Der Verbotene Milliardär ~ Jared

Die Sinclairs, Buch 2

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660220

Category:

Page: N.A

View: 9220

Auch unglaublicher Reichtum kann weder Jared Sinclairs Schmerz, den er während seiner schrecklichen Kindheit erfahren hat, lindern, noch seine Schuldgefühle in Bezug auf eine erst vor Kurzem stattgefundene Tragödie. Jared ist nicht in der Lage, sich selbst zu vergeben, daher vergräbt der milliardenschwere Immobilienmakler sich in Emotionen, härtet sich ab und entwickelt sich zu einem notorischen Frauenheld, der sich weigert, sein Herz an eine Frau zu verschenken, wo er doch davon überzeugt ist, dass alle nur sein Geld wollen.Doch seitdem Jared in Amesport, Maine lebt, ist er von Mara Ross fasziniert, der zierlichen und attraktiven Ladenbesitzerin, die nichts von ihm erbittet. Als Maras Laden ohne ihr Wissen aufgekauft wird, steht sie kurz davor, ihr Heim, ihre Lebensfreude und eine Familiengeschichte, die sich über Generationen hinweg erstreckt, zu verlieren. Doch dann schlägt der unwiderstehlich überzeugende Jared ihr ein Geschäft vor ¿ und zieht sie schon bald in eine heiße sinnliche Affäre hinein, während der er sie davon überzeugt, dass er alles andere als kaltherzig ist. Als ein Geständnis Maras zaghaftes Vertrauen jedoch bis ins Mark erschüttert, muss Jared sich schließlich mit der Wahrheit über seine Vergangenheit auseinandersetzen.In »Der verbotene Milliardär« erweckt J.S. Scott das nächste Kapitel ihrer leidenschaftlichen Sinclairs-Reihe zum Leben.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Der Kampf um die Zukunft

die Welt im chinesischen Würgegriff

DOWNLOAD NOW »

Author: Peter Navarro

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 9783898793162

Category:

Page: 254

View: 4809

Medienklatsch

Eine Hermeneutische Begriffsanalyse Massenmedialer Klatschkommunikation

DOWNLOAD NOW »

Author: Eva-Maria Lessinger

Publisher: N.A

ISBN: 3658246391

Category: Electronic books

Page: 765

View: 7850

Kein Gewohnlicher Milliardar (Die Sinclairs, Buch 1)

Die Sinclairs

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott,Daniela Mansfield Translations

Publisher: N.A

ISBN: 9781946660138

Category:

Page: N.A

View: 9272

Dante Sinclair hat sich noch nie etwas aus dem Geld seiner Familie gemacht. Der unglaublich attraktive Milliardär wollte eigentlich immer nur Polizist sein; und nun, da er bei der Mordkommission in Los Angeles arbeitet, ist er sogar ein verdammt guter Kriminalbeamter. Doch als er verletzt wird und während des Dienstes seinen Partner verliert, kehrt er zu seinem Haus in Amesport, Maine, zurück, um wieder zu Kräften zu kommen. Dante ist verzweifelt und weiß, dass ihn niemand jemals heilen oder zähmen werden kann.Sarah Baxter, eine außergewöhnlich begabte junge Ärztin, die immer noch mit der Unterdrückung während ihrer Kindheit zu kämpfen hat, ist erst vor kurzem von Chicago in das verschlafene Städtchen Amesport gezogen, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und Frieden zu finden. Als Sarah aufgetragen wird, sich um Dante zu kümmern, sprühen zwischen den beiden umgehend die Funken. Obwohl sie nicht ungleicher sein könnten, ist es nicht möglich, die intensive Leidenschaft zu ignorieren. Als brennendes Verlangen in Sarah erwacht, kehrt ihre schreckliche Vergangenheit zurück, um sie erneut zu bedrohen. Kann Dante seinen Kummer überwinden und die von Sarah verborgenen Geheimnisse rechtzeitig aufdecken, um sie zu beschützen und zu retten?Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Mein Name ist Trump - Hinter den Kulissen von Amerikas First Family

DOWNLOAD NOW »

