Du bist mein Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Claire Kendal

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 384370693X

Category: Fiction

Page: 368

View: 4969

Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Und du bist tot

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Ruth Newman,Susanne Engelhardt

Publisher: N.A

ISBN: 9783442468348

Category:

Page: 478

View: 1391

Die zweite Schwester

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Claire Kendal

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN: 3843718326

Category: Fiction

Page: 480

View: 4619

Du bist als Erste verschwunden. Bin ich die Nächste? Miranda war eine glückliche Frau und Mutter, als sie verschwand. Niemand fand auch nur eine einzige Spur von ihr. Zehn Jahre später ist ihre Schwester Ella noch immer auf der Suche – nach der Vermissten, nach der Wahrheit und danach, wer Miranda eigentlich war. Fieberhaft folgt sie jedem Hinweis. Aber jemand beobachtet Ella dabei. Und lädt sie ein, das Geheimnis der Schwester zu lüften. Ella schlägt alle Warnungen in den Wind und folgt ihrem Instinkt. Sie weiß, was sie zu tun hat. Sie zieht ein Kleid ihrer Schwester an und wagt sich in die Höhle des Löwen. "Spannend, stilsicher, ganz wunderbare packende Unterhaltung." New York Times "Ein fesselnder literarischer Thriller." Los Angeles Times

Mädchen, Mädchen, tot bist du

DOWNLOAD NOW »

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732565262

Category: Young Adult Fiction

Page: 256

View: 8595

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie alle haben es verdient zu sterben. Er allein entscheidet, wann ihre Zeit abgelaufen ist. Eines Tages erhält Tess einen anonymen Brief: Du bist die Nächste, steht darin. Sonst nichts. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, doch die glaubt nicht, dass ihr Leben in Gefahr ist. Und nun? Drei Mädchen hatten sich kurz zuvor grundlos das Leben genommen. Die Nachrichten darüber lassen Tess nicht mehr los. Kann das alles Zufall sein? Tess glaubt nicht daran, und begibt sich auf die gefährliche Suche nach den Hintergründen ...

Mein bis in den Tod

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter James

Publisher: Droemer eBook

ISBN: 3426424886

Category: Fiction

Page: 576

View: 9955

Faith führt ein Leben in Luxus – doch sie zahlt dafür einen hohen Preis: Ihr Mann Ross, ein herrischer Schönheitschirurg, will sie nach seinen Idealen von Vollkommenheit umoperieren. Faith’s Plan, aus der Ehe auszubrechen, droht zu scheitern, denn Ross ist ein diabolischer Widersacher ...

Heiliges Lippen- und Herzensopfer einer gläubigen Seele oder vollständiges Gesangbuch, enthält in sich die neuesten und alten Lieder des seligen Dr. Luther und anderer erleuchteten Lehrer unserer Zeit, zur Beförderung der Gottseligkeit, bei öffentlichem Gottesdienst in Pommern, und anderen Orten zu gebrauchen eingerichtet, auch mit bekannten Melodien versehen

Nebst einem geistreichen Gebet-Buch von Laurent. David Bollhagen. Mit verm. Sonn- und Festtags-Register versehen. Anhang: Die neuen Lieder des verbesserten Bollhagenschen Gesang-Buchs in einem besonderen Abdrucke

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 1038

View: 9531

Allgemeines Gesangbuch

auf Königlichen allergnädigsten Befehl dem öffentlichen und häuslichen Gebrauche in den Gemeinen der Herzogthümer Schleswig und Holstein gewidmet

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Hymns, German

Page: 675

View: 8153

Mein Tod war mein Glück

Die wahre Geschichte einer Begegnung mit Gott und Wundern mitten im Alltag.

