Nele auf dem Ponyhof

DOWNLOAD NOW »

Author: Usch Luhn

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641055326

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 385

Aufregung auf Burg Kuckuckstein: Das Dach ist undicht und muss renoviert werden. Zum Glück kommt gerade Großtante Adelheid von ihrer Südseereise zurück und macht Nele einen grandiosen Vorschlag: Gemeinsam wollen sie sich zwei Wochen auf dem nahe gelegenen Reiterhof Sonnenblume einquartieren – Nele freut sich wie verrückt. Schließlich liebt sie Ponys über alles! Doch als sie erfährt, dass auch ihre allerschlimmste Klassenfeindin Josefine dort reitet, kommt es zu ungeahnten Verwicklungen ...

Leonardo will gern schrecklich sein

DOWNLOAD NOW »

Author: Mo Willems

Publisher: N.A

ISBN: 9783794151486

Category:

Page: 42

View: 9490

Fiessein will gelernt sein: Leonardo ist ein schreckliches Monster. Aber er kann niemandem Angst einjagen. Weder ist er riesengross, noch hat er 1642 Zähne. Und obwohl er sich schrecklich bemüht, ein bisschen schrecklicher zu werden, es gelingt ihm einfach nicht. Da kommt ihm eine geniale Idee. Er muss einfach das ängstlichste Kind der Welt finden und ihm eine gehörige Gänsehaut verpassen. Und Leonardo entdeckt also seinen Erschreck-Kandidaten: Stefan. Leise schleicht er sich an sein ahnungsloses Opfer heran und zieht erbarmungslos alle Register, bis der kleine Junge in Tränen ausbricht. Doch es stellt sich heraus, dass Stefan gar nicht aus Angst vor Leonardo weint, sondern weil er sich mit seinem Bruder gestritten und keine Freunde hat. Darum fasst Leonardo einen Entschluss: Er will eigentlich gar nicht mehr ein fürchterliches Ungeheuer sein, sondern lieber ein guter Freund für Stefan werden, den er aber hin und wieder schon noch ein wenig erschrecken will. Ab 4 Jahren, gut, Silvia Zanetti.

Die drei !!!, 64, Der Graffiti-Code (drei Ausrufezeichen)

DOWNLOAD NOW »

Author: Kirsten Vogel

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440156176

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 2217

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Gesprayte Drohungen an der Wand des neuen Supermarktklotzes in Kims Wohngegend und Sabotage im Laden machen die drei !!! stutzig – wer steckt dahinter? Natürlich steigen sie sofort in die Ermittlungen ein, obwohl dieser neue Supermarkt Schuld daran hat, dass der kleine Tante-Emma-Laden von Frau Rose schließen muss. Bald wird klar, dass es sich hier um bitteren Ernst handelt ...

Knuffelhase

DOWNLOAD NOW »

Author: Mo Willems

Publisher: N.A

ISBN: 9783836953399

Category:

Page: 32

View: 7028

Die drei !!!, 70, Gefährliches Spiel (drei Ausrufezeichen)

DOWNLOAD NOW »

Author: Kirsten Vogel

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440160289

Category: Juvenile Fiction

Page: 144

View: 6798

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Franzi wird zum Training der aufstrebenden Mädchen-Fußballmannschaft eingeladen. Doch dort ist die Stimmung schlecht und schon bald geschehen Sabotageakte gegen zwei Spielerinnen und den Trainerstab. Franzi ermittelt Undercover und die drei Detektivinnen ahnen nicht, in welch dunkle Machenschaften sie sich verstricken ...

Die drei !!!, 75, Tatort Hollywood 3: Der Juwelenraub (drei Ausrufezeichen)

DOWNLOAD NOW »

Author: Kirsten Vogel

Publisher: Kosmos

ISBN: 3440161803

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 9882

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Ihr 75. Fall führt die drei Freundinnen nach Hollywood: Schock für die drei !!! – Maries Familie zieht nach Hollywood! Kim und Franzi fliegen mit Familie Grevenbroich nach Los Angeles. Hier wartet schon der nächste Fall: Der Diamant aus dem Filmklassiker "Diamond Sky" ist verschwunden. Die Detektivinnen stürzen sich in die Ermittlungen und geraten auf die Spur eines international gesuchten Juwelendiebs. Teil 3 der Jubiläumstrilogie: Band 1: Falscher Verdacht Band 2: Gefahr im Paradies Band 3: Der Juwelenraub

DuMont Reiseabenteuer Insel ohne Wasser, Vogel ohne Flügel

Im Zickzack durch das Westjordanland

DOWNLOAD NOW »

