Der Verbotene Milliardär ~ Jared

Die Sinclairs, Buch 2

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660220

Category:

Page: N.A

View: 2765

Auch unglaublicher Reichtum kann weder Jared Sinclairs Schmerz, den er während seiner schrecklichen Kindheit erfahren hat, lindern, noch seine Schuldgefühle in Bezug auf eine erst vor Kurzem stattgefundene Tragödie. Jared ist nicht in der Lage, sich selbst zu vergeben, daher vergräbt der milliardenschwere Immobilienmakler sich in Emotionen, härtet sich ab und entwickelt sich zu einem notorischen Frauenheld, der sich weigert, sein Herz an eine Frau zu verschenken, wo er doch davon überzeugt ist, dass alle nur sein Geld wollen.Doch seitdem Jared in Amesport, Maine lebt, ist er von Mara Ross fasziniert, der zierlichen und attraktiven Ladenbesitzerin, die nichts von ihm erbittet. Als Maras Laden ohne ihr Wissen aufgekauft wird, steht sie kurz davor, ihr Heim, ihre Lebensfreude und eine Familiengeschichte, die sich über Generationen hinweg erstreckt, zu verlieren. Doch dann schlägt der unwiderstehlich überzeugende Jared ihr ein Geschäft vor ¿ und zieht sie schon bald in eine heiße sinnliche Affäre hinein, während der er sie davon überzeugt, dass er alles andere als kaltherzig ist. Als ein Geständnis Maras zaghaftes Vertrauen jedoch bis ins Mark erschüttert, muss Jared sich schließlich mit der Wahrheit über seine Vergangenheit auseinandersetzen.In »Der verbotene Milliardär« erweckt J.S. Scott das nächste Kapitel ihrer leidenschaftlichen Sinclairs-Reihe zum Leben.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Der Kampf um die Zukunft

die Welt im chinesischen Würgegriff

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter Navarro

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783898793162

Category:

Page: 254

View: 4346

Medienklatsch

Eine Hermeneutische Begriffsanalyse Massenmedialer Klatschkommunikation

DOWNLOAD NOW »

Author: Eva-Maria Lessinger

Publisher: N.A

ISBN: 3658246391

Category: Electronic books

Page: 765

View: 9553

Mein Name ist Trump - Hinter den Kulissen von Amerikas First Family

DOWNLOAD NOW »

Author: Emily Jane Fox

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959678223

Category: Biography & Autobiography

Page: 544

View: 2232

Immobilienmogul, Patriarch, mächtigster Mann der Welt - aber wer ist Donald Trump wirklich? Um Amerikas 45. Präsidenten zu verstehen, muss man seine Kinder kennen, argumentiert die renommierte Vanity Fair-Journalistin Emily J. Fox. Sie sind der Schlüssel zu den oft widersprüchlichen und provokanten Verhaltensweisen des fünffachen Vaters. Nach mehr als einhundert Interviews ist nun ein Buch voll verblüffender Erkenntnisse und einzigartiger Geschichten entstanden. Es zeigt den Mann, der seine Kinder, allen voran Ivanka, als Motor seiner Wahlkampagne braucht und benutzt. Und es zeichnet das Bild einer Familie, die versucht, so königlich zu sein wie der britische Adel und so glamourös wie die Kennedys.

Kein Gewohnlicher Milliardar (Die Sinclairs, Buch 1)

Die Sinclairs

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott,Daniela Mansfield Translations

Publisher: N.A

ISBN: 9781946660138

Category:

Page: N.A

View: 7857

Dante Sinclair hat sich noch nie etwas aus dem Geld seiner Familie gemacht. Der unglaublich attraktive Milliardär wollte eigentlich immer nur Polizist sein; und nun, da er bei der Mordkommission in Los Angeles arbeitet, ist er sogar ein verdammt guter Kriminalbeamter. Doch als er verletzt wird und während des Dienstes seinen Partner verliert, kehrt er zu seinem Haus in Amesport, Maine, zurück, um wieder zu Kräften zu kommen. Dante ist verzweifelt und weiß, dass ihn niemand jemals heilen oder zähmen werden kann.Sarah Baxter, eine außergewöhnlich begabte junge Ärztin, die immer noch mit der Unterdrückung während ihrer Kindheit zu kämpfen hat, ist erst vor kurzem von Chicago in das verschlafene Städtchen Amesport gezogen, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und Frieden zu finden. Als Sarah aufgetragen wird, sich um Dante zu kümmern, sprühen zwischen den beiden umgehend die Funken. Obwohl sie nicht ungleicher sein könnten, ist es nicht möglich, die intensive Leidenschaft zu ignorieren. Als brennendes Verlangen in Sarah erwacht, kehrt ihre schreckliche Vergangenheit zurück, um sie erneut zu bedrohen. Kann Dante seinen Kummer überwinden und die von Sarah verborgenen Geheimnisse rechtzeitig aufdecken, um sie zu beschützen und zu retten?Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Liebe kann man nicht planen, Casanova!

DOWNLOAD NOW »

Author: Kelly Hunter

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3954461471

Category: Fiction

Page: 144

View: 8362

Weihnachten - das Fest der Liebe? Dafür hat Damon West nur ein verächtliches Schnauben übrig. Widerstrebend fährt er für eine Woche nach Hongkong, um die Feiertage mit seinem alten Herrn zu verbringen. Als er dort auf Ruby, die Assistentin seines Vaters, trifft, erwacht in ihm schlagartig der Jäger. Doch so sexy und frech ihm Ruby gegenübertritt, so entschieden weist sie seine Annährungsversuche zurück. Damon zieht alle Register, Ruby in sein Bett zu bekommen. Er ahnt nicht, dass die brünette Schönheit eigene Pläne hat. Pläne, die über eine Weihnachtsaffäre hinaus gehen ...

Das Herz des Milliardärs

Ein Milliardär Voller Leidenschaft, Buch 2 ~ Sam

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: N.A

ISBN: 9781939962652

Category:

Page: 196

View: 3722

Anmerkung der Autorin: Der vorliegende Roman erzahlt die vollstandige Geschichte von Sam und Maddie. Um das Lesevergnugen zu steigern, wird jedoch dringend empfohlen, zunachst den ersten Teil der Reihe, Entfesselte Leidenschaft, zu lesen, der von Simon und Kara handelt. Hier sind nun Sam und Maddie! Der Milliardar Sam Hudson hat sich in seinem ganzen Leben fast nie bei jemandem entschuldigt, weil er versucht, niemals etwas zu tun, das ihm spater leidtun wurde... mit einer Ausnahme: In der Vergangenheit hat er Dr. Madeline Reynolds etwas angetan, das er sein Leben lang bereuen wird. Viele Jahre spater trifft Sam Maddie zufallig wieder; sein Bruder Simon heiratet Maddies beste Freundin Kara und die beiden sind gezwungen, hoflich miteinander umzugehen. Aber Sam will mehr, als nur hoflich zu sein. Er will eine zweite Chance bekommen, um die Dinge geradezubiegen. Daher unterbreitet er Maddie einen kuhnen Vorschlag, von dem er weiss, dass es ihr sehr schwerfallen wird, ihn abzulehnen, obwohl sie Sam so sehr hasst. Dr. Madeline Reynolds liebt ihre beste Freundin Kara und deren Verlobten Simon uber alles, aber dazu gezwungen zu sein, Sams Gegenwart zu ertragen, weil sie beide an Simons und Karas Hochzeit teilnehmen, bedeutet fur sie die reinste Qualerei. Sie hasst Sam schon seit Jahren, aber als er ihr etwas anbietet, das ihr sehr am Herzen liegt, fuhlt sie sich zwischen ihrer Abneigung gegen den Mann und seinem Angebot, das etwas beinhaltet, das sie sich schon immer verzweifelt gewunscht hat, hin- und hergerissen. Einst hat Sam Hudson sie beinahe zugrunde gerichtet, aber Maddie findet heraus, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Ist Sam wirklich ein hinterhaltiger Herzensbrecher, oder verbirgt er etwas unter der Oberflache? Konnen zwei Menschen, zwischen denen so viele Jahre des Schmerzes liegen, lernen, einander wieder zu vertrauen? Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der fur jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die fur jugendliche Leser ungeeignet sind."

