Du bist mein Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Claire Kendal

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 384370693X

Category: Fiction

Page: 368

View: 7081

Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Du bist mein Traummann

DOWNLOAD NOW »

Author: Cait London

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3864947839

Category: Fiction

Page: 144

View: 5168

Als Kallista nach dem Tod von Big Boone, der sie groß gezogen hat, in ihre Heimatstadt Jasmine zurückkehrt, erlebt sie eine Überraschung. Roman Blaylock, der sich in den letzten Jahren fürsorglich um Big Boone gekümmert hat, lebt auf dessen Ranch. Obwohl Kallista noch nie zuvor auf einen Mann sexuell so stark reagierte wie auf Roman, erwacht Misstrauen in ihr. Hat er für den alten Mann gesorgt, um sich so Anteile an der Ranch zu sichern? Zu gern würde Kallista glauben, dass Roman sich tatsächlich heiß in sie verliebt hat...

Mädchen, Mädchen, tot bist du

DOWNLOAD NOW »

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732565262

Category: Young Adult Fiction

Page: 256

View: 9128

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie alle haben es verdient zu sterben. Er allein entscheidet, wann ihre Zeit abgelaufen ist. Eines Tages erhält Tess einen anonymen Brief: Du bist die Nächste, steht darin. Sonst nichts. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, doch die glaubt nicht, dass ihr Leben in Gefahr ist. Und nun? Drei Mädchen hatten sich kurz zuvor grundlos das Leben genommen. Die Nachrichten darüber lassen Tess nicht mehr los. Kann das alles Zufall sein? Tess glaubt nicht daran, und begibt sich auf die gefährliche Suche nach den Hintergründen ...

Und du bist tot

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Ruth Newman,Susanne Engelhardt

Publisher: N.A

ISBN: 9783442468348

Category:

Page: 478

View: 6827

Mein bis in den Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter James

Publisher: Droemer eBook

ISBN: 3426424886

Category: Fiction

Page: 576

View: 3138

Faith führt ein Leben in Luxus – doch sie zahlt dafür einen hohen Preis: Ihr Mann Ross, ein herrischer Schönheitschirurg, will sie nach seinen Idealen von Vollkommenheit umoperieren. Faith’s Plan, aus der Ehe auszubrechen, droht zu scheitern, denn Ross ist ein diabolischer Widersacher ...

Und morgen bist du tot

Thriller - Der fünfte Fall für Roy Grace

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter James

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104026041

Category: Fiction

Page: 528

View: 894

›Ein Meisterwerk, Mr James!‹ Kate Mosse Der fünfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace Während eine neue Liebe das Privatleben des sympathischen Ermittlers Roy Grace aufhellt, zwingt ihn sein neuester Fall zu einem Blick ins Herz der Finsternis. Am Strand von Brighton werden die Leichen zweier Jugendlicher angespült, denen lebenswichtige Organe fehlen. Roy Grace und sein Team kommen einer Bande von Organhändlern auf die Spur, die ein gewissenloses Geschäft mit der Angst betreiben. Gleichzeitig sucht die Mutter der 15-jährigen Caitlin verzweifelt nach einem Spenderorgan für ihre Tochter. Denn ohne eine neue Leber ist sie dem Tod geweiht. Wie weit geht eine Mutter, um ihr Kind zu retten? Und wie weit gehen skrupelose Verbrecher, die in Menschen bloße Ersatzteillager sehen? Ein nervenaufreibender Thriller, der einen auch nach dem Lesen noch lange nicht loslässt.

Du bist mein Feuer

Chasing Red

DOWNLOAD NOW »

Author: ISABELLE RONIN

Publisher: MIRA Taschenbuch

ISBN: 3955767442

Category: Fiction

Page: 624

View: 7323

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird ... Leserstimmen auf Wattpad "Ich habe die Geschichte immer und immer wieder verschlungen, da sie einfach so fantastisch ist." "Wie sehr ich diese Story liebe". "Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte zu lesen, über die jeder spricht!" "Ehrlich, ich lese diese Geschichte bereits zum dritten Mal. Isabelle Ronin lässt einen mit den Charakteren mitfühlen -- und ich liebe sie alle so sehr!"

