Die Chroniken von Narnia - Der letzte Kampf

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 3764190280

Category: Fiction

Page: 176

View: 4961

Ein gewaltiger Kampf steht bevor: "Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch; ich, Tirian, Kφnig von Narnia!" Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den Kφnig Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Lφwe Aslan hat die Herrschaft όbernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stόrzen sich Eustace und Jill in ihr bislang grφίtes Abenteuer und an die Seite des Kφnigs. Kφnnen sie Narnia tatsδchlich aus der Umklammerung der Kδlte befreien? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der Kφnig von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenrφte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Die Chroniken von Narnia - Der Ritt nach Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190256

Category: Fiction

Page: 192

View: 5581

NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere... wo sich eine düstere Verschwörung zusammenbraut und eine große Aufgabe wartet. Auf ihrer verzweifelten Flucht vor Sklaverei und Entbehrung treffen sich ein einsamer Junge und ein vorwitziges Pferd. Sie suchen ein besseres Leben, doch sie finden sich bald mitten in einem schrecklichen Kampf wieder. Ein Kampf, der über ihr Schicksal und das Schicksal ganz Narnias entscheiden wird. Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Der letzte Kampf

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive Staples Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800053803

Category:

Page: 174

View: 512

Ein gewaltiger Kampf steht bevor 'Kinder! Kinder! Freunde Narnias! Schnell. Kommt zu mir. Durch die Welten rufe ich euch; ich, Tirian, König von Narnia!' Es ist ein verzweifelter Hilferuf, den König Tirian nach irgendwo jenseits seiner Welt schickt. Ein falscher Löwe Aslan hat die Herrschaft übernommen und befiehlt fruchtbare Dinge. Mutig stürzen sich Eustace und Jill in ihr bislang grösstes Abenteuer und an die Seite des Königs. Können sie Narnia tatsächlich aus der Umklammerung der Kälte befreien? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7) Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurd.

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190248

Category: Fiction

Page: 168

View: 5024

Sie öffnen eine Tür und finden eine Welt voller Magie NARNIA ... gefangen im ewigen Winter ... ein Land, das darauf wartet, befreit zu werden. Durch einen Kleiderschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter nach Narnia, das unter der Schreckensherrschaft der Weißen Hexen steht. Als alle Hoffnung verloren scheint, bringt die Rückkehr des mächtigen Löwen Aslan die Wende ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Der silberne Sessel

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800053810

Category:

Page: 213

View: 2717

Eine Aufgabe, die grossen Mut erfordert NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und Eustace in das fantastische Land gerufen werden, erhalten sie einen Auftrag von Aslan, dem weisen Löwen: Sie sollen nach dem verschollenen Prinzen Rilian suchen, den bislang keine dreissig Helden finden konnten. Es gilt, eine beschwerliche Reise zu überstehen und zahlreiche Hindernisse zu überwinden, um dieser waghalsigen Aufgabe gerecht zu werden. Und stets ist ihnen die grün gewandete Hexe auf der Spur, die einen heimtückischen Plan verfolgt ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7) Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurd.

Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190299

Category: Fiction

Page: 216

View: 9285

Eine Aufgabe, die großen Mut erfordert! NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ... Als Jill und Eustace in das fantastische Land gerufen werden, erhalten sie einen Auftrag von Aslan, dem weisen Löwen: Sie sollen nach dem verschollenen Prinzen Rilian suchen, den bislang keine dreißig Helden finden konnten. Es gilt, eine beschwerliche Reise zu überstehen und zahlreiche Hindernisse zu überwinden, um dieser waghalsigen Aufgabe gerecht zu werden. Und stets ist ihnen die grün gewandete Hexe auf der Spur, die einen heimtückischen Plan verfolgt ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190264

Category: Fiction

Page: 192

View: 5381

NARNIA ... ist in höchster Gefahr! ... Seine Tiere und Bäume wurden ausgelöscht, ebenso die Zwerge und Faune. Der grausame Herrscher und Thronräuber Miraz setzt alles daran, die Erinnerung an die alte Welt von Narnia zu verbannen. Mutig stellt sich Prinz Kaspian seinem Onkel entgegen. Er bläst in sein Zauberhorn und erhält so die Hilfe von Peter, Susan, Edmund und Lucy, die nach Narnia zurückkehren. Ein abenteuerlicher Kampf beginnt. Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Die Chroniken von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive Staples Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800053285

