Die Chroniken von Narnia - Der letzte Kampf

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190280

Category: Fiction

Page: 176

View: 5154

Ein gewaltiger Kampf steht bevor: "Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch; ich, Tirian, König von Narnia!" Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang größtes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Der letzte Kampf

Die Chroniken von Narnia VII.

DOWNLOAD NOW »

Author: C.S. Lewis

Publisher: cooltour

ISBN: N.A

Category:

Page: 135

View: 3261

Das Finale der Chroniken von Narnia! Böse Zeiten brechen über das Land des Löwen herein. Der Affe Listig verkleidet den Esel Wirrkopf mit einem Löwenfell und gibt ihn als Aslan, den mächtigen Schöpfer Narnias, aus. Die Bewohner des Landes werden versklavt und nach Kalormen verkauft. Aslan bringt Eustachius und Jill auf seine eigene Art und Weise nach Narnia, um dem Betrug ein Ende zu bereiten. Als die Kalormen aber ihren Gott Tash ins Spiel bringen, beginnt der eigentliche Kampf. Wie wird er enden? Wird Narnia weiterleben oder untergehen? Werden die Kalormen die Oberhand gewinnen und Narnia vernichten?

Der letzte Kampf

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive Staples Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800053803

Category:

Page: 174

View: 4796

Ein gewaltiger Kampf steht bevor 'Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch; ich, Tirian, König von Narnia!' Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang grösstes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7) Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurd.

Der letzte Kampf

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800050048

Category:

Page: 165

View: 4550

Jill und Eustachius finden in der letzten Schlacht in Narnia den Tod. Aber durch ihr Sterben gelangen sie in eine andere, noch schönere Welt...

Der Greif

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang Hohlbein,Heike Hohlbein

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764191694

Category: Fiction

Page: 592

View: 7151

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. So wandelt sich der abenteuerliche Ausflug in eine fantastische Welt zu einer Reise voll Schrecken. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf ...

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190264

Category: Fiction

Page: 192

View: 8897

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge und Faune. Der grausame Herrscher und Thronräuber Miraz setzt alles daran, die Erinnerung an die alte Welt von Narnia zu verbannen. Mutig stellt sich Prinz Kaspian seinem Onkel entgegen. Er bläst in sein Zauberhorn und erhält so die Hilfe von Peter, Susan, Edmund und Lucy, die nach Narnia zurückkehren. Ein abenteuerlicher Kampf beginnt. Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Die Chroniken von Narnia - Der Ritt nach Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190256

Category: Fiction

Page: 192

View: 6370

NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere... wo sich eine düstere Verschwörung zusammenbraut und eine große Aufgabe wartet. Auf ihrer verzweifelten Flucht vor Sklaverei und Entbehrung treffen sich ein einsamer Junge und ein vorwitziges Pferd. Sie suchen ein besseres Leben, doch sie finden sich bald mitten in einem schrecklichen Kampf wieder. Ein Kampf, der über ihr Schicksal und das Schicksal ganz Narnias entscheiden wird. Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Infernus

Die Macht der Göttin

DOWNLOAD NOW »

Author: Jo Hogan

Publisher: Verlag Friedrich Oetinger

ISBN: 3960520492

Category: Young Adult Fiction

Page: 302

View: 9091

Erkenne das Böse im Schönen: Die Suche nach den Mysterien der Menschheit hat begonnen. Marias Mutter war vom Bösen besessen und nahm sich deswegen das Leben. Mit diesem Wissen ist Maria aufgewachsen. Und plötzlich wird ihr Vater tot aufgefunden, nachdem er mit einem sagenumwobenen Amulett in Berührung gekommen ist. Traurige Schicksalsschläge, oder steckt mehr dahinter? Auf der Suche nach Antworten begibt sich Maria an die mystischen Orte dieser Welt, gemeinsam mit Joshua, gegen dessen scheinbar überirdische Anziehungskraft sie machtlos ist. Joshua ist dazu bestimmt, das Ende der Welt herbeizurufen und so muss Maria feststellen, dass das Böse gefährlich schön sein kann.

Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 376419023X

Category: Fiction

Page: 168

View: 1233

DAS ABENTEUER BEGINNT: NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere und einer bösen Zauberin ... wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird. Um ein Leben zu retten, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - an einen Ort jenseits unserer Zeit, wo eine Hexe auf sie wartet. Doch dann erschafft der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das Land Narnia. Und in Narnia ist nichts unmöglich ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Morgen wirst du bleiben

DOWNLOAD NOW »

Author: Nica Stevens

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646924667

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 5618

Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur schwer in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, ist ihr dabei auch keine große Hilfe. Ihr einziger Hoffnungsschimmer heißt Adam – der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch – etwas Beunruhigendes. Denn je öfter sie Zeit mit ihm verbringt, desto mehr wenden sich Jills Mitschüler von ihr ab.