Author: Agnes Fazekas

Publisher: Mair Dumont DE

ISBN: 377019991X

Category: Travel

Page: 300

View: 1208

Fragile Heimat im Heiligen Land Das Westjordanland ist die Heimat von Moslems, Christen und Juden, von naiven Hippie-Siedlern und Radikalen, guten Samaritern, Beduinen und Leuten, denen Religion völlig wurscht ist. Den Ballungsraum von Jerusalem, die Hügel von Judäa, Dschenin im Norden und Hebron im Süden erkundet Agnes Fazekas mit arabischen Bussen und Sammeltaxis. Sie übernachtet auf den Sofas von jungen und alten Leuten, von einfachen Palästinensern ebenso wie von Aktivisten und Siedlern. Ihre Reise wird zum Spießrutenlauf von Checkpoint zu Checkpoint, ein Zickzackkurs zwischen Sperrmauern und Zäunen. Und dennoch erlebt sie, dass dieses Land nicht nur religiös und politisch maximal aufgeladen ist, sondern auch - so absurd das unter den gegebenen Umständen erscheinen mag - mit viel Heimat-Liebe. Diese Heimat-Liebe erlebt Fazekas zum ersten Mal, als sie im Zoo des Städtchens Kalkilja, umgeben von einer israelischen Sperrmauer, zwanzig Kilometer von den sonnenmilchgetränkten Stränden Tel Avivs entfernt, in das staubige Fell eines toten Bären greift - das ausgestopfte Opfer des Nahostkonflikts. Der Tierarzt wurde zum Präparator, um wenigstens die Illusion eines Zoos aufrechtzuerhalten. Fortan sucht die Autorin nach diesen "Zoo"-Geschichten, die wie aus einer Nussschale heraus erzählen, wie die Menschen im Westjordanland fühlen und denken, leben und überleben ... Dieses E-Book basiert auf folgender Printausgabe: 1. Auflage 2015

Die fabelhafte Miss Braitwhistle

DOWNLOAD NOW »

Author: Sabine Ludwig

Publisher: Dressler Verlag

ISBN: 3862724603

Category: Juvenile Fiction

Page: 208

View: 5242

Sabine Ludwig in Bestform - jetzt wird die Schule auf den Kopf gestellt! Die 4a ist an der ganzen Schule berüchtigt: A wie Albtraum wird sie von allen genannt. Kein Wunder also, dass die Klassenlehrerin Frau Taube kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. Da kommt die neue Austauschlehrerin aus England wie gerufen. Miss Braitwhistle übernimmt den Unterricht und stellt alles auf den Kopf: Das Nachsitzen wird zur Flugstunde, ein Pferd kommt zum Tee und mitten im Sommer beginnt es zu schneien. Da ist sich die Chaos-Klasse einmal einig: Miss Braitwhistle ist einfach fabelhaft! Eine moderne Mary-Poppins-Geschichte, zauberhaft und mit großem Sprachwitz erzählt.

Der rote Vogel

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Sandra Paretti,Susanne Scheibler

Publisher: N.A

ISBN: 9783548253084

Category:

Page: 363

View: 3747

Das Känguru-Manifest

DOWNLOAD NOW »

Author: Marc-Uwe Kling

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843700397

Category: Fiction

Page: 304

View: 5917

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguruund der stoische Kleinkünstler! Im Kampf gegen dasmysteriöse Ministerium für Produktivität schreckensie vor nichts zurück. Eine Verschwörung auf niedrigsterEbene! Spektakuläre Enthüllungen! Skandale! Intrigen!Irgendwas Abgefahrenes mit Religion! Herrlich schrägeGeschichten - mit Spaß, Spannung und Schnapspralinen.

Der kleine Erdvogel

Vierfarbiges Bilderbuch

DOWNLOAD NOW »

Author: Oliver Scherz,Eva Muggenthaler

Publisher: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407795236

Category: Juvenile Fiction

Page: 32

View: 6090

Der kleine Maulwurf will sich partout nicht damit abfinden, dass Maulwürfe nicht fliegen können. Seine Sehnsucht ist so groß, dass es ihm schließlich doch gelingt – dank seiner Fantasie. Eva Muggenthaler macht daraus ein fantastisches Abenteuer und zeichnet den Wind und den glücklichen Erdvogel so, wie man es noch nie gesehen hat. Der Maulwurf fragt alle Tiere, die er trifft, wie das mit dem Fliegen geht, den Hahn, die Fliegen. »Warum willst du, was du nicht kannst?«, fragt die Kuh, der es eindeutig Wunder genug ist, wenn sie vorn fressen und hinten Fladen machen kann. Die Eule aber weiß, dass Maulwürfe sehr gut hören können und schlägt ihm vor, mit den Ohren zu fliegen! Und der Erdvogel fliegt und riecht nach Wind und weiter Welt!

Wie ein Vogel im Wind

DOWNLOAD NOW »

Author: Renate Christ

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3837043428

Category:

Page: 262

View: 7972

Irgendwie hatte sich Andreas Brunner das Heimkommen anders vorgestellt. Jedenfalls hatte er nicht erwartet, gleich als Erstes von einer Lungenentzundung ans Bett gefesselt zu werden. Vor allem der guten Pflege von Kirsten Wegmann verdankt Andreas seine Genesung. Die gelernte Krankenschwester hat bei seinen Eltern ein neues Heim gefunden, als sie nach dem Tod ihrer Grossmutter allein zuruckblieb. Aber Andreas will nach einer bitteren Enttauschung mit keinem Madchen mehr etwas zu tun haben und weist sie energisch von sich. Eine erneute, unerwartete Begegnung bricht seine Ablehnung auf. Er muss sich seiner Schuld stellen. Doch seine Kehrtwendung vertieft den Graben zwischen sich und Kirsten. Keine Brucke, die er zu schlagen versucht, erreicht das andere Ufer. Bis er endlich den wahren Grund ihrer Zuruckweisung erkennt..