Author: Emily Jane Fox

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959678223

Category: Biography & Autobiography

Page: 544

View: 6236

Immobilienmogul, Patriarch, mächtigster Mann der Welt - aber wer ist Donald Trump wirklich? Um Amerikas 45. Präsidenten zu verstehen, muss man seine Kinder kennen, argumentiert die renommierte Vanity Fair-Journalistin Emily J. Fox. Sie sind der Schlüssel zu den oft widersprüchlichen und provokanten Verhaltensweisen des fünffachen Vaters. Nach mehr als einhundert Interviews ist nun ein Buch voll verblüffender Erkenntnisse und einzigartiger Geschichten entstanden. Es zeigt den Mann, der seine Kinder, allen voran Ivanka, als Motor seiner Wahlkampagne braucht und benutzt. Und es zeichnet das Bild einer Familie, die versucht, so königlich zu sein wie der britische Adel und so glamourös wie die Kennedys.

Das Herz des Milliardärs

Ein Milliardär Voller Leidenschaft, Buch 2 ~ Sam

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: N.A

ISBN: 9781939962652

Category:

Page: 196

View: 8226

Anmerkung der Autorin: Der vorliegende Roman erzahlt die vollstandige Geschichte von Sam und Maddie. Um das Lesevergnugen zu steigern, wird jedoch dringend empfohlen, zunachst den ersten Teil der Reihe, Entfesselte Leidenschaft, zu lesen, der von Simon und Kara handelt. Hier sind nun Sam und Maddie! Der Milliardar Sam Hudson hat sich in seinem ganzen Leben fast nie bei jemandem entschuldigt, weil er versucht, niemals etwas zu tun, das ihm spater leidtun wurde... mit einer Ausnahme: In der Vergangenheit hat er Dr. Madeline Reynolds etwas angetan, das er sein Leben lang bereuen wird. Viele Jahre spater trifft Sam Maddie zufallig wieder; sein Bruder Simon heiratet Maddies beste Freundin Kara und die beiden sind gezwungen, hoflich miteinander umzugehen. Aber Sam will mehr, als nur hoflich zu sein. Er will eine zweite Chance bekommen, um die Dinge geradezubiegen. Daher unterbreitet er Maddie einen kuhnen Vorschlag, von dem er weiss, dass es ihr sehr schwerfallen wird, ihn abzulehnen, obwohl sie Sam so sehr hasst. Dr. Madeline Reynolds liebt ihre beste Freundin Kara und deren Verlobten Simon uber alles, aber dazu gezwungen zu sein, Sams Gegenwart zu ertragen, weil sie beide an Simons und Karas Hochzeit teilnehmen, bedeutet fur sie die reinste Qualerei. Sie hasst Sam schon seit Jahren, aber als er ihr etwas anbietet, das ihr sehr am Herzen liegt, fuhlt sie sich zwischen ihrer Abneigung gegen den Mann und seinem Angebot, das etwas beinhaltet, das sie sich schon immer verzweifelt gewunscht hat, hin- und hergerissen. Einst hat Sam Hudson sie beinahe zugrunde gerichtet, aber Maddie findet heraus, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Ist Sam wirklich ein hinterhaltiger Herzensbrecher, oder verbirgt er etwas unter der Oberflache? Konnen zwei Menschen, zwischen denen so viele Jahre des Schmerzes liegen, lernen, einander wieder zu vertrauen? Bitte beachten Sie: Dies ist ein erotischer Liebesroman, der fur jugendliche Leser nicht geeignet ist. Das Buch beinhaltet anschauliche Beschreibungen sexueller Situationen, die fur jugendliche Leser ungeeignet sind."