Deine Liebe ist der Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter James

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104906025

Category: Fiction

Page: 496

View: 6001

Zwei Tote in Brighton in nur einer Woche. Und beide durch den giftigen Biss einer Schlange getötet. Kann das Zufall sein? Der zwölfte Fall für Roy Grace und wahrlich seine giftigste Ermittlung Jodie Bentley hat nur zwei Träume in ihrem Leben: Schön und reich will sie sein. Als Kind wurde sie als hässliches Entlein verschrien, doch das hat sie mit Hilfe der Chirurgie mittlerweile korrigieren lassen. Bliebe da noch der zweite Traum: Reichtum. Ihre Vorstellung von Geld ist eigentlich ganz einfach: Entweder du verdienst es oder – noch besser – du heiratest es. Das Heiraten ist relativ einfach, aber den Ehemann schnell wieder zu entsorgen, das stellt sie schon vor größere Herausforderungen. Gut, dass sie da ein Faible für giftige Lebewesen entwickelt hat, seien es Spinnen oder Schlangen. Als Detective Superintendent Roy Grace in nur einer Woche gleich zwei Fälle von vergifteten Männern auf den Tisch bekommt, glaubt er nicht an einen Zufall. Trauernde Witwen hingegen sollte man nicht unterschätzen, das muss auch Roy Grace leidvoll erfahren. Aber wie überführt man eine Schwarze Witwe in Brighton?

Mein Tod in deinen Augen

DOWNLOAD NOW »

Author: Sophie Kendrick

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644403171

Category: Fiction

Page: 336

View: 3053

Blinde Angst ... Psychiaterin Jennifer leidet an einer traumatisch bedingten Blindheit, seit ein Stalker sie in Berlin überfallen hat. Als der an der Ostsee ansässige Therapeut Gideon sie um fachlichen Rat bittet, stimmt Jennifer einem Treffen zögernd zu. Im Zug lernt sie den Computerspezialisten Marc kennen, zu dem sie bald Vertrauen fasst. An ihn wendet sie sich, als Gideon etwas sagt, das Jennifer an den Stalker erinnert. Marc findet tatsächlich Belege dafür, dass der Therapeut häufig in Berlin war. Aber wem kann sie wirklich trauen? Und was hat das alles mit dem Unfalltod von Jennifers Eltern vor dreißig Jahren auf Rügen zu tun? Sophie Kendrick dürfen Sie nicht verpassen! Der neue Thriller nach «Das Gesicht meines Mörders». Intelligent, fesselnd, großartig geschrieben.

Zwischen uns die Sterne

Liebesroman

DOWNLOAD NOW »

Author: Tara Sivec

Publisher: MIRA Taschenbuch

ISBN: 3955768627

Category: Fiction

Page: 352

View: 8235

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und die Musketiere sind nicht mehr. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde alleingelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihre tiefe Sehnsucht, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät? »Zwischen uns die Sterne lässt einen wieder an die wahre Liebe glauben!« Leserstimme auf goodreads

Wähle den Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Jutta Maria Herrmann

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426440733

Category: Fiction

Page: 304

View: 6190

Ein düsterer Psycho-Thriller über Schuld und Rache vor Berliner Kulisse – Jutta Maria Herrmann in Bestform! Jana Langenfeld hat alle Brücken zu ihrem alten Leben eingerissen. Als liebevolle Gattin und Mutter lebt sie vor den Toren Berlins. Niemand ahnt, dass Jana nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Doch als sie eines Morgens den Familienhund tot im Garten findet, kehrt die Angst zurück, und mit ihr die Erinnerung an ein längst vergangenes Unrecht. Dann werden Janas Kinder entführt, und schließlich steht sie vor einer unmöglichen Wahl: Entweder sie stirbt oder ihre Kinder. Und Jana muss erkennen: Wenn dich die Vergangenheit einholt, wird die Gegenwart zur Hölle auf Erden ... »Top-Psychothriller!« Super Illu über „Amnesia“ »Jutta Maria Herrmann versteht es meisterhaft, das Bedrohliche ... langsam und eindrücklich in den Alltag einfließen zu lassen.« Schwäbische Zeitung

