Treasures - Das Jahr, in dem wir 15 waren

DOWNLOAD NOW »

Author: Kathleen Strobach

Publisher: BookRix

ISBN: 3730926969

Category: Juvenile Fiction

Page: 495

View: 572

Treasures Das Jahr, in dem wir 15 waren Zwei Mädchen, eine Band, ein Traum: Schnell klatschten sie sich gegenseitig in die Hände: "Die erste Hürde ist geschafft!!" – "Ja, und weiter geht's!" – "Treasures, wir kommen!" – "Lady, can you hear me?" – "Lady, come and rescue me!" - "Ach Mauz, ich hab dich lieb!" - "Ich dich auch, Mauz! Aber heiraten will ich Roger, okay!?", grinste Steffi. Und so zogen sie aus, mit nichts weiter als ihren Rucksäcken und Hoffnungen, und ahnten noch nicht, wie das Leben in den nächsten Stunden auf sie hereinstürzen würde, um sogar ihre Freundschaft durch die Liebe auf die Probe zu stellen. Werden sie die fünf Musiker nach ihren Konzerten treffen? Wird ihr Traum platzen, wenn man ihr Ausreißen von zu Hause bemerkt? Wird man sie in Halsken suchen? Und wer ist der süße Hotelboy wirklich, der sich immer wieder in Widersprüche verstrickt? Bringt er die Mädchen in Gefahr? Gefühle fahren Achterbahn, ein Traum ist zum Greifen nah. Ein Abenteuer prägt für ein ganzes Leben. Eine Geschichte über eine tiefe und ehrliche Freundschaft.

Herzensach & Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen

Zwei Romane in einem Band

DOWNLOAD NOW »

Author: Gunter Gerlach

Publisher: dotbooks

ISBN: 3958242499

Category: Fiction

Page: 1038

View: 9637

Herzensach: Eine merkwürdige Begegnung. Ein düsteres Idyll. Ein schreckliches Geheimnis. Jakob wird am Steuer von Sekundenschlaf übermannt – und schon landet er am nächsten Baum. Rettung ist sofort zur Stelle: Die schöne Katharina, die sich als Bewohnerin des nahegelegenen Dorfs Herzensach vorstellt, führt ihn in ihre idyllische Heimat. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich bei Jakob ein hintergründiger Horror bemerkbar. Warum ist Herzensach auf keiner Karte zu finden? Warum gibt es keine Hinweisschilder auf diesen Ort? Jakob wird bewusst, dass er in Lebensgefahr schwebt. Denn er droht, das lang gehütete Geheimnis der Dorfbewohner zu lüften ... "Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, ausgeklügelt, oft bissige Dialoge und ein tückisches Ende." NDR Jetzt als eBook: „Herzensach“ von Gunter Gerlach. Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen: „Mein Großvater hatte einen Fuß auf meine Brust gestellt und sein Gewehr auf meinen Kopf gerichtet. Ich lag im Schnee und konnte mich nicht befreien. Auf der Suche nach einer Waffe betastete ich meinen Körper. Ich musste ihm zuvorkommen, ihn töten, bevor er mich umbrachte. Überrascht stellte ich fest, ich war nackt. Ich besaß nichts, um mich zu wehren.“ Gordon Paulson ist notorischer Single, bis die schöne Scotty ihm den Kopf verdreht. Für genau sieben Tage, dann verschwindet sie plötzlich. Gordon begibt sich auf die Suche – und alle Spuren führen ihn zurück in die Vergangenheit der eigenen Familie. Fassungslos erkennt er, dass er schon lange von Lügen, Intrigen und Verrat umgeben ist. Im Mittelpunkt der düsteren Geheimnisse steht sein Großvater. Die Wahrheit ist so erschreckend, dass in Gordon ein Entschluss reift: Der alte Mann muss sterben ... Tragisch. Skurril. Aufwühlend. Ein bitterböser Roman. Jetzt als eBook: „Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen“ von Gunter Gerlach.