DOWNLOAD NOW »

Author: Crystal McVea,Alex Tresniowski

Publisher: Gerth Medien

ISBN: 3961222762

Category: Biography & Autobiography

Page: 288

View: 3083

Der Himmel ist Zukunft und Hoffnung für alle, die an Gott glauben. Doch bedeutet das, sich deswegen nur auf ein besseres Morgen zu vertrösten? Nein, sagt Crystal McVea. Ganz im Gegenteil. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass der Gott des Himmels auch der auf Erden ist. Nach unserer irdischen Zeitrechnung verbrachte sie neun Minuten in himmlischen Gefilden, ehe Ärzte das Leben der jungen Mutter retteten und sie damit zurückholten. Doch ihre Eindrücke und Erfahrungen mit Gottes Liebe und Fürsorge ließen sie nicht mehr los. So handelt ihr Buch davon, Hier und Heute leidenschaftlich zu glauben, Wunder zu erwarten und ein Stück Himmel bereits jetzt auf Erden zu erleben. Mitten im Alltag.

Du bist mein Feuer

Chasing Red

DOWNLOAD NOW »

Author: ISABELLE RONIN

Publisher: MIRA Taschenbuch

ISBN: 3955767442

Category: Fiction

Page: 624

View: 1002

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird ... Leserstimmen auf Wattpad "Ich habe die Geschichte immer und immer wieder verschlungen, da sie einfach so fantastisch ist." "Wie sehr ich diese Story liebe". "Ich kann es kaum erwarten, die Geschichte zu lesen, über die jeder spricht!" "Ehrlich, ich lese diese Geschichte bereits zum dritten Mal. Isabelle Ronin lässt einen mit den Charakteren mitfühlen -- und ich liebe sie alle so sehr!"

Und morgen bist du tot

Thriller - Der fünfte Fall für Roy Grace

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter James

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104026041

Category: Fiction

Page: 528

View: 2550

›Ein Meisterwerk, Mr James!‹ Kate Mosse Der fünfte Fall für Detective Superintendent Roy Grace Während eine neue Liebe das Privatleben des sympathischen Ermittlers Roy Grace aufhellt, zwingt ihn sein neuester Fall zu einem Blick ins Herz der Finsternis. Am Strand von Brighton werden die Leichen zweier Jugendlicher angespült, denen lebenswichtige Organe fehlen. Roy Grace und sein Team kommen einer Bande von Organhändlern auf die Spur, die ein gewissenloses Geschäft mit der Angst betreiben. Gleichzeitig sucht die Mutter der 15-jährigen Caitlin verzweifelt nach einem Spenderorgan für ihre Tochter. Denn ohne eine neue Leber ist sie dem Tod geweiht. Wie weit geht eine Mutter, um ihr Kind zu retten? Und wie weit gehen skrupelose Verbrecher, die in Menschen bloße Ersatzteillager sehen? Ein nervenaufreibender Thriller, der einen auch nach dem Lesen noch lange nicht loslässt.

Sammlung geistlicher Lieder

aus den Schriften der besten deutschen Dichter zur Beförderung der Haus-Andacht

DOWNLOAD NOW »

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Religious poetry, German

Page: 646

View: 8161

Der Experte

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Mark Allen Smith

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838724321

Category: Fiction

Page: 445

View: 6082

Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht - und das ist der Grund, warum er abgetaucht ist: Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt. Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf. Geigers Tod.

Du bist mein Traummann

DOWNLOAD NOW »

Author: Cait London

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3864947839

Category: Fiction

Page: 144

View: 1482

Als Kallista nach dem Tod von Big Boone, der sie groß gezogen hat, in ihre Heimatstadt Jasmine zurückkehrt, erlebt sie eine Überraschung. Roman Blaylock, der sich in den letzten Jahren fürsorglich um Big Boone gekümmert hat, lebt auf dessen Ranch. Obwohl Kallista noch nie zuvor auf einen Mann sexuell so stark reagierte wie auf Roman, erwacht Misstrauen in ihr. Hat er für den alten Mann gesorgt, um sich so Anteile an der Ranch zu sichern? Zu gern würde Kallista glauben, dass Roman sich tatsächlich heiß in sie verliebt hat...