Ein Werwolf - ein Buch

alles, was ein Werwolf wissen muss

DOWNLOAD NOW »

Author: Ritch Duncan,Bob Powers,Thomas Bauer

Publisher: N.A

ISBN: 9783442473014

Category:

Page: 315

View: 2616

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

DOWNLOAD NOW »

Author: Gunnel Linde,Birgitta Kicherer

Publisher: N.A

ISBN: 9783836952439

Category: Schweden - Junge - Werwolf - Kinderbuch

Page: 157

View: 7223

Ulf der Werwolf? "Warnung vor dem Hund" steht an jenem Gartentor, das Ulf und seine Freunde eines Nachts öffnen. Sie wollen Äpfel klauen. Plötzlich ein Geräusch. Ulf gelingt die Flucht nicht, er wird ins Bein gebissen. Tags darauf kapiert Ulf allmählich, was im Garten wirklich geschehen ist. Sein Buch "Der Werwolf" verschafft seiner Ahnung Gewissheit. Er wurde von einem Werwolf gebissen und er würde selbst zu einem werden - spätestens beim nächsten Vollmond. Der nächste Vollmond: Ulf fühlt, wie er sich verwandelt: Fell und Krallen wachsen, er scharrt und will jemanden beissen. So rast er in Vollmondnächten wie wahnsinnig durch die Gegend und richtet allerlei Unfug an. Am Morgen weiss er davon nichts mehr. Das Chaos ist perfekt und Ulf mit Händen und Pfoten beschäftigt, seinen nächtlichen Schaden irgendwie zu begrenzen. Gefangen in seinen Zwängen droht Ulf die Sache aus dem Ruder zu laufen. Eine witzig rasante Geschichte, deren Verlauf stetig an Tempo gewinnt und eine gelungene Auflösung findet. Die fremden, nordländischen Namen und finnischen Ausdrücke geben dem Buch zusätzlichen Reiz. Ab 10 Jahren, ***, David Schneider.

Du bist kein Werwolf

Eine Gebrauchsanweisung für die Pubertät

DOWNLOAD NOW »

Author: Ralph Caspers,Christine Henning,Daniel Westland

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644453810

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 272

View: 9403

Der längste Vollmond des Lebens: die Pubertät! Wie ein Werwolf fühlt man sich in dieser unschönen Zeit: Das Denken verändert sich, der Körper verwandelt sich, es wachsen einem Haare an den unmöglichsten Stellen, und man bekommt eine unbändige Lust auf Fleisch. Die Pubertät kann ein Fluch sein – und niemand bereitet einen so richtig darauf vor. Doch zum Glück gibt es dieses Buch zur gleichnamigen Sendung: Christine Henning und Ralph Caspers ist nichts peinlich, sie beantworten endlich jede Frage rund ums Erwachsenwerden. Die beiden schlendern erhobenen Hauptes durch Gegenden, die andere nur mit hochrotem Kopf betreten, und geben konkrete Tipps und Informationen. Ein idealer Fluchbegleiter durch die Pubertät.

Die Werwölfe

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Christoph Hardebusch

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641029783

Category: Fiction

Page: 512

View: 9157

Das Mystery-Ereignis des Jahres! Europa Anfang des 19. Jahrhunderts: Während sich die Alte Welt von zahllosen Kriegen erholt, kündigen sich tiefgreifende Veränderungen an – die Menschheit steht an der Grenze zur Moderne. Aber noch sind die Traditionen stark und die starren Strukturen brechen nur langsam auf. In dieser Zeit des Wandels schickt sich eine uralte Bedrohung an, die Menschen in den Abgrund zu reißen. Denn in den Schatten der Welt hat etwas überlebt: die Werwölfe ... • Christoph Hardebusch legt einen einzigartigen Roman vor, der den Mythos Werwölfe auf ganz neue Weise erzählt • Die Werwölfe ist nach Die Vampire die kongeniale Weiterführung der Bestseller Die Elfen, Die Zwerge und Die Trolle

Anleitung für einen Werwolf

DOWNLOAD NOW »

Author: Emilia Sommer

Publisher: neobooks

ISBN: 373809878X

Category: Fiction

Page: 132

View: 3302

"Werwölfe gibt es doch nur im Märchen für Kinder!" - davon ist Jeff Mayer überzeugt. Und nun soll ausgerechnet er von einem gebissen worden sein? Diesen Bären - oder, äh, Wolf - wird er sich nicht aufbinden lassen, denkt er. Bis zu dem Tag, als er sich tatsächlich das erste Mal in diese Bestie verwandelt. Dieser Tag stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Denn der Einzelgänger muss sich ab sofort den strengen Regeln der Werwolfsgemeinde beugen und zum Schutz der Spezies nach ihnen leben. Doch Jeffs neues Leben hat auch schöne Seiten, wie beispielsweise Dina MacDougal, seine Betreuerin im Werwolf-Eingliederungsprogramm.

