Das Zeichen der Vier (illustriert)

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: Clap Publishing, LLC.

ISBN: 1635376459

Category: Fiction

Page: 137

View: 5484

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von Miss Mary Morstan beauftragt, bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen. Dieser war Offizier in Indien und verschwand vor zehn Jahren bei seiner Rückkehr nach England. Ein anonymer Brief bringt die drei auf die Spur von Thaddeus Sholto. Von ihm erfahren sie, dass dessen Vater mit dem Gesuchten befreundet war und zusammen mit ihm in Indien in derselben Kompanie gedient hat. Außerdem berichtet er vom Tod der beiden Männer, von einem Schatz, den diese mit aus Indien brachten und wie er und sein Bruder den Schatz entdeckten.

Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier (Zweisprachige Ausgabe: Deutsch-Englisch)

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: e-artnow

ISBN: 802721534X

Category: Fiction

Page: 310

View: 6970

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von Miss Mary Morstan beauftragt, bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen. Dieser war Offizier in Indien und verschwand vor zehn Jahren bei seiner Rückkehr nach England. Ein anonymer Brief bringt die drei auf die Spur von Thaddeus Sholto. Von ihm erfahren sie, dass dessen Vater mit dem Gesuchten befreundet war und zusammen mit ihm in Indien in derselben Kompanie gedient hat. Außerdem berichtet er vom Tod der beiden Männer, von einem Schatz, den diese mit aus Indien brachten und wie er und sein Bruder den Schatz entdeckten. - Sherlock Holmes and Dr. Watson have a new client, Miss Mary Morstan. Her father, British Indian Army Captain Arthur Morstan disappeared ten years ago upon his return to England. Anonymous letter connects them to Thaddeus Sholto who reveals them the story about a stolen treasure and a secret pact.

Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: N.A

ISBN: 3936137048

Category: Fiction

Page: 125

View: 5242

Das Zeichen der Vier ist der zweite Sherlock-Holmes-Roman von Sir Arthur Conan Doyle. Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von Miss Mary Morstan beauftragt, bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen. Dieser war Offizier in Indien und verschwand vor zehn Jahren bei seiner RĂźckkehr nach England.

Das Zeichen Der Vier

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: N.A

ISBN: 9788027312702

Category:

Page: 76

View: 4150

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von Miss Mary Morstan beauftragt, bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen. Dieser war Offizier in Indien und verschwand vor zehn Jahren bei seiner Rückkehr nach England. Ein anonymer Brief bringt die drei auf die Spur von Thaddeus Sholto. Von ihm erfahren sie, dass dessen Vater mit dem Gesuchten befreundet war und zusammen mit ihm in Indien in derselben Kompanie gedient hat. Außerdem berichtet er vom Tod der beiden Männer, von einem Schatz, den diese mit aus Indien brachten und wie er und sein Bruder den Schatz entdeckten. Kurz darauf wird der Bruder unter mysteriösen Umständen ermordet und der Schatz gestohlen. Thaddeus Sholto wird der Tat verdächtigt und festgenommen. Da Sherlock Holmes an dessen Unschuld glaubt, nimmt er sich des Falles an. Nach mehreren Rückschlägen kommt Holmes aufgrund seines hervorragenden Beobachtungs- und Kombinationstalentes auf die Spur des wahren Täters. Arthur Conan Doyle (1859-1930) war ein britischer Arzt und Schriftsteller. Er veröffentlichte die Abenteuer von Sherlock Holmes und dessen Freund Dr. Watson.

Sherlock Holmes – Sammlung

Alle Geschichten und Romane - Illustriert und kommentiert

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: Null Papier Verlag

ISBN: 3954187582

Category: Fiction

Page: 3626

View: 5660

*** Jubiläumsausgabe 5 Jahre Null Papier - Nur für kurze Zeit *** Alle Geschichten und Romane - Illustriert und kommentiert Über 400 Zeichnungen Wie kann man Sherlock Holmes nicht kennen? Den berühmtesten Detektiv der Geschichte, der mit seinem messerscharfen Verstand und seiner Ermittlungsart als Vorlage für fast alle kriminalistischen Nachfolger diente. Hier lernen Sie das lesenswerte Original kennen. Dieser Band beinhaltet alle 56 Geschichten und 4 Romane, die Doyle über Sherlock Holmes geschrieben hat. "Wie oft habe ich Ihnen gesagt, dass man nur alle Unmöglichkeiten zu beseitigen braucht; was dann übrig bleibt, muss trotz aller Unwahrscheinlichkeit der wirkliche Sachverhalt sein." Null Papier Verlag www.null-papier.de

Die Werke von Arthur Conan Doyle - Komplette Sherlock Holmes (Illustrierte)

