNLOAD NOW »

Author: Carlo Meier

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3952479721

Category: Juvenile Fiction

Page: 100

View: 2633

Lese-Zündstoff: Kurz. Packend. Zum Mitmachen. Mit Rätseln, Suchbildern und vielem mehr. Die Short Storys mit grosser Schrift und vielen Bildern eignen sich hervorragend für Kinder ab 8 Jahren, denen das Lesen noch schwerfällt. In Zusammenarbeit mit Fachleuten gezielt für Leseschwache und Lesemuffel entwickelt. Durch die Aufforderung zum Mitmachen verlieren die jungen Leser nie den Anschluss an die Geschichte und erleben durch die interaktiven Elemente Erfolgserlebnisse. So eignen sich die Short Storys hervorragend für zu Hause und auch zum Einsatz in der Schule. «Da werden Sie Ihren Kindern die Glühbirne aus der Nachttischlampe drehen müssen ...» Neues Leben, Berlin

Fünf Freunde und der geheimnisvolle Schneemensch

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641177812

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 4921

Winterferien im Gebirge! Für die Fünf Freunde bedeutet das Skispaß nonstop – und vielleicht die Gelegenheit, dem Geheimnis um den Schneemensch auf die Spur zu kommen. Tief im Gebirge soll das unheimliche Wesen hausen. Seine Fußabdrücke seien riesig, erzählt man sich, und sein Gebrüll markerschütternd. Pure Einbildung überreizter Schneewanderer oder geschickt inszenierter Spuk? Die Fünf Freunde gehen auf Spurensuche.

Fünf Freunde und der Fluch der Mumie

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641177901

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 6923

Zum großen Jubiläum: Zwei Abenteuer in einem Band! 49 Fälle haben die 5 Freunde mit verblüffender Kombinationsgabe und Mut gelöst. Die mysteriösen Vorkommnisse im Ägyptischen Museum aber stellen sie vor ihre größte Herausforderung: In „Der Fluch der Mumie“ und „Der Schmuck des Pharaos“ stecken die Fünf Freunde ihre Nasen tief hinein in die Vorbereitungen einer Ägypten-Ausstellung. Der einbalsamierte Pharao und sein Schmuck sollen deren Glanzstücke sein. Doch alle, die mit der Mumie in Berührung kommen, befällt eine heimtückische Krankheit und plötzlich ist zu Ausstellungsbeginn der kostbare Pharaonenschmuck verschwunden, dem geheimnisvolle Kräfte nachgesagt werden. Magische Kräfte oder fauler Zauber? Die Fünf Freunde ermitteln.

Fünf Freunde und das Rätsel der feinen Dame

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641177952

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 7015

Fünf Freunde: Neue Abenteuer! Band 56: Fünf Freunde und das Rätsel der feinen Dame Noble Suiten und betuchte Gäste: Im Grand Hotel, in dem die Fünf Freunde einchecken, geht es äußerst vornehm zu – und äußerst mysteriös. Wieso verkleidet sich die gefeierte Schauspielerin nachts als Zimmermädchen? Was schiebt sie wirklich im Wäschewagen durch die dunklen Flure? Und was verbindet sie mit dem zwielichtigen Handelsvertreter? Tief stecken die Fünf Freunde ihre Nasen in das geheimnisvolle Treiben und schrecken einen Ring skrupelloser Diamantenschmuggler auf ... Die beliebtesten Serienhelden der Welt.

Miles & Niles - Schlimmer geht immer

DOWNLOAD NOW »

Author: Jory John,Mac Barnett

Publisher: cbt Verlag

ISBN: 3641187036

Category: Juvenile Fiction

Page: 224

View: 3255

Der zweite Streich!!! Im Streichespielen sind Miles & Niles die Größten. Schon jeder für sich war ein Meister seines Fachs – aber jetzt, wo sie sich zusammengeschlossen haben, sind sie ein unschlagbares Trickser-Duo! Oder zumindest dachten sie das ... Bis ihr Lieblingsopfer, Schulleiter Barry Barkin, aufgrund ihres Geniestreichs seines Amtes enthoben und durch seinen furchteinflößenden Vater Bertrand Barkin ersetzt wird. Bertrand, der gestrenge Hüter der Prinzipien der Schulleiter-Macht, ist nun leider eine ganz harte Nuss. Er scherzt nicht. Er lacht nicht. Und er duldet keine Streiche. Bald schon wünschen sich Miles & Niles, was sie nie für möglich gehalten hätten: Sie wünschen sich Barry Barkin zurück!

Fünf Freunde und das Geisterschiff

DOWNLOAD NOW »

Author: Enid Blyton

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641178037

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 9186

Eine Entdeckungstour zum Strand der Felseninsel wird für die Fünf Freunde zum Ausflug des Grauens: Dichter Nebel zieht auf – und plötzlich entdecken sie auf dem Wasser ein unheimliches Segelschiff, das scheinbar ohne Besatzung durch die Klippen steuert. Entsetzt nehmen die Freunde Reißaus. Als sie jedoch von dem uralten Fluch eines längst versunkenen Geisterschiffs hören, wittern die Fünf ein neues Abenteuer. Sie beginnen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und stoßen auf einen Schatz, der vor vielen Jahren zusammen mit dem Geisterschiff versunken sein soll. Doch die Freunde sind nicht die einzigen, die sich dafür interessieren ...

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

DOWNLOAD NOW »

Author: Alice Pantermüller

Publisher: Arena Verlag GmbH

ISBN: 3401805827

Category: Juvenile Fiction

Page: 224

View: 1879

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben. Dass das Wochenende doch wunderbar wird, liegt vor allem an Lottas neuen australischen Cousinen und an dem riesigen Abenteuer, das Familie Petermann bevorsteht.

Deutsche Bibliographie

Wöchentliches Verzeichnis. Beilage, Erscheinungen ausserhalb des Buchhandels. B

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: German literature

Page: N.A

View: 7150

Ein Arzt aus Lhasa

DOWNLOAD NOW »

Author: Tuesday Lobsang Rampa

Publisher: N.A

ISBN: 9783929017809

Category: Lamas

Page: 282

View: 7851

Sternenschweif, 16, Geheimnisvoller Zaubertrank

DOWNLOAD NOW »

Author: Linda Chapman

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440139557

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 2909

Laura hat viel zu tun. Sie muss das Valentins-Ponytreffen vorbereiten. Es wird eine Schatzsuche veranstaltet und der Hauptpreis ist ein Liebestrank. Außerdem hilft sie einem Einhorn und dessen Freundin, die seit ihrem Reitunfall Angst hat, wieder auf ihr Pony zu steigen, mit einem Muttrank. Doch in der Hektik verwechselt Laura die beiden Zaubertränke ... Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!