Das Buch der Werwölfe

DOWNLOAD NOW »

Author: Sabine Baring-Gould

Publisher: Joh. Bohmeier Verlag

ISBN: 9783890944272

Category:

Page: 132

View: 3503

Dieses Buch ist eines der berühmt-berüchtigsten Bücher und das meistzitierteste Referenzwerk über Werwölfe denn es gibt einen Überblick über alle Aspekte der Lykantrophie: Einen einfachen wissenschaftlichen Rückblick auf die Literatur über Gestaltwandel. Dann berichtet es über die Praktiken der Naturvölker, und führt das Thema weiter bis zu den Fallstudien von wirklichen Verbrechen und Verbrechern, Grabschändern, Kannibalen und Blutfetischisten - die letztlich alle durch ein dünnes Band mit der Lykanthropie verbunden sind. Es berichtet u.a. von folgenden Themen: Lykanthropie im Altertum - Der Werwolf bei den nordischen Völkern - Die Ursprünge des skandinavischen Werwolfs - Der Werwolf im Mittelalter - Eine Kammer des Grauens - Jean Grenier - Der Werwolf in der Folklore - Natürliche Ursachen der Lykanthropie - Die mythologischen Ursprünge des Werwolfsglaubens - Der Marschall De Retz (Gille de Rais) Teil I bis III - Ein galizischer Werwolf - Ein ungewöhnlicher Fall: Die menschliche Hyäne - Eine Predigt zum Thema Werwölfe

Der letzte Werwolf

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Glen Duncan

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104017476

Category: Fiction

Page: 416

View: 9740

Seit über 150 Jahren werden Werwölfe überall auf der Welt unerbittlich gejagt. Nun ist es soweit: es gibt nur noch einen einzigen – Jacob Marlowe. Marlowe, lebensmüde und gepeinigt von den Erinnerungen an seine Taten, will aufgeben. Doch ein brutaler Mord und eine außergewöhnliche Begegnung bringen ihn dazu, sich dem Kampf um sein Leben neu zu stellen. Glen Duncan hat einen einzigartigen Roman geschaffen: »Der letzte Werwolf« ist packend und philosophisch zugleich, eine meisterhafte Verbindung von Literatur und fantastischer Unterhaltung.

Der Werwolf

DOWNLOAD NOW »

Author: Dark Shadow

Publisher: N.A

ISBN: 9783760741864

Category:

Page: 121

View: 5614

2. Band der äDark-Night-Storiesä. 4 neue mit hintergründigem schwarzem Humor erzählte Gruselgeschichten für Kids ab 11.

Modermoor Castle – Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

DOWNLOAD NOW »

Author: Chris Priestley

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3733651170

Category: Juvenile Fiction

Page: 272

View: 2557

Ein Wikinger auf dem Schulgelände? Ein Werwolf auf dem Dachboden? Ein Geschichtslehrer, der plötzlich nicht mehr langweilig ist? Mufford und sein Freund Sponge sind Schüler von Modermoor Castle, der Schule für die nicht besonders hellen Kinder aus nicht besonders reichem Hause, – und einiges an Kummer gewohnt! Doch in letzter Zeit treten hier selbst für ihren Geschmack etwas zu viele Seltsamkeiten auf. Vor allem, als plötzlich der silberne Löffel, eine wertvolle Schulinsignie, gestohlen wird. Wenn sich der Dieb nicht findet, werden den Schülern die Weihnachtsferien gestrichen! Das darf auf keinen Fall passieren, beschließen die zwei und tauchen ein in das haarsträubendste Rätsel, das Modermoor Castle, dieses finster-trostlose Ungetüm von Schule, je gesehen hat! Der erste Band der herrlich skurrilen und unerhört komischen neuen Serie von Schauergeschichtenstar Chris Priestley. Mit zahlreichen Illustrationen vom Autor Bei Antolin gelistet

