Das Beste kommt noch

Von Liebe, Sex und allem, was dazugehört

DOWNLOAD NOW »

Author: Ute Horn,Daniel Horn,Sarah Heuser

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 377517396X

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 176

View: 6626

Sex? Na klar! In einer Welt von YouPorn und Sexting ist es kein Problem, sich über Sex zu informieren – überall ist davon die Rede. Doch ist Sex nicht viel mehr als Körperlichkeit und Lust? Die klare Antwort: Ja! In der überarbeiteten Neuauflage des Longsellers "Baustelle Erste Liebe für Teens" zeigt Ute Horn mit den beiden Co-Autoren, Daniel Horn, 29, und Sarah Heuser, 17, dass zu einer Beziehung viel mehr gehört als nur Sex, auch wenn Sex etwas Tolles und Wertvolles ist. Und sie hilft dabei, einen verantwortungsvollen Umgang mit der Sexualität zu lernen.

Das Beste kommt noch - Männer im Unruhestand

Erfahrungen - Orientierungen - Tipps

DOWNLOAD NOW »

Author: Eckart Hammer

Publisher: Verlag Herder GmbH

ISBN: 3451803739

Category: Self-Help

Page: 180

View: 1193

Was tun Männer, wenn morgens der Wecker nicht mehr klingelt? Nach seinem Erfolgsbuch »Männer altern anders« bietet Eckart Hammer nun Anregungen, Tipps und Berichte für die nachberufliche Zeit: vom selbst organisierten Lernen über bürgerschaftliches Engagement oder Tätigkeit in Generationenprojekten bis hin zur Weitergabe der eigenen Kompetenzen. Ungeahnte Potenziale an Erfüllung und Selbstbestimmung lassen sich realisieren.

Das Beste kommt noch

Glückslieferung, vegetative Therapiewissenschaften

DOWNLOAD NOW »

Author: Thomas Sonnberger

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3748113552

Category: Medical

Page: 64

View: 8656

Vegetative Therapiewissenschaften Ihre Arbeit ist Gold wert ... und ist ein Schatz, den es zu heben gilt. Wenn wir die Emotionen verstehen, können wir Werte zuordnen und die Kraft definieren. Wenn wir verstehen, dass unser Geist wie ein Klettverschluss funktioniert, können wir Selbstbewusstsein und Körper-Intelligenz verstehen Buch, Kalender, Bullet mit Rendite: Ob Ärzte, Senioren, Pfleger, Therapeuten, Mediziner, jeder kann von den kurz und bündig aufbereiteten Erkenntnissen profitieren.

Das Beste kommt erst noch

Acht Schritte in ein neues Leben

DOWNLOAD NOW »

Author: Dieter Mueller-Harju

Publisher: Langen Mueller Herbig

ISBN: 3485060534

Category: Psychology

Page: 160

View: 4460

Die wahren Wünsche entdecken, einen Neubeginn wagen, Glück und Erfolg finden - so geht's! Es ist nie zu spät, die eigenen Träume zu verwirklichen. Mit acht konkreten Schritten zeigt der Lebenswegberater Dr. Mueller-Harju, wie wir unsere ureigenen Sehnsüchte erkennen und unser Leben behutsam so verändern, dass es immer mehr zu dem wird, was wir uns wünschen. Er entlarvt die Hindernisse, die den meisten Menschen im Weg stehen: Perfektionismus, Erwartungsdruck und Zukunftsangst, und gibt viele Anregungen und praktische Tipps für tiefe Zufriedenheit im Leben. Dies ist unser Leben und wir selbst haben es in der Hand, es zu gestalten.

Und Das Beste Kommt Noch!