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: Delphi Classics

ISBN: 1909496154

Category: Fiction

Page: 3491

View: 6124

Sherlock Holmes - Detektiv und eine der berühmtesten und meist geliebten Figuren der englischen Romanliteratur - wurde von dem Autor und Arzt Sir Arthur Conan Doyle erschaffen. Jetzt genießen Sie die Werke von Conan Doyle auf Ihrem E-Reader. Diese enorme Sammlung umfasst auch spezielle Bonustexte. (15MB Version 1) Merkmale: * die vollständige Sherlock-Holmes-Romane, mit Inhaltsverzeichnissen * eine Einführung in die berühmte Detektivliteratur * kurze Einführungen in die Romane und anderen Texte * die Sherlock-Holmes-Sammlungen von Kurzgeschichten, mit Inhaltsverzeichnissen * zahlreiche Bilder mit Bezug zu Conan Doyle, seinem Leben und seinen Werken * beinhaltet vier weitere berühmte Romane INHALT: Sherlock Holmes: eine Einleitung Die Sherlock-Holmes-Romane SPÄTE RACHE DAS ZEICHEN DER VIER DER HUND DER BASKERVILLES DAS TAL DES GRAUENS Die Sherlock-Holmes-Sammlungen von Kurzgeschichten ALS SHERLOCK HOLMES AUS LHASSA KAM DAS GETUPFTE BAND UND ANDERE DETEKTIVGESCHICHTEN DER BUND DER ROTHAARIGEN UND ANDERE DETEKTIVGESCHICHTEN DIE TANZENDEN MÄNNCHEN DER STERBENDE SHERLOCK HOLMES UND ANDERE DETEKTIVGESCHICHTEN FÜNF APFELSINENKERNE UND ANDERE DETEKTIVGESCHICHTEN Die Sherlock-Holmes-Erzählungen LISTE DER GESCHICHTEN IN ALPHABETISCHER REIHENFOLGE Weitere Romane MICAH CLARKE THE REFUGEES UNCLE BERNAC THE MYSTERY OF CLOOMBER

Sherlock Holmes - Gesammelte Romane und Detektivgeschichten (Illustriert): 43 Titel in einem Buch - Eine Studie in Scharlachrot, Das Zeichen der Vier, Das Tal der Angst, ...

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: Paperless

ISBN: 6050404488

Category: Fiction

Page: N.A

View: 8644

Diese Ausgabe enthält drei Romane und 40 Detektivgeschichten über die Detektivfigur Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle, illustriert mit 131 Zeichnungen. Sherlock Holmes ist eine vom britischen Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle geschaffene Kunstfigur, die in seinen im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert spielenden Romanen als Detektiv tätig ist. Besondere Bedeutung für die Kriminalliteratur erlangte Holmes durch seine neuartige forensische Arbeitsmethode, die ausschließlich auf detailgenauer Beobachtung und nüchterner Schlussfolgerung beruht. Er gilt bis heute weithin als Symbol des erfolgreichen, analytisch-rationalen Denkers und als Stereotyp des Privatdetektivs. Inhalt: - Eine Studie in Scharlachrot - Das Zeichen der Vier - Das Tal der Angst - Skandalgeschichte im Fürstentum O. - Der Bund der Rothaarigen - Der Mord im Tale von Bascombe - Eine sonderbare Anstellung - Der Mann mit der Schramme - Die Geschichte des blauen Karfunkels - Fünf Apfelsinenkerne. - Der Katechismus der Familie Musgrave. - Die Gutsherren von Reigate. - Der Krüppel. - Der Doktor und sein Patient. - Der Marinevertrag. - Das letzte Problem. - Das getupfte Band - Der Daumen des Ingenieurs - Die verschwundene Braut - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes - Silberstrahl - Das Landhaus in Hampshire - Ein für allemal - Der sterbende Sherlock Holmes - Das Geheimnis der Villa Wisteria - Der rote Kreis - Das Verschwinden der Lady Frances Carfax - Die gestohlenen Zeichnungen - Das Abenteuer mit dem Teufelsfuß - Ein Fall geschickter Täuschung - Im leeren Hause. - Der Baumeister von Norwood. - Das gelbe Gesicht. - Der griechische Dolmetscher - Holmes' erstes Abenteuer. - Der goldene Klemmer. - Die einsame Radfahrerin. - Die tanzenden Männchen. - Die Entführung aus der Klosterschule. - Der schwarze Peter. - Die sechs Napoleonbüsten. - Der Mord in Abbey Grange. - Der zweite Blutflecken.

Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Die Romane

Eine Studie in Scharlachrot - Das Zeichen der Vier - Der Hund der Baskervilles - Das Tal des Grauens

DOWNLOAD NOW »

Author: Arthur Conan Doyle

Publisher: N.A

ISBN: 3730690604

Category: Fiction

Page: 640

View: 3577

Sherlock Holmes ist der Inbegriff des scharfsinnigen Gentleman-Detektivs: Wenn er mit seinem Freund Dr. Watson ein wenig kombiniert, ist selbst der kniffligste Fall schon so gut wie gelöst. Die Welt des Sherlock Holmes ist eine Sammlung von Geschichten ganz unterschiedlicher Länge, an denen Arthur Conan Doyle zeitlebens geschrieben hat. Vier seiner Fälle wuchsen zu Romanform an, sie versammelt dieser zum Schmökern einladende Band: 'Eine Studie in Scharlachrot', 'Das Zeichen der Vier', 'Der Hund der Baskervilles' und 'Das Tal des Grauens'.

Große Klassiker für die Weihnachtsferien: Über 280 Romane, Erzählungen & Gedichte (Illustriert)

Ihr Kinderlein kommet, Die Heilige Nacht, Weihnachtslied, Nussknacker und Mäusekönig, Pariser Weihnachten, Knecht Nikolaus, Der Tannenbaum, Der Schneemann, Der Weihnachtsabend...

DOWNLOAD NOW »

Author: Selma Lagerlöf,Charles Dickens,Heinrich Heine,Else Ury,Johanna Spyri,Agnes Sapper,Karl May,Theodor Fontane,Oscar Wilde,Hans Christian Andersen,Frances Hodgson Burnett,Brüder Grimm,Martin Luther,Theodor Storm,Peter Rosegger,E. T. A. Hoffmann,O. Henry,Ludwig Thoma,Manfred Kyber,Heinrich Seidel,Luise Büchner,Hermann Löns,Wilhelm Raabe,Georg Ebers,Adalbert Stifter,Paula Dehmel,Kurt Tucholsky,Walter Benjamin,Ludwig Bechstein,Rainer Maria Rilke,Clemens Brentano

Publisher: e-artnow

ISBN: 8027223296

Category: Juvenile Fiction

Page: 7474

View: 7518

Diese Weihnachtssammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Selma Lagerlöf: Christuslegenden Die Heilige Nacht Ein Weihnachtsgast Die Mausefalle Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen Charles Dickens: Der Weihnachtsabend Das Heimchen am Herde Der Kampf des Lebens Die Silvester-Glocken Der Behexte und der Pakt mit dem Geiste Die Geschichte des Schuljungen Doktor Marigold Mrs. Lirripers Fremdenpension Die Geschichte des armen Verwandten Klein-Dorrit Oliver Twist Eine Erzählung für Kinder (Leo Tolstoi) Der Zucker-Schneemann (Else Ury) Die Weihnachtsrute (Else Ury) Die Heilige und ihr Narr (Agnes Günther) Der kleine Lord (Frances Hodgson Burnett) Weihnacht! (Karl May) Die Familie Pfäffling (Agnes Sapper) Der Weihnachtsfund (Hermann Kurz) Vor dem Sturm (Theodor Fontane) Else von der Tanne (Wilhelm Raabe) Puckis erstes Schuljahr (Magda Trott) Der Rangierbahnhof (Helene Böhlau) Am Wege (Herman Bang) Advent (Rainer Maria Rilke) Die heil'gen Drei Könige (Heinrich Heine) Das Geschenk der Weisen (O.Henry) Nußknacker und Mausekönig (E.T.A Hoffman) Bergkristall (Adalbert Stifter) Weihnachten (Theodor Fontane) Weihnachtslied (Theodor Storm) Marthe und ihre Uhr (Theodor Storm) Das Sternenkind (Oscar Wilde) Der selbstsüchtige Riese (Oscar Wilde) Weihnacht (Karl Kraus) Pariser Weihnachten (Kurt Tucholsky) Die heilige Weihnachtszeit (Peter Rosegger) Hans Christian Andersen: Die Schneekönigin Das Kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen Der Tannenbaum Der standhafte Zinnsoldat Der allererste Weihnachtsbaum Christkindl-Ahnung im Advent (Ludwig Thoma) Luise Büchner: Die Frau Holle Knecht Nikolaus Die Geschichte vom Christkind und vom Nikolaus Die Geschichte vom Weihnachtsmarkt... Brüder Grimm: Sternthaler Frau Holle Sneewittchen Die Wichtelmänner Lüttjemann und Püttjerinchen...

Die schönsten Weihnachtsromane (Illustriert)

Die Heilige und ihr Narr + Der kleine Lord + Heidi + Weihnacht! + Vor dem Sturm + Oliver Twist + Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen + Klein-Dorrit...