Der Milliardär mit dem gewissen Etwas ~ Evan

Die Sinclairs, Buch 3

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660442

Category:

Page: N.A

View: 2955

Nach einer schwierigen Kindheit verbringt Evan Sinclair sein Leben gern in geordneten Bahnen. Nur sehr selten verhält er sich spontan ¿ bis er durch Zufall den Schriftwechsel mit einer mysteriösen Frau beginnt, die das genaue Gegenteil von ihm zu sein scheint. Sie fasziniert und amüsiert ihn, und das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen ¿ das ist mehr, als er von seinem momentanen Schwarm Miranda Tyler behaupten kann, der kompromisslosen und attraktiven Lehrerin, die ihm deutlich gezeigt hat, dass sie weder beeindruckt noch an ihm interessiert ist.Miranda hat es endlich geschafft: Sie hat einen guten Job, Freunde und die Sicherheit, in dem malerischen Küstenstädtchen Amesport in Maine leben zu können. Sie hat sogar einen anonymen Brieffreund ¿ einen Mann, den sie zwar bisher noch nie getroffen hat, zu dem sie sich aber trotzdem hingezogen fühlt. Das Einzige, das ihr Leben durcheinanderbringt, ist Evan Sinclair. Der attraktive Milliardär ist arrogant, wichtigtuerisch und viel zu sehr daran gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen. Miranda versucht ihr Bestes, ihm aus dem Weg zu gehen, bis Evans heißer Kuss ihre Welt auf den Kopf stellt.Schon bald qualmen bei ihrem glühend heißen Verlangen die Laken und beide verlieren die Kontrolle. Doch Geheimnisse werden gelüftet; wird ihre unstillbare Leidenschaft sie zusammenschweißen oder sie auseinandertreiben? In J.S. Scotts neuestem Roman hat der älteste Sohn der Sinclairs möglicherweise seinen Meister gefunden.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Risiko Energiewende

Wege aus der Sackgasse

DOWNLOAD NOW »

Author: Konrad Kleinknecht

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3662468883

Category: Technology & Engineering

Page: 251

View: 7443

Der Ausstieg aus der Nutzung der Kernenergie in Deutschland wurde im Sommer 2011 im Eiltempo beschlossen. Jetzt zeigt sich, dass es keinen realistischen Plan für den Umbau der Energieversorgung in der vorgesehenen Frist von zehn Jahren gibt. Für die Umstellung unserer gesamten Stromversorgung und damit unserer Wirtschaft ist der Zeitraum zu kurz. Es fehlt eine belastbare empirische Begründung, die Fragen der Versorgungssicherheit, der Finanzierbarkeit, der Auswirkungen auf die wirtschaftliche Entwicklung und die soziale Gerechtigkeit behandeln müsste. Somit droht diese Wende an ihren Widersprüchen zu scheitern. Konrad Kleinknecht versucht in seinem Buch, die Probleme zu benennen und Antworten zu finden. Für ihn stellen sich die folgenden Fragen: Welche Möglichkeit haben wir, mit Windkraft und Solarenergie einen Teil der Stromversorgung zu ersetzen? Welche Stromquellen bieten gesicherte Leistung? Können wir auf Kohlekraftwerke verzichten? Brauchen wir neue Stromtrassen? Wie lässt sich Strom speichern? Wie real ist die Gefahr eines Blackouts in windstillen Nächten? Werden die Strompreise weiter steigen? Lassen sich mit einer grundlegenden Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) die großen Risiken der Energiewende noch vermeiden? Die Energieversorgung muss dem Wohl des Ganzen dienen und dem Industriestandort Deutschland nutzen. Ein Blackout wäre eine Katastrophe für das ganze Land, er muss unter allen Umständen vermieden werden. Wie wir dies bewerkstelligen können, vermittelt der Autor in seinem aufrüttelndem Buch.