Werwolf

DOWNLOAD NOW »

Author: Lynn Raven

Publisher: N.A

ISBN: 9783570306574

Category:

Page: 244

View: 2423

Viel mehr als Liebe

Liebesroman

DOWNLOAD NOW »

Author: Karin Lindberg

Publisher: BookRix

ISBN: 3964651192

Category: Humor

Page: 281

View: 1383

Frühling in Paris - das Leben könnte so schön sein ... wäre da nicht Trishas Chefin, eine exzentrische Tyrannin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Als Trisha während der Fashion Week in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, kann ihr nur einer beistehen: Philippe Gaspard. Sofort bringt der charmante Franzose ihr Herz zum Rasen. Doch immer, wenn sie sich näherkommen, zieht er sich zurück und gibt ihr neue Rätsel auf. Philippe wollte sich nie wieder verlieben. Das ändert sich, als Trisha in sein Leben stolpert, denn Gefühle lassen sich nun mal nichts vorschreiben. Sein Herz scheint bereit, sich wieder für die Liebe zu öffnen. Er lässt sich auf Trisha ein, aber schon bald stehen die beiden vor einer neuen Herausforderung, die alles zerstören könnte. Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie. Für Liebhaber des Buches Cupcakequeen gibt es ein Wiedersehen mit Savie und Claire.

Mondherz

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Christiane Spies

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426414287

Category: Fiction

Page: 672

View: 8436

1456: Seit Konstantinopel gefallen ist, dringt das osmanische Heer immer weiter nach Westen vor, und Belgrad wird von der erschreckenden Übermacht belagert. In der Stadt hält sich auch die junge Adlige Veronika auf. Doch ihr steht nicht nur wegen der gefährlichen Zustände im Land eine ungewisse Zukunft bevor, denn Veronika ist Teil einer verborgenen Welt, von der normale Menschen nicht einmal etwas ahnen: Es gibt einen Bund von Werwölfen, der den mächtigsten Männern Europas im Geheimen dient. Seit sie selbst zur Werwölfin wurde, bestimmt der Bund auch Veronikas Leben. Aber als er ihr vorschreiben will, wen sie lieben soll, beginnt sie, um ihre Freiheit – und ihre Liebe – zu kämpfen ...

Schatten des Wolfes

Alpha & Omega 1 - Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Patricia Briggs

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 364104233X

Category: Fiction

Page: 496

View: 1906

Gefährliche Liebe Bis Anna überfallen und gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie existieren: Werwölfe. Nun ist sie selbst einer, und nach drei harten Jahren unter diesen unberechenbaren Wesen weiß sie, wie man der Gefahr aus dem Weg geht. Doch dann begegnet ihr Charles Cornick, Sohn und Erbe des mächtigsten Werwolfs Amerikas. Charles will die schöne junge Frau als seine Gefährtin, denn er hat ihr Geheimnis entdeckt: Anna ist eine der wenigen Omega-Werwölfe, und nur mit ihrer Hilfe kann er einen dunklen Widersacher vernichten ...

Kleiner Werwolf

DOWNLOAD NOW »

Author: Cornelia Funke

Publisher: Dressler Verlag

ISBN: 9783862722822

Category: Juvenile Fiction

Page: 96

View: 6593

Manchmal macht es Spaß, ein Werwolf zu sein! Auf dem Heimweg vom Kino wird Motte, ein zehnjähriger Junge, von einem seltsamen Hund gebissen. Nur ein bisschen, es tut fast nicht weh. Der Hund war ein Werwolf, aber das merkt Motte erst, als er sich selbst in einen verwandelt: Seine Fingernägel werden zu Krallen und ihm wächst ein Fell! Manchmal macht Motte das Werwolf-Sein sogar Spaß - wenn die großen Jungs endlich Angst vor ihm haben oder er nachts den Mond anheult. Aber trotzdem ist er heilfroh, als er gemeinsam mit seiner Freundin Lina einen Weg findet, wieder ein ganz normaler Junge zu werden.

Bad Moon Rising

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Glen Duncan

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 310402118X

Category: Fiction

Page: 496

View: 9073

Tallula Demetriou ist die letzte lebende Werwölfin, und sie ist schwanger. Gejagt von ihren Feinden und gequält von ihrem Verlangen zu töten, flieht sie nach Alaska, um dort im Stillen ihr Kind zur Welt zu bringen. Als sie ihren neugeborenen Sohn in den Armen hält, scheint das Schlimmste vorbei zu sein. Doch sie muss entdecken, dass das Schlimmste gerade erst beginnt...