Category:

Page: 162

View: 4817

Sie öffnen eine Tür und finden eine Welt voller Magie NARNIA ... gefangen im ewigen Winter ... ein Land, das darauf wartet, befreit zu werden. Durch einen Kleiderschrank gelangen Lucy, Edmund, Susan und Peter nach Narnia, das unter der Schreckensherrschaft der Weissen Hexen steht. Als alle Hoffnung verloren scheint, bringt die Rückkehr des mächtigen Löwen Aslan die Wende ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7) Clive Staples Lewis wurde 1898 in Belfast geboren und war schon als Kind von den Märchen, Mythen und Legenden des Landes fasziniert. Viele Jahre später, während seiner Jahre als Professor an der Universität Cambridge, begann er seine Ideen aufzuschreiben. So entstanden nach und nach die sieben Chroniken von Narnia, für die er mit dem begehrten Carnegie Award ausgezeichnet wurd.

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190272

Category: Fiction

Page: 216

View: 2786

NARNIA ... das Land, wohin man nur durch Zauberei gelangen kann ... Der junge König Kaspian will sein Versprechen einlösen und das Schicksal der sieben verschollenen Lords ergründen. An Bord seines Schiffes "Morgenröte" befinden sich neben seiner Mannschaft fantastischerweise auch Lucy, Edmund und deren gemeiner Cousin Eustace. Die abenteuerliche Fahrt führt gen Osten in Gebiete, die noch kein Narnianer zuvor betreten hat. Doch was erwartet sie wirklich hinter dem Horizont? Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied

Dark Urban Fantasy

DOWNLOAD NOW »

Author: Victoria Schwab

Publisher: Loewe Verlag

ISBN: 3732012565

Category: Juvenile Fiction

Page: 432

View: 312

Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied ist der Auftakt einer neuen Urban Fantasy-Reihe, in der die Grenzen zwischen Moral und Sünde verschwimmen. Auf mitreißende Weise erzählt #1-New York Times-BestsellerautorinVictoria Schwab von einer düsteren Zukunft, in der Monster aus uns Menschen entstehen und uns die eigenen Abgründe aufzeigen. Die perfekte Lektüre für Fans von Cassandra Clare und Maggie Stiefvater! In der geteilten Metropole Verity City herrscht ein erbitterter Kampf ums Überleben. Denn jede neue Gewalttat der Menschen bringt leibhaftige Monster hervor, welche nachts den Bewohnern der Stadt auflauern ... In dieser düsteren Welt treffen die Kinder der beiden verfeindeten Herrscher aufeinander: Kate, die den Drang hat, sich endlich gegenüber ihrem Vater zu beweisen. Und August, der jeden Tag damit ringt, seine wahre Identität zu verbergen – denn August ist ein Sunai, eine extrem seltene und sehr gefährliche Art von Monster. Als Kate eines Tages in einen Hinterhalt gerät, müssen die beiden gemeinsam fliehen. Doch wem kannst du noch trauen, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwinden? Monsters of Verity – Dieses wilde, wilde Lied ist der erste von zwei Bänden.

Das Geheimnis des Frühlings

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Marina Fiorato

Publisher: Limes Verlag

ISBN: 3641050057

Category: Fiction

Page: 608

View: 8556

Florenz 1481. Eine bezaubernde junge Frau - ein gefährliches Geheimnis ... - ein gestohlenes Gemälde von Botticelli Eine beherzte junge Frau muss um ihr Leben fürchten, als sie dem Maler Botticelli ein Gemälde stiehlt und dabei auf ein gefährliches Geheimnis stößt ... Die bezaubernde Luciana Vetra verdingt sich als Straßenmädchen und gelegentliches Künstlermodell. So posiert sie auch für Botticelli und dessen Bild »Primavera«. Als der Maler sie dafür jedoch nicht entlohnen will, entwendet sie eine Miniatur des »Frühlings«, nur um kurz darauf entsetzt festzustellen, dass jemand offenbar über Leichen geht, um an dieses Gemälde zu gelangen. Doch was hat es mit diesem Bild auf sich? – Verzweifelt sucht Luciana den einzigen Mann auf, der gegen ihre Reize immun zu sein scheint: den Novizen Guido. Gemeinsam mit dem klugen jungen Mönch flieht sie durch Italien und kommt dem brisanten Geheimnis des Bildes auf die Spur ... Ein unvergesslicher historischer Roman aus dem Italien der Renaissance.