Der Duft

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Karl Olsberg

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841201164

Category: Fiction

Page: 421

View: 6138

Das Böse ist stärker als der Verstand... Während Marie Escher das Zukunftspotential einer Biotech-Firma analysiert, kommt es zu einem blutigen Zwischenfall. Um die Hintergründe zu klären, reist sie mit ihrem Kollegen Rafael nach Uganda. Hier in der Wildnis Afrikas aber gelten andere Regeln, denn gegen manche Sinneseindrücke ist der Verstand völlig machtlos. Die beiden müssen um ihr Leben kämpfen und wissen: Sie allein können die Welt vor dem Chaos bewahren. Nach dem großen Erfolg von "Das System" ein neuer, atemberaubender Thriller von Karl Olsberg.

Vor dem Regen kommt der Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Lieneke Dijkzeul

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423416998

Category: Fiction

Page: 336

View: 849

»Plötzlich war er da. Direkt hinter ihr. Leise wie eine Katze.« Ein schauriges Ende eines schwülheißen Sommertages: Die junge Polizistin Renée wird an ihrer Wohnungstür überfallen und brutal niedergestochen. Sie überlebt mit knapper Not. Ein paar Tage später findet man eine Studentin in einem Keller, ermordet. Die Frauen scheinen wenig gemeinsam zu haben – bis auf ihre roten Haare. Inspector Paul Vegter stürzt sich in diesen Fall, denn er hegt für Renée mehr als nur kollegiale Gefühle. Bald ahnt er, dass der Mörder erneut zuschlagen wird. Auch Galeristin Vivienne ist rothaarig. Als sie ihren Mann immer wieder beim Lügen ertappt, wird sie von quälendem Misstrauen erfasst: Ist er der Killer? Ist sie sein nächstes Opfer?

Die Frau mit den grünen Augen

Ein Tibet-Krimi

DOWNLOAD NOW »

Author: Eliot Pattison

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841214797

Category: Fiction

Page: 400

View: 9026

Der neue Shan Shan, der ehemalige Ermittler aus Peking, ist zum Polizisten ernannt worden. Als eine alte Nonne niedergeschlagen wird, versucht er, den Täter ausfindig zu machen – und gerät gleich in Schwierigkeiten. In einer Gruft, die von der Nonne bewacht wurde, werden drei Leichen gefunden: ein alter Lama, der als Heiliger verehrt wird, ein Soldat, der seit ungefähr fünfzig Jahren tot ist – und ein etwa vierzigjähriger, westlich gekleideter Mann, der allenfalls vor ein paar Stunden ermordet wurde. Shan findet heraus, dass der Tote ein Amerikaner ist, dessen Mutter vor vielen Jahren aus Tibet in die USA geflohen ist. Zeugen meinen, eine Frau an dem Grabmal gesehen zu haben: eine Frau mit auffällig grünen Augen. »Pattison gelingt es, politische Gegenwart, intensive Landschaftsbeschreibungen und den Einblick in die Welt verborgener Klöster und geheimer Riten so zu verbinden, dass der Leser am Ende zum Tibet-Kenner wird, auch ohne dort hingereist zu sein.« Handelsblatt

Der Experte

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Mark Allen Smith

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838724321

Category: Fiction

Page: 445

View: 7367

Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht - und das ist der Grund, warum er abgetaucht ist: Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt. Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf. Geigers Tod.