Wieso Eine Emotional Und Materiell Reiche Welt Unausweichlich Ist

DOWNLOAD NOW »

Author: Wolfgang G. Sonnenburg

Publisher: CreateSpace

ISBN: 9781497371835

Category: Philosophy

Page: 152

View: 2143

„Das Beste kommt noch“, verspricht Wolfgang G. Sonnenburg. Denn niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit ging es uns so gut wie jetzt. Niemals war Glücklichsein so einfach wie heute. Und das ist erst der Anfang. Das Beste steht uns noch bevor. Seit vielen Jahren befasst sich Wolfgang G. Sonnenburg mit dem Glück. Nicht nur mit dem Glück des Einzelnen als persönliches Lebensziel, sondern auch mit der Bedeutung des Glücks für die Menschen in allen Ländern dieser Welt. Er stellt Fragen, auf die die meisten Menschen eine Antwort suchen: Was ist Glück? Wie lässt sich Glück messbar machen? Wovon hängt das Glück in einer Gesellschaft ab? Was macht echten Wohlstand aus? Eine Antwort auf diese Fragen findet Wolfgang G. Sonnenburg im Human Development Index der Vereinten Nationen, der bereits vor 23 Jahren den Wohlstand einer Gesellschaft definiert hat. In diesen Index fließen neben materiellem Wohlstand ebenso Bildung, Gesundheit und Lebenserwartung ein. Der wahre Reichtum eines Landes sind die Menschen. Wolfgang Sonnenburg hat ein Inspirationsbuch geschrieben, das viele Impulse zum Vorwärtsdenken gibt. Ein Zukunftsbuch, das Lust auf ein Leben nach eigenem Entwurf macht, auf Glück, Freiheit und Wohlstand. Ein Mutbuch, das Energie freisetzt, die eigene Zukunft selbstbestimmt und eigenverantwortlich zu gestalten. Und auch ein Kraftbuch, das zeigt, wie wir im Kleinen und auch im Großen viel bewirken und diese Welt ein wenig besser machen können. Persönlichkeiten, die Großartiges leisten, die ihr Wissen, Können und ihre Begeisterung für das Leben mit anderen Menschen teilen, kommen in diesem Buch zu Wort: Bob Proctor (Trainer aus The Secret), Friedensnobelpreisträger Muhammed Yunus, Zukunftsforscher Pero Micic, der Pantomime Samy Molcho, Hirnforscher Prof. Manfred Spitzer, die blinde Sängerin Joana Zimmer und Felix Finkbeiner, der im Alter von 16 Jahren bereits 12,5 Milliarden Bäume gepflanzt hat. Menschen, die nicht nur sagen „Yes, we can“, sondern „Yes, I do.“ Bereits 2003 rief Wolfgang G. Sonnenburg den internationalen Zukunftstag, den Winspiration Day in Leben. An diesem Tag konzentrieren weltweit Menschen ihre Kraft auf eine positive Zukunft. Und genau darum geht es in diesem Buch: Sich darauf zu konzentrieren, was im Leben wirklich zählt, um ein glückliches Leben zu genießen, gemeinsam zu wachsen und die Zukunft noch besser zu machen. The Best is yet to come. Autor: Wolfgang G. Sonnenburg ist Mentor und Business-Philosoph. Als Redner erreicht er ein internationales Publikum. Gemeinsam mit seinen Organisationen, der Win-Win AG, der Next Level Consulting GmbH und dem Nikken-Netzwerk sowie der Winspiration Day Association, will Wolfgang G. Sonnenburg anregen, weit über den Profit hinauszublicken.