Diät-Pralinen

DOWNLOAD NOW »

Author: Lucy Diamond

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 364444501X

Category: Fiction

Page: 384

View: 772

Maddie, Jess und Lauren lieben Schokolade und alles Kalorienhaltige. Ihre Freizeit verbringen sie lieber auf dem Sofa als auf dem Hometrainer. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo den dreien klar wird, dass sie abnehmen müssen. Maddie, um ihre Familie zu beeindrucken, Jess, um ins Hochzeitskleid zu passen, und Lauren, um endlich den Mann fürs Leben zu finden. Doch eigentlich haben sie nicht so sehr Probleme mit den paar überschüssigen Pfunden als vielmehr mit ihrem Selbstbewusstsein. Und mit der Liebe. Nur gut, dass ihre Freundschaft durch dick und dünn geht!

Nur einen Herzschlag entfernt

DOWNLOAD NOW »

Author: Lucy Diamond

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3863965914

Category: Fiction

Page: 464

View: 2554

DER BESTSELLER AUS GROSSBRITANNIEN Becca und Rachel sind keine richtigen Schwestern. Nur Stiefschwestern, wie Rachel stets betont. Tatsächlich könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: Während der erfolgreichen Rachel das Glück nur so zufliegt, schlittert Becca von einer Katastrophe in die nächste. Aber dann ist Rachel plötzlich verschwunden. Und Becca lässt alles stehen und liegen, um sich um Rachels Familie zu kümmern. Doch als sie Rachels vermeintlich perfektes Leben betritt, wird schnell klar, dass hier nichts ist, wie es scheint. Sie macht sich auf die Suche nach Rachel und lüftet nach und nach die Geheimnisse ihrer Schwester, die sie auch ihr eigenes Glück überdenken lassen ...

Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm

DOWNLOAD NOW »

Author: Jessie Ann Foley

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732529436

Category: Fiction

Page: 304

View: 8428

Es ist das Jahr 1993. Bill Clinton wird Präsident der USA und Nirvana veröffentlichen ihr drittes Album "In Utero". In diesem Jahr zieht Maggie mit ihrer Familie von Chicago nach Bray, einen verschlafenen Ort an der irischen Küste. Sie muss viel zurücklassen, besonders aber vermisst sie ihren chaotischen Onkel Kevin: nur zehn Jahre älter, seines Zeichens Rockmusiker und größter lebender Nirvana-Fan. Aller Anfang ist schwer. Immerhin ist da Eoin, der Maggie mit seinem unergründlichen Lächeln ziemlich durcheinanderbringt. Doch während die beiden sich näherkommen, erreicht Maggie eine furchtbare Nachricht: Onkel Kevin ist gestorben! Alles, was Maggie von ihm bleibt: Zwei Tickets für ein Nirvana-Konzert in Rom. Und ein Brief, in dem er Maggie auffordert, sich unbedingt auf den Weg zu machen und dabei den Jungen mitzunehmen, den sie liebt. Und Maggie? Setzt sich über alle Verbote hinweg und wagt den Trip nach Rom. Zusammen mit Eoin ...

Unparteyische Kirchen- und Ketzer-Historie

von Anfang des Neuen Testaments biß auff das Jahr Christi 1688. ¬Gottfrid ¬Arnolds Fortsetzung und Erläuterung Oder Dritter und Vierdter Theil der unpartheyischen Kirchen- und Ketzer-Historie, Bestehend In Beschreibung der noch übrigen Streitigkeiten im XVIIden Jahrhundert

DOWNLOAD NOW »

Author: Gottfried Arnold

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 1156

View: 2630

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Rachel Joyce

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104020760

Category: Fiction

Page: 432

View: 1171

Rachel Joyce zieht uns ins Herz der Zeit. Die Freunde Byron und James sind elf Jahre alt, als sich alles für immer verändert. Niemand sieht das Mädchen mit dem roten Fahrrad. Nur Byron, der mit seiner schönen Mutter im Wagen sitzt, als der Unfall im dichten Nebel geschieht. Byron weiß sofort: Er darf keinem etwas davon erzählen. Doch in nur zwei Sekunden ist die ganze Welt aus den Fugen geraten, und er braucht James an seiner Seite. Können zwei Sekunden existieren, die es vorher nicht gab? Und wird ihre perfekte Welt jemals wieder in den Takt kommen? Eine tief berührende Geschichte über Zerbrechlichkeit und Wahrheit, Freundschaft und Liebe und zwei lebenslange Sekunden. Von der Autorin des Weltbestsellers ›Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry‹.