Digitales Neuland

Warum Deutschlands Manager jetzt Revolutionäre werden

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Becker,Carsten Knop

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3658096926

Category: Business & Economics

Page: 186

View: 7792

Industrie 4.0, die Digitalisierung und das Internet der Dinge (IoT) führen uns in Deutschland in die vierte industrielle Revolution. Wie sieht die Autobahn der Zukunft aus? Und wie die digitale Fabrik? Wo steht Deutschland im internationalen Vergleich und welche Chance und Risiken ergeben sich daraus? Dieses Buch liefert Antworten für alle, die wissen wollen, wie die Zukunft der deutschen Wirtschaft aussehen könnte.Vorstandsvorsitzende deutscher DAX30 Konzerne, Familienunternehmer, Wissenschaftler und Banken-CEOs gewähren in ihren Beiträgen Einblick in die jeweiligen Branchen und geben Empfehlungen zum Umgang mit der Industrie 4.0.

Grüner Kapitalismus

Krise, Klimawandel und kein Ende des Wachstums

DOWNLOAD NOW »

Author: Stephan Kaufmann,Tadzio Müller

Publisher: N.A

ISBN: 9783320022112

Category: Capitalism

Page: 269

View: 5315

Mythen und Realitäten des Anders-Seins

Gesellschaftliche Konstruktionen seit der frühen Neuzeit

DOWNLOAD NOW »

Author: Eckhard Rohrmann

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 353193239X

Category: Social Science

Page: 323

View: 875

Menschen, die ihren Zeitgenossen anders erscheinen, müssen deshalb nicht auch anders sein. Ebenso wenig wie Menschen, die in der frühen Neuzeit für besessen, Narren, Hexen oder Wechselbälger gehalten wurden, das tatsächlich waren, kann davon ausgegangen werden, dass Menschen, die uns heute als Behinderte oder psychisch Kranke erscheinen, dies in ontologischem Sinne sind. Der Hexenmythos ist weitgehend entzaubert, die thomistische Dämonologie als Leitparadigma durch den kartesianischen Mechanismus abgelöst worden. Doch auch unser heutiges Verständnis von Behinderung und psychischer Krankheit ist sozial konstruiert.

Die Angst vor den Barbaren

Kulturelle Vielfalt versus Kampf der Kulturen

DOWNLOAD NOW »

Author: Tzvetan Todorov

Publisher: Hamburger Edition HIS

ISBN: 3868545905

Category: Political Science

Page: 286

View: 1709

In seinen Reflexionen, die Jahrhunderte europäischer Geschichte einbeziehen, untersucht Todorov die Begriffe Barbarei und Zivilisation, Kultur und kollektive Identität, um jene Konflikte zu interpretieren, die heute zwischen den westlichen Ländern und anderen Teilen der Welt bestehen. Anhand von aktuellen Kontroversen illustriert und kommentiert Todorov alarmierende Anzeichen für Zivilisationsverluste in den westlichen Ländern und plädiert für eine kulturtheoretisch anspruchsvolle Deutung zur Lösung der Konfliktlagen wie zum Beispiel in Afghanistan. Todorov ist einer der bedeutendsten Intellektuellen Europas, seine Schrift ist eine meisterhafte Tour d'horizon durch Geschichte, Politik und Philosophie - und ein echter "Werkzeugkasten" zur Entschlüsselung der Herausforderungen unserer Zeit.

Aufgeklärte Apokalyptik

Religion, Gewalt und Frieden im Zeitalter der Globalisierung

DOWNLOAD NOW »

Author: Andreas Exenberger,Kristina Stöckl

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Globalization

Page: 445

View: 4506