Schattenfroh

Ein Requiem

DOWNLOAD NOW »

Author: Michael Lentz

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104026378

Category: Fiction

Page: 1008

View: 3995

Was bedeutet der Tod des Vaters für das Leben? Wer war dieser Vater? Wer bin ich? Der Sohn sitzt in einer Zelle und schreibt um sein Leben. Sein Leben, das ist der Roman »Schattenfroh«. Nichts kann ihn retten, auch das eigene Erzählen nicht. Und doch muss genau davon erzählt werden: dass der Vater tot, das Ich unrettbar und die Heilsgeschichte eine gewaltige Lüge ist. Wer »Schattenfroh« liest, der liest Gott und den Teufel, der liest die Liebe und den Tod, die Einsamkeit und den Schmerz und die Toten des Luftangriffs auf Düren am 16. November 1944, der liest Tinte und Weißraum, der liest die Schrift. »Schattenfroh« ist ein Roman und die Welt und das Leben. Tausend verzweifelte Seiten, die die Frage nicht beantworten, ob das Leben reparabel ist und uns das Erzählen heilen kann. Tausend manische Seiten des unmöglichen Abschieds vom Vater: so hermetisch wie kraftvoll, monumental und überwältigend.

Geschichte der Zukunft

Prognosen, Visionen, Irrungen in Deutschland von 1945 bis heute

DOWNLOAD NOW »

Author: Joachim Radkau

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446256253

Category: History

Page: 544

View: 2078

Bald werden uns kleine Reaktoren im Garten mit Energie versorgen. Das Waldsterben lässt sich nicht mehr aufhalten. Der Sozialismus macht ein Ende mit der sozialen Ungerechtigkeit. Wirklich? Joachim Radkau hat erforscht, wie sich die Deutschen seit 1945 ihre Zukunft ausgemalt haben. Hoffnungen und Ängste, Prognosen und Visionen, fatale Irrtümer und unerwartete Wendungen: Im Rückblick staunt man, wie sicher wir zu wissen glauben, was auf uns zukommt. Dabei sind diese Vorstellungen oft Grundlage weitreichender Entscheidungen, ob es nun um die Umwelt geht, um die Rente oder die Bildung. Ein ungewöhnlicher Blick auf die deutsche Geschichte von einem der originellsten Historiker unserer Tage.

Der goldene Handschuh

DOWNLOAD NOW »

Author: Heinz Strunk

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644050813

Category: Fiction

Page: 256

View: 5951

Dieser phantastisch düstere, grell komische und unendlich traurige Roman ist der erste des Autors, der ohne autobiographische Züge auskommt. Ein Strunk-Buch ist es trotzdem ganz und gar. Sein schrecklicher Held heißt Fritz Honka – für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche der schwarze Mann ihrer Kindheit, ein Frauenmörder aus der untersten Unterschicht, der 1976 in einem spektakulären Prozess schaurige Berühmtheit erlangte. Honka, ein Würstchen, wie es im Buche steht, geistig und körperlich gezeichnet durch eine grausame Jugend voller Missbrauch und Gewalt, nahm seine Opfer aus der Hamburger Absturzkneipe «Zum Goldenen Handschuh» mit. Strunks Roman taucht tief ein in die infernalische Nachtwelt von Kiez, Kneipe, Abbruchquartier, deren Bewohnern das mitleidlose Leben alles Menschliche zu rauben droht. Mit erzählerischem Furor, historischer Genauigkeit und ungeheurem Mitgefühl zeichnet er das Bild einer Welt, in der nicht nur der Täter gerichtsnotorisch war, sondern auch alle seine unglücklichen Opfer. Immer wieder unternimmt der Roman indes Ausflüge in die oberen Etagen der Gesellschaft, zu den Angehörigen einer hanseatischen Reederdynastie mit Sitz in den Elbvororten, wo das Geld wohnt, die Menschlichkeit aber auch nicht unbedingt. Am Ende treffen sich Arm und Reich in der Vierundzwanzigstundenkaschemme am Hamburger Berg, zwischen Alkohol, Sex, Elend und Verbrechen: Menschen allesamt, bis zur letzten Stunde geschlagen mit dem Wunsch nach Glück.