Mehr Gerechtigkeit wagen

Der Weg eines Gewerkschafters

DOWNLOAD NOW »

Author: Detlef Wetzel

Publisher: Hoffmann und Campe

ISBN: 3455850537

Category: Political Science

Page: 224

View: 462

Können Gewerkschaften in globalisierten Wirtschaftsnationen noch für ihre Gerechtigkeitsideale eintreten? Oder sind sie ein Anachronismus? Gewerkschafter zu sein war einfach, als es noch "Sozialpartnerschaft" und "Mittelstandsgesellschaft" gab. Aber in einer sich immer schneller wandelnden Welt, in der Wirtschaft global funktioniert und neue Technologien ganze Berufszweige verändern, galt bald als ewig gestrig, wer für Gerechtigkeit einstand. So verlor eine verunsicherte IG Metall viele Mitglieder. Doch Detlef Wetzel erlebte als Metaller-Funktionär, dass sich die Menschen nach Teilhabe sehnen. Er setzte auf diese Kraft: erst im kleinen Siegen, dann in Nordrhein-Westfalen, schließlich bundesweit als zweiter Vorsitzender der IG Metall. Der Erfolg: wieder steigende Mitgliederzahlen und eine machtvolle Bewegung der Basis für eine gerechtere Gesellschaft. Detlef Wetzel schildert seinen Weg vom Werkzeugmacher zum zweiten Vorsitzenden der IG Metall und den Wandel der weltweit größten Einzelgewerkschaft in den letzten Jahrzehnten, den er entscheidend mitgeprägt hat.

Unterwegs Neues wagen

Freizeitkonzepte – ein Stück Himmel auf Erden für Jugendliche kreativ gestalten

DOWNLOAD NOW »

Author: Michael Kehrberger,Jürgen Kehrberger

Publisher: buch+musik

ISBN: 3866871457

Category: Religion

Page: 128

View: 7711

Freizeiten bieten Jugendlichen Zeit für Leben und Glauben. Für intensive und authentische Beziehungen. Für freiwillige Beteiligung. Für Gabenentdeckung. Für Erholung. Eine Gemeinde und Jugendarbeit auf Zeit. Ein Stück Himmel auf Erden. 10 Profis, die Freizeiten entwickelt oder getestet haben, um mit ihren Jugendlichen unterwegs Neues zu wagen, verraten in diesem Buch ihre Highlights für ein Stück Himmel auf Erden. Sie beschreiben das Ziel, den Rahmen, die inhaltlichen Möglichkeiten und ihre eigenen Erfahrungen damit. Die Einführung beschäftigt sich mit der Frage, welche Faktoren eine Rolle spielen, um das richtige Freizeitkonzept für die eigene Gruppe zu finden. Von der 0-Euro-Tour bis zum Festival, vom sozialen Einsatz bis zur Führerscheinfreizeit: Ein inspirierendes Buch für alle, die mit Jugendlichen ab 13 Jahren unterwegs sein und dabei Neues wagen wollen. Zum Nachmachen empfohlen! Die Freizeiten 0-Euro-Tour – das vergessene Abenteuer mitten in Deutschland für lau Unter Brücken – erlebe das Leben, spontan und pur Outreach – einfach mal dienen Mit Gott leben – Mit Gott reden – ein Vorbild entdecken: König David Mitten in der Stadt – mitten im Leben Gott erleben echt.abgefahren – Autoführerschein in zwei Wochen SportCamp – Tage voller purer Action Auf der Piste – eine Brücke zwischen Action und Tiefgang In See stechen – intensive Gemeinschaft an Bord eines Segelschiffs Ick brauch keen Hawaii – ein evangelistisches Festival

Mein Jahr mit Dir

Roman

DOWNLOAD NOW »

Author: Julia Whelan

Publisher: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 3641239893

Category: Fiction

Page: 480

View: 8346

Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe ... Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr in Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie dort mit dem arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, spürt Ella, dass sie sich in ihn verlieben wird. Sie ahnt nichts von Jamies tragischem Geheimnis und davon, dass diese Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellen wird ...