Verrat

Geheime Treffen, schmutziges Geld und wie Russland Trump ins Weiße Haus brachte

DOWNLOAD NOW »

Author: Luke Harding

Publisher: Siedler Verlag

ISBN: 3641227178

Category: Political Science

Page: 368

View: 9764

Der größte Politskandal unserer Zeit – die Trump-Russland-Connection Dezember 2016. Der Guardian-Journalist Luke Harding trifft unauffällig den ehemaligen MI6-Agenten Christopher Steele in London, um mit ihm über die Russlandverbindungen des neu gewählten Präsidenten Donald Trump zu sprechen. Der Russlandexperte empfiehlt ihm, der Spur von Geld und Sex zu folgen. Kurz darauf tritt ein von Steele verfasstes Dossier zur Trump-Russland-Connection den wohl größten Politskandal in der jüngeren Geschichte los. Harding geht – wie auch das FBI und der US-Sonderermittler Robert Mueller – den Vorwürfen weiter nach und enthüllt im Laufe seiner Recherchen verdächtige Interessenverbindungen und illegale Aktivitäten, deren Ausmaß selbst die Watergate-Affäre weit in den Schatten stellen. Luke Harding schildert, wie weit die Beziehungen zwischen Trump, seiner Familie, seinen Firmen, seinen engsten Beratern und Putins Russland reichen – und dass Trump nach Lage der Dinge nie hätte Präsident werden dürfen.

Risiko Energiewende

Wege aus der Sackgasse

DOWNLOAD NOW »

Author: Konrad Kleinknecht

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3662468883

Category: Technology & Engineering

Page: 251

View: 9647

Der Ausstieg aus der Nutzung der Kernenergie in Deutschland wurde im Sommer 2011 im Eiltempo beschlossen. Jetzt zeigt sich, dass es keinen realistischen Plan für den Umbau der Energieversorgung in der vorgesehenen Frist von zehn Jahren gibt. Für die Umstellung unserer gesamten Stromversorgung und damit unserer Wirtschaft ist der Zeitraum zu kurz. Es fehlt eine belastbare empirische Begründung, die Fragen der Versorgungssicherheit, der Finanzierbarkeit, der Auswirkungen auf die wirtschaftliche Entwicklung und die soziale Gerechtigkeit behandeln müsste. Somit droht diese Wende an ihren Widersprüchen zu scheitern. Konrad Kleinknecht versucht in seinem Buch, die Probleme zu benennen und Antworten zu finden. Für ihn stellen sich die folgenden Fragen: Welche Möglichkeit haben wir, mit Windkraft und Solarenergie einen Teil der Stromversorgung zu ersetzen? Welche Stromquellen bieten gesicherte Leistung? Können wir auf Kohlekraftwerke verzichten? Brauchen wir neue Stromtrassen? Wie lässt sich Strom speichern? Wie real ist die Gefahr eines Blackouts in windstillen Nächten? Werden die Strompreise weiter steigen? Lassen sich mit einer grundlegenden Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) die großen Risiken der Energiewende noch vermeiden? Die Energieversorgung muss dem Wohl des Ganzen dienen und dem Industriestandort Deutschland nutzen. Ein Blackout wäre eine Katastrophe für das ganze Land, er muss unter allen Umständen vermieden werden. Wie wir dies bewerkstelligen können, vermittelt der Autor in seinem aufrüttelndem Buch.

So frei wie der Himmel

DOWNLOAD NOW »

Author: Linda Lael Miller

Publisher: HarperCollins

ISBN: 386278763X

Category: Fiction

Page: 192

View: 462

Jesse McKettricks Herz schlägt für das weite Land, das seine Vorfahren einst urbar gemacht haben, für die Ranch, auf der er lebt und arbeitet. Nichts kann ihn von hier vertreiben. Doch dann kommt die schöne Cheyenne Bridges nach Indian Rock und mit ihr die größte Herausforderung seines Lebens. Denn Cheyenne soll ihn im Auftrag ihres Bosses mit Charme und notfalls auch List dazu bringen, einen Teil seines Lands abzugeben. Jesse brennt vor Leidenschaft. Aber das Erbe seiner Vorfahren an eine Immobiliengesellschaft verkaufen? Niemals. Stattdessen schmiedet er einen Gegenplan, der seine Widersacherin von dem wilden Zauber der Natur und der unbegrenzten Freiheit überzeugen soll - und von seiner Liebe.