Der silberne Sessel

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800053810

Category:

Page: 213

View: 9713

Eine Aufgabe, die grossen Mut erfordert NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und Eustace in das fantastische Land gerufen werden, erhalten sie einen Auftrag von Aslan, dem weisen Löwen: Sie sollen nach dem verschollenen Prinzen Rilian suchen, den bislang keine dreissig Helden finden konnten. Es gilt, eine beschwerliche Reise zu überstehen und zahlreiche Hindernisse zu überwinden, um dieser waghalsigen Aufgabe gerecht zu werden. Und stets ist ihnen die grün gewandete Hexe auf der Spur, die einen heimtückischen Plan verfolgt ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7) Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurd.

Das Wunder von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800020430

Category: Magic

Page: 167

View: 8064

Durch eine geheimnisvolle Tür auf dem Dachboden betreten Polly und Digory ein phantastisches Land voller Gefahren und Abenteuer. - Kinderbuchklassiker.

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190248

Category: Fiction

Page: 168

View: 8080

Sie öffnen eine Tür und finden eine Welt voller Magie NARNIA ... gefangen im ewigen Winter ... ein Land, das darauf wartet, befreit zu werden. Durch einen Kleiderschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter nach Narnia, das unter der Schreckensherrschaft der Weißen Hexen steht. Als alle Hoffnung verloren scheint, bringt die Rückkehr des mächtigen Löwen Aslan die Wende ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Das Buch

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang Hohlbein,Heike Hohlbein

Publisher: N.A

ISBN: 9783570306420

Category: Fantasy fiction

Page: 859

View: 4468

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190272

Category: Fiction

Page: 216

View: 3735

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ... Der junge König Kaspian will sein Versprechen einlösen und das Schicksal der sieben verschollenen Lords ergründen. An Bord seines Schiffes "Morgenröte" befinden sich neben seiner Mannschaft fantastischerweise auch Lucy, Edmund und deren gemeiner Cousin Eustace. Die abenteuerliche Fahrt führt gen Osten in Gebiete, die noch kein Narnianer zuvor betreten hat. Doch was erwartet sie wirklich hinter dem Horizont? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Weine nicht, Prinzessin

DOWNLOAD NOW »

Author: Carolin Philipps

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3709001188

Category: Juvenile Fiction

Page: 128

View: 4580

Wenn die Suche nach Liebe zur Sucht wird! Ihre Eltern haben keine Zeit für Urlaub, alle Freundinnen sind weggefahren - Lara hockt alleine zu Hause. Bis sie eines Nachmittags Henk trifft, der sich um sie und ihre Langeweile kümmert. Sie genießt seine Zärtlichkeiten, auch wenn das "erste Mal" dann ganz anders wird, als sie es sich ausgemalt hat. Als Henk von seinen Schulden erzählt, ist Lara sofort bereit, ihm zu helfen. Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, verkauft sie für ihn ihren Körper. Doch trotz allem liebt sie Henk ...

Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190299

Category: Fiction

Page: 216

View: 1333

Eine Aufgabe, die großen Mut erfordert! NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und Eustace in das fantastische Land gerufen werden, erhalten sie einen Auftrag von Aslan, dem weisen Löwen: Sie sollen nach dem verschollenen Prinzen Rilian suchen, den bislang keine dreißig Helden finden konnten. Es gilt, eine beschwerliche Reise zu überstehen und zahlreiche Hindernisse zu überwinden, um dieser waghalsigen Aufgabe gerecht zu werden. Und stets ist ihnen die grün gewandete Hexe auf der Spur, die einen heimtückischen Plan verfolgt ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Die Reise auf der Morgenröte

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800055753

Category:

Page: 215

View: 4853

Fortsetzung von äPrinz Kaspian von Narniaä: Edmund und Lucy sollen die Ferien bei ihrem Cousin Eustace Scrubb verbringen. Doch bald finden sich die 3 auf der äMorgenröteä wieder, dem Flaggschiff König Kaspians. Ein Abenteuer durch die unbekannten Östlichen Meere bis ans Ende der Welt beginnt. Ab 10.