DOWNLOAD NOW »

Author: Frances Hodgson Burnett,Carlo Collodi,Charles Dickens,Selma Lagerlöf,Johanna Spyri,Adalbert Stifter,Agnes Sapper,Agnes Günther,Hermann Kurz,Karl May,Theodor Fontane

Publisher: e-artnow

ISBN: 807583755X

Category: Juvenile Fiction

Page: 4434

View: 894

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Inhalt: Bergkristall (Adalbert Stifter) Die Heilige und ihr Narr (Agnes Günther) Der kleine Lord (Frances Hodgson Burnett) Weihnacht (Karl May) Klein-Dorrit (Charles Dickens) Oliver Twist (Charles Dickens) Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen (Selma Lagerlöf) Heidi (Johanna Spyri) Die Familie Pfäffling (Agnes Sapper) Der Weihnachtsfund (Hermann Kurz) Vor dem Sturm (Theodor Fontane) Else von der Tanne (Wilhelm Raabe) Pinocchio (Carlo Collodi)

Das verlorene Symbol

Thriller

DOWNLOAD NOW »

Author: Dan Brown

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838705947

Category: Fiction

Page: 750

View: 8848

Robert Langdon ist zurück Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole. Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein. Das verlorene Symbol ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.

QualityLand

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Marc-Uwe Kling

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN: 3843715971

Category: Fiction

Page: 384

View: 1169

Willkommen in QualityLand, in einer nicht allzu fernen Zukunft: Alles läuft rund - Arbeit, Freizeit und Beziehungen sind von Algorithmen optimiert.Trotzdem beschleicht den Maschinenverschrotter Peter Arbeitsloser immer mehr das Gefühl, dass mit seinem Leben etwas nicht stimmt. Wenn das System wirklich so perfekt ist, warumgibt es dann Drohnen, die an Flugangst leiden, oder Kampfroboter mit posttraumatischer Belastungsstörung? Warum werden die Maschinen immer menschlicher, aber die Menschen immer maschineller? Marc-Uwe Kling hat die Verheißungen und das Unbehagen der digitalen Gegenwart zu einer verblüffenden Zukunftssatireverdichtet, die lange nachwirkt. Visionär, hintergründig – und so komisch wie die Känguru-Trilogie.

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

DOWNLOAD NOW »

Author: Armand Baltazar

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641204658

Category: Young Adult Fiction

Page: 624

View: 6702

Dein Eintritt in eine neue Welt – Sei dabei, bevor die Zeit abläuft Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die Erde auseinanderriss. Die Überlebenden kommen aus den unterschiedlichsten Kulturen und Epochen. In dieser neuen Welt lebt Diego Ribera. Doch nicht alle sind an einem friedlichen Zusammenleben in diesem neuen Zeitalter interessiert, und so wird Diegos brillanter Erfinder-Vater entführt. Er soll den Zeitbruch – und somit die letzten 15 Jahre – ungeschehen machen. Diego muss sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seinen Vater, seine eigene Existenz und die Zukunft der Welt zu retten ...

Krisenjahre und Aufbruchszeit

Alltag und Politik im französisch besetzten Baden 1945–1949

DOWNLOAD NOW »

Author: Edgar Wolfrum,Peter Fäßler,Reinhard Grohnert

Publisher: Walter de Gruyter GmbH & Co KG

ISBN: 3486829947

Category: History

Page: 296

View: 9729

Frankreich: "Erbfeind" oder "Erneuerer"? Die französische Besatzungspolitik von 1945 bis 1949 galt lange als Hindernis für die deutsch-französische Freundschaft. Aber das Bild muß korrigiert werden. Die französische Politik zeichnete sich bei aller Widersprüchlichkeit durch Eigenständigkeit, Originalität und durch Reformansätze aus, die sich an den Zielen von Demokratisierung, Dezentralisierung und Denazifizierung orientierten. Ein Teil der Reformen versandete jedoch, weil sie den Alltagsbedürfnissen der Bevölkerung nicht entsprachen. Dies zeigen die Autoren am Beispiel des Landes Baden. Eindringlich schildern sie, Alltag und Alltagsnot der Menschen und bringen das in Zusammenhang mit der politischen Geschichte. Die Betroffenen empfanden die französischen Vorhaben trotz überzeugender Konzepte häufig als negativ. Diese Kluft wirkte noch lange nach. Ein Beispiel ist die in der französischen Besatzungszone praktizierte Spielart der Entnazifizierung, die "auto-épuration". Sie sollte nicht schematisch, sondern unter Würdigung der individuellen Umstände die wirklich Schuldigen treffen und zugleich, da die Deutschen selbst entscheidend am Verfahren beteiligt waren, eine gründliche Auseinandersetzung mit der Vergangenheit ermöglichen. Die Art der Verwirklichung ließ die "Selbst-Reinigung" scheitern, doch die Idee kann immer noch eine gewisse Plausibilität beanspruchen. Sie war nicht die einzige Besonderheit Nachkriegsbadens innerhalb der Besatzungszonen. Manches aus der Nachkriegszeit Badens ist vergessen worden, war aber keineswegs bedeutungslos. Dieses Buch hilft mit, es wieder bewußt zu machen.