Die Angst vor den Barbaren

Kulturelle Vielfalt versus Kampf der Kulturen

DOWNLOAD NOW »

Author: Tzvetan Todorov

Publisher: Hamburger Edition HIS

ISBN: 3868545905

Category: Political Science

Page: 286

View: 6252

In seinen Reflexionen, die Jahrhunderte europäischer Geschichte einbeziehen, untersucht Todorov die Begriffe Barbarei und Zivilisation, Kultur und kollektive Identität, um jene Konflikte zu interpretieren, die heute zwischen den westlichen Ländern und anderen Teilen der Welt bestehen. Anhand von aktuellen Kontroversen illustriert und kommentiert Todorov alarmierende Anzeichen für Zivilisationsverluste in den westlichen Ländern und plädiert für eine kulturtheoretisch anspruchsvolle Deutung zur Lösung der Konfliktlagen wie zum Beispiel in Afghanistan. Todorov ist einer der bedeutendsten Intellektuellen Europas, seine Schrift ist eine meisterhafte Tour d'horizon durch Geschichte, Politik und Philosophie - und ein echter "Werkzeugkasten" zur Entschlüsselung der Herausforderungen unserer Zeit.

Digitales Neuland

Warum Deutschlands Manager jetzt Revolutionäre werden

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Becker,Carsten Knop

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3658096926

Category: Business & Economics

Page: 186

View: 7788

Industrie 4.0, die Digitalisierung und das Internet der Dinge (IoT) führen uns in Deutschland in die vierte industrielle Revolution. Wie sieht die Autobahn der Zukunft aus? Und wie die digitale Fabrik? Wo steht Deutschland im internationalen Vergleich und welche Chance und Risiken ergeben sich daraus? Dieses Buch liefert Antworten für alle, die wissen wollen, wie die Zukunft der deutschen Wirtschaft aussehen könnte.Vorstandsvorsitzende deutscher DAX30 Konzerne, Familienunternehmer, Wissenschaftler und Banken-CEOs gewähren in ihren Beiträgen Einblick in die jeweiligen Branchen und geben Empfehlungen zum Umgang mit der Industrie 4.0.

Julia Extra

DOWNLOAD NOW »

Author: Abby Green,Maisey Yates,Susan Meier,Tara Pammi

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733708970

Category: Fiction

Page: 448

View: 6069

IN DER OASE DER SINNLICHKEIT von PAMMI, TARA Was ist mit Zafir geschehen? Lauren kommt fast um vor Sorge, als ihr Liebhaber spurlos aus New York verschwindet. Mutig reist sie in seine Heimat, den Wüstenstaat Behraat, und steht unvermittelt dem neuen Scheich gegenüber: mächtig, feurig - und verhängnisvoll vertraut! DIE HEIMLICHE GELIEBTE DES KÖNIGS von GREEN, ABBY Flirte niemals mit einem Playboy! Leila weiß, dass Alix Saint Croix den Ruf eines Casanovas besitzt und ihr das Herz brechen wird. Aber Alix ist nicht nur ein Playboy, sondern auch ein König. Darf sie es wagen, sich seinen Wünschen zu widersetzen? LEIDENSCHAFT UNTER TAUSEND STERNEN von YATES, MAISEY Mit exotischen Düften, Speisen und Klängen endet die orientalische Trauungszeremonie: Jetzt ist Olivia die Frau von Scheich Tarek al-Khalij, dem sie einen Erben schenken muss! Aber kann sie auch das gequälte Herz dieses mächtigen Kriegerkönigs gewinnen und glücklich mit ihm werden? BLITZHOCHZEIT MIT EINEM TRAUMPRINZEN? von MEIER, SUSAN Nie hat Ginny von einem Märchenprinzen geträumt! Dazu ist die junge Lehrerin viel zu realistisch. Aber dann tritt tatsächlich ein echter Prinz in ihr Leben. Und eine zärtliche Liebesnacht mit Prinz Dominic hat große Folgen: für Ginny, für Dominic - für das gesamte Königreich ...