Sephira Ritter der Zeit - Die Bruderschaft der Schatten

DOWNLOAD NOW »

Author: Corina Bomann

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3709000580

Category: Juvenile Fiction

Page: 464

View: 1917

Laurina, die Tochter eines Wikingerfürsten, gerät als Schiffbrüchige im Mittelmeer in eine geheime Bruderschaft von Assassinen. Diese erkennen das Kampftalent der jungen Frau und wollen sie mithilfe eines magischen Rituals zu einer der ihren, einer Unsterblichen machen. Die Bruderschaft, die sich Sephira nennt, lehnt sich gegen den herrschenden Emir auf, denn die Männer wollen ihre Kräfte nutzen, um Gutes zu tun anstatt zu töten. Daher greifen sie in die historische Schlacht um Jerusalem ein und Laurina ist mittendrin.

Die Reise auf der Morgenröte

DOWNLOAD NOW »

Author: Clive S. Lewis

Publisher: N.A

ISBN: 9783800055753

Category:

Page: 215

View: 8284

Fortsetzung von äPrinz Kaspian von Narniaä: Edmund und Lucy sollen die Ferien bei ihrem Cousin Eustace Scrubb verbringen. Doch bald finden sich die 3 auf der äMorgenröteä wieder, dem Flaggschiff König Kaspians. Ein Abenteuer durch die unbekannten Östlichen Meere bis ans Ende der Welt beginnt. Ab 10.

Der Greif

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang Hohlbein,Heike Hohlbein

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764191694

Category: Fiction

Page: 592

View: 746

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. So wandelt sich der abenteuerliche Ausflug in eine fantastische Welt zu einer Reise voll Schrecken. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf ...

Heute leider kein Foto für dich, Baby

DOWNLOAD NOW »

Author: Carolin Philipps

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 3764190353

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 8884

Pia hat einen Traum: Obwohl die begeisterte Torfrau bisher Ambitionen aufs Nationalteam hatte, will sie plötzlich als Model auf die Laufstege in Paris, Mailand und New York. Als sie sich für ein Casting anmeldet, findet ihr Freund Leon das alles andere als prickelnd. Kein Topmodel sei auf diese Weise entdeckt worden. Zudem könnte Pia in der Glitzerwelt der Mode richtig heiße Typen kennenlernen. Leon überlegt nicht lang und meldet sich selbst, als Frau verkleidet, zum Wettbewerb an. Beide werden genommen - und entwickeln einen ziemlichen Ehrgeiz! Just in diesem Moment wird Pia mit der Model-Vergangenheit ihrer Mutter konfrontiert ...

Polyphone Predigten.

25 öffentliche kirchliche Reden aus dem Klettgau 2014-2016

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas O. H. Kaiser

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3743138425

Category: Music

Page: 452

View: 5389

Das Buch "Polyphone Predigten. 25 öffentliche kirchliche Reden aus dem Klettgau 2014-2016" versammelt Predigten, die Pfarrer Dr. Thomas O. H. Kaiser im Gottesdienst in Kirchen oder bei anderen Anlässen an anderen Orten gehalten hat.

Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia

DOWNLOAD NOW »

Author: C. S. Lewis

Publisher: Ueberreuter Verlag

ISBN: 376419023X

Category: Fiction

Page: 168

View: 7688

DAS ABENTEUER BEGINNT: NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere und einer bösen Zauberin ... wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird. Um ein Leben zu retten, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - an einen Ort jenseits unserer Zeit, wo eine Hexe auf sie wartet. Doch dann erschafft der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das Land Narnia. Und in Narnia ist nichts unmöglich ... Die Chroniken von Narnia: Das Wunder von Narnia (Band 1) Der König von Narnia (Band 2) Der Ritt nach Narnia (Band 3) Prinz Kaspian von Narnia (Band 4) Die Reise auf der Morgenröte (Band 5) Der silberne Sessel (Band 6) Der letzte Kampf (Band 7)