Ruf des Mondes

Mercy Thompson 1 - Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Patricia Briggs

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641086493

Category: Fiction

Page: 384

View: 894

Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber »Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!« Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.

Ein Werwolf im Zoo

DOWNLOAD NOW »

Author: Charlie Richards

Publisher: XinXii

ISBN: 3962461531

Category: Fiction

Page: 131

View: 9367

Als er seinem Bruder bei der Flucht aus dem Zoo hilft, entdeckt Rainy dort mehr als nur eine Vielzahl von Tieren. Rainy kundschaftet den Zoo aus, da er eine Rettungsmission für seinen Bruder plant, der in Wolfsgestalt von Wilderern gefangen und verkauft wurde. Dann nimmt er eine äußerst verführerische Witterung auf: Travis Carlyle, sein Gefährte. Doch Rainy findet schnell heraus, dass er, bevor er sich mit dem gutaussehenden Tierarzt verbinden kann, den davon überzeugen muss, dass Rainy es wert ist, sich für ihn zu outen. Travis führt ein ruhiges, unauffälliges Leben und meidet jegliche Situation, die ihn vor seiner Familie outen könnte. Nach so vielen Jahren des Alleinseins kann er der Liebe, Zuneigung und Akzeptanz, die Rainy ihm entgegenbringt, nur schwer widerstehen. Doch gerade als er entscheidet, dass Rainy es wert sein könnte, wegen ihm seine Sexualität zu offenbaren, findet er heraus, dass Rainy Geheimnisse vor ihm hat, und zwar eine ganze Menge: Werwölfe, Gestaltwandler und Gefährten? Als er mit eigenen Augen eine Verwandlung sieht, muss Travis die Wahrheit akzeptieren. Dumm nur, dass nicht alle begeistert sind, dass Travis sich den Wölfen anschließt, und er gerät in einen Streit zwischen Wandlern. Und dann stellt sich auch noch Travis’ Vater zwischen sie. Kann Rainy Tavis davon überzeugen, ein gefährliches, aber von Liebe erfülltes Leben mit ihm zu wählen, anstatt der bequemen, ruhigen Existenz im Kreis seiner Familie? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 1 der Reihe. Länge: rund 32.500 Wörter

L.A. MOON

Die Verwandlung des Brad Bateman

DOWNLOAD NOW »

Author: Barry Jünemann

Publisher: tredition

ISBN: 3734556767

Category: Fiction

Page: 508

View: 5411

Los Angeles. Am frühen Morgen des 4. Mai 2015, einer Vollmondnacht, werden an verschiedenen Plätzen in Los Angeles drei tote männliche Körper gefunden. Alle drei Opfer weisen die gleichen krallenartigen Wundmale auf. Sie wurden bestialisch ermordet. Ihre Körper wurden bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt. Nach Aussagen des Gerichtsmediziners befand sich Hunde DNS und Spuren von Hundefell in den Wunden der Opfer. Die Medien sprechen sofort vom Werwolf von Los Angeles. Brad Bateman, ein Versicherungsangestellter der Mutual Life Insurance Consolidated in Los Angeles, wurde 29 Tage zuvor, ebenfalls eine Vollmondnacht, bei einem Betriebsausflug am Silverwood Lake von einem Wolf gebissen. Ab diesem Zeitpunkt verspürt Bateman immer wenige Tage vor Vollmond eine Veränderung seiner Persönlichkeit. Ist Brad Bateman ein Tiermensch, ein Wolfsmensch, ein Werwolf, und verwandelt er sich immer bei hellen Vollmondnächten in eine reißende Bestie, die nur ein Ziel kennt, Blut? Glauben Sie an Werwölfe, oder ist dies nur ein alter überholter Mythos? Können Menschen sich in reißende blutdurstige Wesen verwandeln oder steckt vielleicht ein ganz anderer Grund hinter dem Mythos der Wolfsmenschen, der Werwölfe? Haben Sie Mut? Dann begleiten Sie Brad Bateman in die hellen Vollmondnächte. Erleben Sie seine Verwandlung und erfahren Sie das wahre Geheimnis hinter dem Mythos des Werwolfes. Werden Sie Zeuge dieser unwahrscheinlichen Geschichte.