Der Milliardär mit dem gewissen Etwas ~ Evan

Die Sinclairs, Buch 3

DOWNLOAD NOW »

Author: J. S. Scott

Publisher: Golden Unicorn Enterprises, Incorporated

ISBN: 9781946660442

Category:

Page: N.A

View: 9460

Nach einer schwierigen Kindheit verbringt Evan Sinclair sein Leben gern in geordneten Bahnen. Nur sehr selten verhält er sich spontan ¿ bis er durch Zufall den Schriftwechsel mit einer mysteriösen Frau beginnt, die das genaue Gegenteil von ihm zu sein scheint. Sie fasziniert und amüsiert ihn, und das Interesse scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen ¿ das ist mehr, als er von seinem momentanen Schwarm Miranda Tyler behaupten kann, der kompromisslosen und attraktiven Lehrerin, die ihm deutlich gezeigt hat, dass sie weder beeindruckt noch an ihm interessiert ist.Miranda hat es endlich geschafft: Sie hat einen guten Job, Freunde und die Sicherheit, in dem malerischen Küstenstädtchen Amesport in Maine leben zu können. Sie hat sogar einen anonymen Brieffreund ¿ einen Mann, den sie zwar bisher noch nie getroffen hat, zu dem sie sich aber trotzdem hingezogen fühlt. Das Einzige, das ihr Leben durcheinanderbringt, ist Evan Sinclair. Der attraktive Milliardär ist arrogant, wichtigtuerisch und viel zu sehr daran gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen. Miranda versucht ihr Bestes, ihm aus dem Weg zu gehen, bis Evans heißer Kuss ihre Welt auf den Kopf stellt.Schon bald qualmen bei ihrem glühend heißen Verlangen die Laken und beide verlieren die Kontrolle. Doch Geheimnisse werden gelüftet; wird ihre unstillbare Leidenschaft sie zusammenschweißen oder sie auseinandertreiben? In J.S. Scotts neuestem Roman hat der älteste Sohn der Sinclairs möglicherweise seinen Meister gefunden.Nur für Leser über achtzehn Jahren geeignet.

Julia Extra

DOWNLOAD NOW »

Author: Cathy Williams,Ally Blake,Carol Marinelli,Louise Fuller

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733712803

Category: Fiction

Page: 450

View: 3941

AUF DER JACHT DES ITALIENISCHEN MILLIARDÄRS von WILLIAMS, CATHY Gefangen im Paradies? Katy ist schockiert, als ihr sexy Boss Lucas Cipriani sie auf seine Luxusjacht vor der Küste Italiens entführt. Er hält sie für eine Betrügerin, die seine Firma ruinieren will! Trotzdem prickelt es zwischen ihnen immer erregender, immer unwiderstehlicher ... NUR DIESE NACHT IST NICHT GENUG von MARINELLI, CAROL Als Tycoon Nikolai der bildschönen Balletttänzerin Rachel begegnet, gerät er sofort in ihren sinnlichen Bann. Eine Nacht ist nicht genug, um das Verlangen zu stillen, das sie in ihm weckt. Doch für mehr als eine kurze Affäre muss er erst die Schatten der Vergangenheit besiegen! SÜßE ÜBERRASCHUNG FÜR DEN PLAYBOY von FULLER, LOUISE Milliardär Ramsay Walker liegen die Frauen zu Füßen. Bloß die hübsche Nola hat seinem Charme bislang widerstanden - was ihn erst recht reizt, sie zu verführen! Natürlich nur ein einziges Mal; seine Freiheit geht ihm über alles. Bis er die süßen Folgen ihres Liebesspiels entdeckt ... TRAUMHOCHZEIT FÜR SADIE von BLAKE, ALLY Verzweifelt flieht Sadie vor der Pflichtheirat mit Prinz Hugo - direkt in die Arme eines aufregenden Fremden, in den sie sich leidenschaftlich verliebt. Da erfährt sie, wer er ist: Will Darcy, ausgerechnet der lang verschollene, ehemalige Schulfreund des Prinzen! Was jetzt?

