Die Seelen der Schwarzen

DOWNLOAD NOW »

Author: William E. B. Du Bois

Publisher: N.A

ISBN: 9783936086072

Category: African Americans

Page: 319

View: 7485

Die Seelen der Toten

Ein Inspector-Rebus-Roman 10

DOWNLOAD NOW »

Author: Ian Rankin

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641113938

Category: Fiction

Page: 576

View: 3600

Ein Fehler von Detective Inspector Rebus führt zur Vorverurteilung eines Kindermörders in der Presse – eine heikle Situation für die Edinburgher Polizei. Doch das ist nicht das einzige Problem das Rebus beschäftigt. Der Tod eines Freundes und das Schicksal seiner gelähmten Tochter quälen ihn. Zu allem Überfluss muss er auch noch den frisch entlassenen Serienkiller Cary Oakes überwachen, damit er nicht auch ein Opfer der Öffentlichkeit wird. Cary Oakes nutzt die Gelegenheit für ein so perfides wie makaberes Versteckspiel mit dem Inspector ...

Die Seelen der Nacht

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Deborah Harkness

Publisher: Blanvalet Verlag

ISBN: 3641093384

Category: Fiction

Page: 832

View: 900

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ... Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben ... Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.

Die Seelen der Indianer

DOWNLOAD NOW »

Author: Nina Hutzfeldt

Publisher: neobooks

ISBN: 3847656031

Category: Fiction

Page: 190

View: 6607

Jordan ist überglücklich als sie mit ihren Adoptiveltern in die USA auswandert. Dort beginnt sie eine Affäre mit einem älteren Mann und wird zum ersten Mal mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Ein Erbermittler taucht auf und Jordan beginnt Nachforschungen zu ihren Vorfahren anzustellen. 1868 Die junge Sasha geht mit ihrer besten Freundin Rachel verbotenerweise im See schwimmen, als sie auf einen Indianer treffen. Tage später kann Sasha an nichts anderes mehr denken und versucht ihn wiederzusehen. Dabei begibt sie sich in eine fremde Welt. Zwischen Krieg und Liebe!

Der Fluch Der Schwarzen Magie

DOWNLOAD NOW »

Author: Bodo Ulrich

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3831103348

Category:

Page: 378

View: 6075

"Der Fluch der schwarzen Magie" schildert eine abenteuerliche Liebesgeschichte, die sich in Thailand im Jahre 2539 buddhistischer Zeitrechnung zwischen Menschen extrem unterschiedlicher Rasse abgespielt hat. In diesem Buch wird der Leser mit Ereignissen konfrontiert, die vermutlich als absolut unglaubhaft, als wahnwitzige Hirngespinste, als weit ubertriebene Erfindungen, abklassifiziert werden. Aber genau so, wie erzahlt, hat sich das zugetragen, nur die wahren Namen der handelnden Personen wurden, verstandlicherweise, ausgetauscht. Andere Lander, andere Kulturen, andere Sitten, anderer Glaube, andere Geschehnisse. Und was bitte ereignet sich Unglaubliches im eigenen Lande? Und was bitte ist der Unterschied zwischen Gottern, Geistern und Damonen?

Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (Die Seerosen-Saga, Band 1)

DOWNLOAD NOW »

Author: Evelyn Boyd

Publisher: Impress

ISBN: 3646600241

Category: Juvenile Fiction

Page: 288

View: 4676

Schweden, das Land geheimnisvoller Mythen, sagenumwobener Gewässer und junger Männer mit leuchtend blauen Augen. Es ist das erste Mal, dass die neunzehnjährige Sofie Bachmann seit dem Autounfall ihrer Eltern in ihr Ferienhaus zurückkehrt. Dorthin, wo ihr großer Bruder damals ertrunken ist – in dem außergewöhnlich dunklen See, zu dem es sie nie wieder hin verirrt hat. Es soll ein Herbst großer Lebensentscheidungen werden stattdessen wird es ein Herbst der großen Gefühle. Denn als sie Kjell kennenlernt, ist plötzlich nichts mehr wie es war. Zu spät begreift sie, dass der geheimnisvolle junge Mann nicht wenig mit ihrer Vergangenheit zu tun hat… //Alle Bände der bittersüßen Fantasy-Saga:-- Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (Die Seerosen-Saga, Band 1) -- Kjell. Versuchung der Ewigkeit (Die Seerosen-Saga, Band 2)// Die Seerosen-Saga ist abgeschlossen.

Elbenthal-Saga: Der schwarze Prinz

DOWNLOAD NOW »

Author: Ivo Pala

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3733600010

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 9304

Wer hat drei der fünf verborgenen Schwerter des Schicksals gestohlen? Will sich der Schwarze Prinz Laurin ihrer überirdischen Magie für teuflische Zwecke bedienen? Nur Svenya, der Hüterin Midgards, könnte es gelingen, die letzten beiden Zauberklingen in Sicherheit zu bringen. Aber wer wird ihr bei ihrer gefährlichen Mission helfen? Was wird sie tun, wenn sie am Ende erkennt, dass nichts ist, wie es scheint? Ein uralter Fluch droht in einem offenen Krieg zwischen Elbenthal und Aarhain zu gipfeln – die fesselnde Fortsetzung der Elbenthal-Saga.

Maria Monk, die schwarze Nonne

Darstellung ihrer Leiden und Enthüllung der Sittenlosigkeiten, Ausschweifungen, Verbrechen und Abwege des Klosterlebens, deren Augenzeuge und Opfer sie während ihres Aufenthaltes als Novize und Nonne im Kloster zu Montreal in de Jahren 1829 bis 1836 war. Mit authentischen Aktenstücken und der Abbildung der Verfasserin in ganzer Figur. Nach dem Englischen von L. v. Alvensleben

DOWNLOAD NOW »

Author: Maria Monk

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 255

View: 2971

Sunny und die Straßen von Hollywood

Sunny ́s Hollywoodstern 19

DOWNLOAD NOW »

Author: Nick Living

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3735729568

Category: Juvenile Fiction

Page: 476

View: 8630

Wer sich vielleicht fragen mag, ob der kleine Sunny aus Hollywood jemals erwachsen wird und was ihm dabei behilflich ist, bekommt in diesem Teil der Sunny-Serie möglicherweise eine Antwort. Fest steht nur eines: Spannend bleibt es, wie immer! Was es jedoch mit den großen Wassermelonen und dem verrückten Zauberer Heckmeck auf sich hat, wie tief die Erinnerung an die riesige Stadt Phoenix geht und worauf die Geister-Kinder im Kinderheim am Lilian-Way wohl noch warten mögen – Ihr erfahrt es, wenn Ihr dieses Buch lest. Von einer geheimnisvollen dunklen Macht bis zum Ende der Welt ist wirklich alles drin! Plötzlich sind da unfassbare schwarze Löcher und die „Cassinische Teilung“ des riesigen Planeten Saturn im Spiel! Dass er dann auch noch im Gefängnis landet, scheint wohl eher ein Versehen, oder? Sunny und Hollywood sind eben eine gelungene und abenteuerliche Mischung aus unglaublichen Begebenheiten, aus Zusammengehörigkeit und Courage. Und in den Straßen von Hollywood findet sich wirklich alles, auch Sunnys famose Erkenntnisse ...