Der Weg der Seele vom Tod bis zur Geburt

DOWNLOAD NOW »

Author: Oliver Langer

Publisher: tredition

ISBN: 3732333450

Category: Self-Help

Page: 272

View: 5569

In diesem Buch werden die einzelnen Phasen des Weges der Seele erläutert, vom Tod über das Leben in der jenseitigen Welt mit dem Treffen der Seelengruppen, bis wieder hin zur Geburt. Des Weiteren werden Tipps zum Schutz vor niedrigen Geistwesen und Beobachtungen von Patienten wiedergegeben, die Lichtwesen sahen, kurz bevor sie gestorben sind. Im letzten Teil des Buches werden Erkrankungen von A bis Z beschrieben, bei denen erklärt wird, wie die körperlichen Symptome mit dem psychischen Verhalten des Geistes und mit dem Unterbewusstsein der Seele zusammenhängen.

Schön, schöner, tot

DOWNLOAD NOW »

Author: Roxanne St. Claire

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646928654

Category: Juvenile Fiction

Page: 400

View: 9246

Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt ... kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

Seit du tot bist

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Sophie McKenzie

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641105234

Category: Fiction

Page: 480

View: 2064

Die Hoffnung lebt – und wird dich zerstören Gens Tochter kam vor acht Jahren tot zur Welt. Nun steht eine fremde Frau vor ihrer Tür und behauptet, dass sie lebt. Dass alle bei der Geburt Anwesenden gekauft waren, damit jemand Gen ihr Baby wegnehmen konnte. Zunächst hält Gen das für einen geschmacklosen Scherz. Aber etwas in ihr sagt ihr, dass die Frau die Wahrheit sagt, und eine trügerische Hoffnung keimt in ihr auf. Aber wer sollte so etwas tun, falls es tatsächlich wahr ist? Es kann nur jemand aus ihrem engsten Umfeld gewesen sein ...

Familie Grace, der Tod und ich

DOWNLOAD NOW »

Author: Laure Eve

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104037930

Category: Fiction

Page: 352

View: 9612

Ein berauschender Mystery-Roman mit einem dunklen Sog, dem man sich kaum entziehen kann – Laure Eve erzählt die Geschichte einer gefährlichen Faszination, verhängnisvoller Liebe und von eiskaltem Tod »Ich bin bereit, alles zu tun, um eine von ihnen zu werden.« Alle sind fasziniert von der Familie Grace. Die Geschwister Fenrin, Thalia und Summer sind die geheimen Stars der Schule. Sie sind wunderschön und unnahbar – und manche glauben sogar, sie beherrschten dunkle Magie. Auch die Außenseiterin River fühlt sich unwiderstehlich zu ihnen hingezogen: Sie kann ihr Glück kaum fassen, als Summer sich mit ihr anfreundet, und sie in den inneren Kreis der Graces aufgenommen wird. Aber nichts in dieser Familie ist so, wie es scheint, und als einer von ihnen tot am Strand gefunden wird, beginnt ein Ringen dunkler Kräfte ...

Tod in der Gülle-Lagune

Eine Liebeserklärung an Mordfriesland

DOWNLOAD NOW »

Author: Thorsten Scherer

Publisher: tredition

ISBN: 3743960133

Category: Fiction

Page: 372

View: 1822

Ein Landwirt im nordfriesischen Ortsteil Ostenfeldfeld bemerkt beim Quirlen der Rindergülle in seinem Güllebehälter menschliche Körperteile. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um die Teile von mindestens zwei Toten handelt, die in der Gülle-Lagune von Unbekannten entsorgt wurden. Ein Team aus Staatsanwaltschaft, Rechtsmedizin, Polizisten und Einheimischen steht nun vor der Aufgabe, die Leichenteile aus der Gülle zu bergen, zuzuordnen und die Identität der Toten festzustellen. Während dieser Tätigkeiten stellt sich heraus, dass die Gülle-Lagune noch nicht alle Geheimnisse preisgegeben hat. Ein Gesellschaftskrimi, der die nordische Landbevölkerung in ihren diversifizierten Biografien und Eigenarten zeigt. Der Roman streift aktuelle Themen und malt die Schönheit der nordfriesischen Landschaft. Zielgruppe sind humorvolle Leserinnen und Leser, denen Sprache Vergnügen bereitet. Eine Affinität zum ländlichen Leben, zu poetischen Landschaftsbeschreibungen und zum Norden ist bei der Lektüre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.