Paddington Kinderkrankenhaus - Ärzte zum Verlieben (6-teilige Serie)

DOWNLOAD NOW »

Author: Karin Baine,Kate Hardy,Fiona Lowe,Carol Marinelli,Annie O'Neil,Alison Roberts

Publisher: CORA Verlag

ISBN: 3733739221

Category: Fiction

Page: 864

View: 1413

Begleiten Sie in dieser Serie die Ärzte des Paddington Kinderkrankenhauses - zwischen großer Verantwortung und großer Liebe. NUR EINE NACHT MIT DR. MACBRIDE? Feuer in einer Grundschule! Bis zum Rand ihrer Kräfte versorgt die hübsche Sanitäterin Victoria mit Dr. Dominic MacBride die Kinder. Doch für sie selbst kommt jede Rettung zu spät. Denn zwischen ihr und dem sexy Arzt ist etwas geschehen, das ihr Leben für immer ändern wird ... DER UNWIDERSTEHLICHE DR. NORTH Eine Fortbildung in London: Für die junge Ärztin Claire geht ein Traum in Erfüllung! Aber ihr neuer Boss, der renommierte Neurochirurg Alistair North, ist eine echte Herausforderung. Statt ihr etwas beizubringen, wagt der umschwärmte Playboy-Doc, sie heiß zu küssen ... DIE KRANKENSCHWESTER UND DER HERZOG Um attraktive Männer macht Schwester Rosie einen Bogen - das letzte Desaster mit einem Betrüger hat ihr gereicht. Doch warum flattert ihr dummes Herz bei dem neuen Kinderarzt Leo Marchetti? Sie ist gewarnt: Attraktiver als dieser adlige Italiener kann ein Mann nicht sein ... EIN CHIRURG ZUM VERLIEBEN Hand in Hand kämpfen sie um das Leben von Quinns Pflegesohn: Matthew McGrory fasziniert die Lehrerin über alle Maßen. Könnte der Chirurg vielleicht auch ihr gebrochenes Herz heilen? Aber Matthew will keine Familie - es scheint, dass Quinn ihren Traum vom Glück begraben muss ... DIE ÄRZTIN UND DER SCHEICH "Helfen Sie meiner Tochter!" Die schöne Chirurgin Robyn Kelly ist tiefbewegt von Scheich Idris Al Khalils Flehen. Ja, sie wird die kleine Amira operieren, um ihre Taubheit zu heilen. Aber was der feurige Wüstenprinz mit ihrem eigenen Herzen anstellt, muss ihr Geheimnis bleiben ... HABEN SIE KEIN HERZ, DR. WOLFE? Als Dr. Thomas Wolfe mit seiner Ex-Frau Rebecca zusammenarbeitet, merkt er gleich: Er begehrt sie noch immer! Allerdings hat ihre Beziehung nur eine neue Chance, wenn er endlich um ihre tote Tochter trauert. Kann er es wagen, die schützende Mauer um sein Herz einzureißen?

Netzwerk des Todes

Die kriminellen Verflechtungen von Waffenindustrie und Behörden

DOWNLOAD NOW »

Author: Jürgen Grässlin,Daniel Harrich,Danuta Harrich-Zandberg

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641182263

Category: Political Science

Page: 384

View: 5481

Die wahre Macht der deutschen Waffenindustrie Die Skandale zum deutschen Handel mit der tödlichsten Waffengattung unserer Zeit, den Kleinwaffen, finden kein Ende. Wie kommen deutsche Waffen in so großem Umfang immer wieder in die Hände verbrecherischer Regime, brutaler Paramilitärs und rivalisierender Bürgerkriegsparteien? Auf der Spur dunkler Geschäfte folgen Daniel Harrich, Jürgen Grässlin und Journalistin Danuta Harrich-Zandberg dem Weg der Waffen in die Krisenregionen dieser Welt. Anhand umfassender Recherchen belegen sie, wie diese fragwürdigen Waffenlieferungen zustande kommen, und entlarven die Hintermänner. Ein Politthriller, wie ihn nur die Wirklichkeit hervorbringt. Die Hintergründe des schmutzigen Geschäfts mit deutschen Waffen – mit sensationellen neuen Erkenntnissen und bisher unveröffentlichten Beweisen.