Das Schönste kommt noch

DOWNLOAD NOW »

Author: Fritz Rienecker

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 3775170030

Category: Religion

Page: 240

View: 6430

Fritz Rienecker schrieb in seinem letzten Buch über das Leben nach dem Sterben. Was haben Menschen gedacht und gefühlt, als sie sich dem Sterben gegenübersahen? Was sagt die Bibel zum Leben nach dem Sterben? Ein leuchtender Faden, der sich durch das Neue Testament und Teile des Alten Testaments zieht, ist die große Hoffnung auf Vollendung des Lebens. Diese Hoffnung kann dem gesamten Leben Kraft und Frieden schenken.

Papa ruft an

Standleitung zum Lehrerkind

DOWNLOAD NOW »

Author: Bastian Bielendorfer

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492975658

Category: Humor

Page: 272

View: 4645

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran – und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen – vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst ...

LESEMAUS: Conni geht zelten

DOWNLOAD NOW »

Author: Liane Schneider

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646908114

Category: Juvenile Fiction

Page: 25

View: 2022

Endlich Ferien! Conni freut sich, denn in den Sommerferien fährt sie mit ihren Eltern und Cousin Michael an die Ostsee. Aber das beste kommt noch: Sie werden zelten! Was Conni zwischen Strand und Campingplatz erlebt, erzählt dieses neue Connibuch.

Die Champions League des Lebens

Warum Älterwerden das Beste ist, was uns passieren kann

DOWNLOAD NOW »

Author: Markus Müller

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 3775174419

Category: Self-Help

Page: 288

View: 9821

Älterwerden ist kein Kinderspiel. Verängstigendes dringt täglich an unsere Ohren. Dr. Markus Müller macht Schluss mit lebensfeindlichen Vorurteilen und entdeckt die Kostbarkeiten dieser Lebensphase, die mit 46 Jahren beginnt. Erfolgsfaktoren für glückliches Älterwerden werden genauso thematisiert wie verbreitete Ängste und die Bedeutung von Prägungen durch Familie und Beruf. Das Alter wird in fünf Phasen unterteilt. Jeder dieser Phasen liegt eine Berufung zugrunde. So wird deutlich: Alter ist Chance, nicht Problem. Und es lässt sich feiern, denn: Das Beste kommt noch!

The Girls' Book

Das außergewöhnliche Handbuch für neugierige Mädchen

DOWNLOAD NOW »

Author: Michèle Lecreux,Célia Gallais,Clèmence de Roux Luze

Publisher: N.A

ISBN: 9783897777286

Category:

Page: 121

View: 3352

Heldenschmiede

Wie aus Jungs Männer und aus Männern Helden werden

DOWNLOAD NOW »

Author: Marc Waidelich

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 3775174435

Category: Self-Help

Page: 256

View: 9015

"Ihr könnt mich alle mal!" Denkst du dir das auch manchmal, wenn dir jemand querkommt? Du willst dein eigenes Ding machen. Tun, was gut ankommt. Und irgendwie auch das Richtige. Aber so ganz klar, wie das genau gehen soll, ist dir das auch nicht. Dann ist das deine Challenge: Werde jemand, der wirklich was reißt. Ein Held! Aber Achtung: Die Heldenschmiede ist nichts für Weicheier! Bereit für das Abenteuer?

Baustelle Erste Liebe für Teens

Für alle, die es wissen wollen!

DOWNLOAD NOW »

Author: Ute Horn,Daniel Horn

Publisher: SCM Hänssler

ISBN: 3775173161

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 120

View: 3213

Freundschaft, Liebe, Sexualität - was ist normal? Ab wann sollte "man" eine Beziehung haben? Wie lange sollte "man" sich kennen, um mit der sexuellen Liebe anzufangen? Wenn dich solche und ähnliche Fragen beschäftigen, ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Ute Horn und ihr Sohn Daniel (17) möchten dich ein Stück begleiten und dir bei deinen persönlichen Antworten auf diese Fragen Hilfestellung geben! Heb dich für den Richtigen/die Richtige auf - weil du es wert bist!!